XLS zu PNG

Konvertieren Sie XLS zu PNG - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XLS und PNG Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

xls XLS (Document)

Dateierweiterung .xls
Kategorie Document File
Beschreibung Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge XLS zu PNG - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Bis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zum XLS-Format
Wie man eine XLS-Datei ohne Microsoft Excel öffnet
Microsoft Office binäres Dateiformat-Spezifikationen
Convert XLS file

png PNG (Image)

Dateierweiterung .png
Kategorie Image File
Beschreibung PNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge PNG Converter
View other image file formats
Technische Details PNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ image/png
Nützliche Links Weitere Informationen zu PNG Dateien
Wie öffne ich eine PNG Datei?
PNG Converter

xls Konvertieren von XLS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

XLS to PNG - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

XLS to PNG

Convert XLS to PNG - online and free - this page also contains information on the XLS and PNG file extensions.

convert XLS to PNG convert XLS to PNG

How to convert a XLS to a PNG file?

  1. Choose the XLS file that you want to convert.
  2. Select PNG as the the format you want to convert your XLS file to.
  3. Click "Convert" to convert your XLS file.

Zamzar Pro Tip: You can use Microsoft Office, Libre Office or if you own a Mac you can use Numbers to open XLS files.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .xls
Category Document File
Description Microsoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions XLS to PNG - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Microsoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-excel
Useful links More detail about the XLS format
How to open an XLS file without Microsoft Excel
Microsoft Office binary file format specifications
Convert XLS file
File extension .png
Category Image File
Description PNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions Convert PNG file
View other image file formats
Technical Details PNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Developed by PNG Development Group
MIME type image/png
Useful links Further information on PNG Files
How can I open a PNG file ?
Convert PNG file

Convert XLS file

Using Zamzar it is possible to convert XLS files to a variety of other formats

XLS to PNG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch