PSD zu PNG

Konvertieren Sie PSD zu PNG - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die PSD und PNG Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .psd
Kategorie Image File
Beschreibung Eine PSD Datei ist als Photoshop Dokument bekannt und wurde ebenfalls von Adobe entwickelt, um es Graphikern zu erlauben, Bilder mit Ebenen zu erstellen. PSD ist das Format, das Adobe benutzt um es den Dateien zu erlauben gespeichert zu werden. Sie können entweder von verschiedenen Versionen von Photoshop geöffnet werden oder, wenn der Benutzer es will, in Jpeg, PNG oder anderen Standardbilddateien gespeichert werden. Man kann jedoch keine JPG oder PNG Dateien un einen PSD zurückkonvertieren, da die Ebenen verloren gehen.
Vorgänge PSD zu PNG - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische Details Photoshop Dateien haben die .PSD Endung, die ein Bild mit viel Support für vielerlei Bildoptionen, wie zum Beispiel das Maskieren, Transparenz, Pfaden und Farboptionen. Manches Mal haben die Photoshop Dateien eine .PDB Endung was im Wesentlichen für Photoshop Big seht und einem erlaubt, Bilder mit einer maximalen Höhe von 300.000 Pixeln und einem Limit von 3 Exabyte zu speichern.
Assoziierte Programme Adobe Illustrator CS6
Adobe InDesign CS6
Adobe Photoshop
GIMP
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ application/psd
Nützliche Links Weitere Details zu Photoshop und dem PSD Format
Eine PSD Datei ohne Photoshop bearbeiten
Convert PSD file
Dateierweiterung .png
Kategorie Image File
Beschreibung PNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge Convert PNG file
View other image file formats
Technische Details PNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ image/png
Nützliche Links Weitere Informationen zu PNG Dateien
Wie öffne ich eine PNG Datei?
Convert PNG file

Konvertieren von PSD-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PSD-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • psd zu bmp (Windows bitmap)
  • psd zu doc (Microsoft Word Document)
  • psd zu docx (Microsoft Word 2007 Document)
  • psd zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • psd zu jpg (JPEG compliant image)
  • psd zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • psd zu pdf (Portable Document Format)
  • psd zu png (Portable Network Graphic)
  • psd zu tga (Truevision Targa Graphic)
  • psd zu tiff (Tagged image file format)
  • psd zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)

Other Useful Conversions:

PSD to PNG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert PSD to PNG - online and free

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

PSD PSD (Image)

File extension .psd
Category Image File
Description A PSD file is known as a Photoshop document and was developed by Adobe in order for Graphic Designers to create layered images. PSD is the propiertry format that Adobe uses to allow these files to be saved in, they can then be either opened in various versions of Adobe Photoshop or if a user wants to send them to others they can be flattened to PNG, JPG or other more standard image formats. You can't however re-convert a JPG/PNG file that has been converted from a PSD back to a PSD file - it loses it's layers.
Actions
Technical Details Photoshop files have the .PSD file extension, this PSD stores an image with support for a lot of imaging options such as Masks, transparency, clipping paths and duotone settings. Sometimes Photoshop files have the extension .PSB which essentially stands for Photoshop Big, this allows images to support up to a maximum height and width of 300,000 pixels and a length limit of 4 Exabytes.
Associated programs
  • Adobe Photoshop
  • Adobe InDesign CS6
  • Adobe Illustrator CS6
  • GIMP
Developed by Adobe Systems
MIME type
  • application/psd
Useful links

PNG PNG (Image)

File extension .png
Category Image File
Description PNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions
Technical Details PNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs
  • Apple Preview
  • Safari
  • Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
  • Corel Paint Shop Pro
  • GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Developed by PNG Development Group
MIME type
  • image/png
Useful links

PSD Convert PSD file

Using Zamzar, it is possible to convert PSD files to a variety of other formats

PSD to PNG - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch