Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

XLS zu GIF

Konvertieren Sie XLS zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XLS und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.xls
KategorieDocument File
BeschreibungMicrosoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge XLS zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsBis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zum XLS-Format
Wie man eine XLS-Datei ohne Microsoft Excel öffnet
Microsoft Office binäres Dateiformat-Spezifikationen
Convert XLS file
 

Konvertieren von XLS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

xls zu bmp (Windows bitmap)
xls zu csv (Comma Separated Values)
xls zu gif (Compuserve graphics interchange)
xls zu html (Hypertext Markup Language)
xls zu html4 (Hypertext Markup Language)
xls zu html5 (Hypertext Markup Language)
xls zu jpg (JPEG compliant image)
xls zu mdb (Microsoft Access Database)
xls zu numbers (Apple iWork Numbers Spreadsheet)
xls zu numbers09 (Apple iWork '09 Numbers Spreadsheet)
xls zu ods (OpenDocument spreadsheet)
xls zu pdf (Portable Document Format)
xls zu png (Portable Network Graphic)
xls zu rtf (Rich Text Format)
xls zu tiff (Tagged image file format)
xls zu txt (Text Document)
xls zu xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)
xls zu xml (Extensible Markup Language)

XLS zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie XLS zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge XLS to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

XLS to GIF

Convert XLS to GIF - online and free - this page also contains information on the XLS and GIF file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .xls
Category Document File
Description Microsoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions XLS to GIF - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Microsoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-excel
Useful links More detail about the XLS format
How to open an XLS file without Microsoft Excel
Microsoft Office binary file format specifications
Convert XLS file
File extension .gif
Category Image File
Description The GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions Convert GIF file
View other image file formats
Technical Details The GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file

Convert XLS file

Using Zamzar it is possible to convert XLS files to a variety of other formats

XLS to GIF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch