XLS zu BMP

Konvertieren Sie XLS zu BMP - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XLS und BMP Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

xls XLS (Document)

Dateierweiterung .xls
Kategorie Document File
Beschreibung Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge XLS zu BMP - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Bis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zum XLS-Format
Wie man eine XLS-Datei ohne Microsoft Excel öffnet
Microsoft Office binäres Dateiformat-Spezifikationen
Convert XLS file

bmp BMP (Image)

Dateierweiterung .bmp
Kategorie Image File
Beschreibung BMP ist ein Standard-Bilddateiformat, das historisch von Computern mit Windows-Betriebssystem verwendet wurde. Das Format wird häufig auch wissen, wie Bitmap-Dateien. Der Begriff wurde ursprünglich Bitmap in Computer-Programmierung geprägt, um eine Karte von Bits beziehen. Historisch, wenn Sie ein Bild auf Ihrem Heim-PC gespeichert haben, könnte es als .bhp Datei gespeichert haben, wird diese immer seltener mit .jpeg die bevorzugte Bilddateiformat mit dem Aufkommen der Digitalkameras.
Vorgänge BMP Converter
View other image file formats
Technische Details Bitmap-Dateien werden in einem Device-Independent Bitmap (DIB)-Format untergebracht. Der Begriff geräteunabhängige der Bitmap angibt Pixelfarbe in einer Form unabhängig von der durch eine Anzeige verwendet wird, um Farbe darzustellen Verfahren. Dies ermöglicht Windows, um die Bitmap auf jeder Art von Anzeigegerät zu zeigen - wie Ihren Bildschirm.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
MS Paint
Microsoft Photo Editor
Paintbrush
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ Image/x-ms-bmp
Nützliche Links Nähere Informationen zu BMP-Dateien
Welche Programme kann ich nutzen, um eine BMP-Datei zu öffnen?
BMP Converter

xls Konvertieren von XLS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

Other Useful Conversions:

XLS to BMP - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert XLS to BMP - online and free

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

XLS XLS (Document)

File extension .xls
Category Document File
Description Microsoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions
Technical Details Microsoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs
  • Microsoft Excel
  • Microsoft Excel Viewer
  • OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type
  • application/vnd.ms-excel
Useful links

BMP BMP (Image)

File extension .bmp
Category Image File
Description BMP is a standard image file format which was historically used by computers running the Windows operating system. The format is more commonly know as Bitmap files. The term bitmap was originally coined in computer programming to refer to a map of bits. Historically when you saved an image on your home PC you might have saved it as a .bhp file, this is becoming less common with .jpeg the preferred image file format with the advent of digital cameras.
Actions
Technical Details Bitmap files are housed in a device-independent bitmap (DIB) format. The term device independent means that the bitmap specifies pixel color in a form independent of the method used by a display to represent color. This enables Windows to show the bitmap on any type of display device - such as your monitor.
Associated programs
  • MS Paint
  • Microsoft Photo Editor
  • Adobe Photoshop
  • Paintbrush
Developed by Microsoft
MIME type
  • Image/x-ms-bmp
Useful links

XLS Convert XLS file

Using Zamzar, it is possible to convert XLS files to a variety of other formats

XLS to BMP - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch