XLS zu JPG

Konvertieren Sie XLS zu JPG - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XLS und JPG Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .xls
Kategorie Document File
Beschreibung Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge XLS zu JPG - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Bis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zum XLS-Format
Wie man eine XLS-Datei ohne Microsoft Excel öffnet
Microsoft Office binäres Dateiformat-Spezifikationen
Convert XLS file
Dateierweiterung .jpg
Kategorie Image File
Beschreibung JPGs werden oft für Webseiten und E-Mail verwendet, da es sich im Allgemeinen um kleinere Dateien handelt, sie sind nämlich verlustbehaftet, was bedeutet, dass etwas an Bildqualität verloren geht, wenn JPGs komprimiert und gespeichert werden. Die ursprüngliche Qualität kann in der daraus resultierenden verlustbehaftete Datei nicht mehr wiederhergestellt werden. Das JPG-Format wird oft in Digitalkamera-Speicherkarten verwendet. Aber die JPG-Datei ist ein großartiges Format, da es oft fertigbringt, Dateien auf ein 1/10 der Größe der ursprünglichen Datei zu komprimieren, was sich besonders gut auf die Einsparung von Bandbreite auswirkt.
Vorgänge Convert JPG file
View other image file formats
Technische Details JPG ist ein grafisches Dateiformat für die Bearbeitung von Fotos, es bietet eine symmetrische Kompressionstechnik, die Prozessor- und zeitintensiv ist, sowohl bei der Kompression als auch bei der Dekompression. JPEG ist ein gemeinsamer Standard der International Telecommunications Union (ITU-T T.81) und der Internationalen Organisation für Normung (ISO 10918-1). JPEG arbeitet mit einer verlustbehafteten JPEG-Kompressionseinrichtung unter Verwendung diskreter Cosinustransformation (DCT). Es können Kompressionsraten von 100:1 erreicht werden, wobei natürlich auf diesem Niveau die Qualität immer mehr abnimmt. Kompressionsraten von 10:1 oder 20:01 verschlechtern die Bildqualität aber nur sehr geringfügig.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von The JPEG Committee
MIME Typ image/jpeg
Nützliche Links Detailliertere Information über JPG-Dateien
Die beste Lösung, eine JPG-Datei zu komprimieren
Convert JPG file

Konvertieren von XLS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • xls zu bmp (Windows bitmap)
  • xls zu csv (Comma Separated Values)
  • xls zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • xls zu html (Hypertext Markup Language)
  • xls zu html4 (Hypertext Markup Language)
  • xls zu html5 (Hypertext Markup Language)
  • xls zu jpg (JPEG compliant image)
  • xls zu mdb (Microsoft Access Database)
  • xls zu numbers (Apple iWork Numbers Spreadsheet)
  • xls zu numbers09 (Apple iWork '09 Numbers Spreadsheet)
  • xls zu ods (OpenDocument spreadsheet)
  • xls zu pdf (Portable Document Format)
  • xls zu png (Portable Network Graphic)
  • xls zu rtf (Rich Text Format)
  • xls zu tiff (Tagged image file format)
  • xls zu txt (Text Document)
  • xls zu xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)
  • xls zu xml (Extensible Markup Language)

XLS to JPG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

XLS to JPG

Convert XLS to JPG - online and free - this page also contains information on the XLS and JPG file extensions.

convert XLS to JPG convert XLS to JPG

How to convert a XLS to a JPG file?

  1. Choose the XLS file that you want to convert.
  2. Select JPG as the the format you want to convert your XLS file to.
  3. Click "Convert" to convert your XLS file.

Zamzar Pro Tip: You can use Microsoft Office, Libre Office or if you own a Mac you can use Numbers to open XLS files.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .xls
Category Document File
Description Microsoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions XLS to JPG - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Microsoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-excel
Useful links More detail about the XLS format
How to open an XLS file without Microsoft Excel
Microsoft Office binary file format specifications
Convert XLS file
File extension .jpg
Category Image File
Description JPG's are often used for web sites and email as they are generally smaller file sizes as they are lossy meaning that some image quality is lost when the JPG is compressed and saved. The resultant 'lossy' file means that quality can never be recovered. The JPG format is often used in digital camera memory cards. The JPG file is a great format as it often manages to compress files to 1/10 of the size of the original file which is especially good for saving on bandwidth.
Actions Convert JPG file
View other image file formats
Technical Details JPG is a graphical file format for editing still images, it offers a symmetrical compression technique which is processor intensive and time consiming in both compression and decompression. JPEG is a joint standard of the International Telecommunications Union (ITU-T T.81) and the International Organization for Standardization (ISO 10918-1). JPEG involves a lossy compression mechanism using discrete cosine transform (DCT). Compression rates of 100:1 can be achieved, although the loss is noticeable at that level. Compression rates of 10:1 or 20:1 yield little degradation in image quality.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by The JPEG Committee
MIME type image/jpeg
Useful links More detailed information on JPG files
Choosing the best way to compress a JPG file
Convert JPG file

Convert XLS file

Using Zamzar it is possible to convert XLS files to a variety of other formats

XLS to JPG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch