Konvertieren Sie XLSX zu PNG - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

XLSX XLSX (Document)

Dateierweiterung .xlsx
Kategorie Document File
Beschreibung Als Teil der Microsoft Office 2007-Suite wurde ein weiterer Open XML-Dokumenttyp eingeführt. Dieses Mal im weltweit bekannten Excel-Bereich. Es ist ein leistungsfähiges Applikation, mit dem Sie das Erstellen und Formatieren von Tabellen, Grafiken, komplexen mathematischen Aufgaben und vieles mehr erreichen können. Es ermöglicht Sie, diverse Tabellen mit mehreren Arbeitsmappen, Formeln und verschiedenen Datenquellen zu erstellen. Dateien können im XLSX-Format gespeichert werden, welches auf Open XML-Format basiert und eine ZIP-Komprimierung für die Speicherung von kleineren Dateigrößen verwendet.
Vorgänge
Technische Details XLSX- verbessert die Datenverwaltung und Datenwiederherstellung. XLSX zeigt, was mit den binären Dateien von früheren Versionen möglich war. Jedes Programm, das XML unterstützt hat Zugriff und erlaubt es Ihnen mit allen Daten in dem neuen Datei-Format zu arbeiten. Die Anwendung muss nicht unbedingt ein Microsoft-Produkt sein, es kann jedes Programm sein. Benutzer können auch Standard-Transformationen herausziehen oder die Daten umfunktionieren. Zusätzlich werden Sicherheitsbedenken drastisch reduziert, weil die Informationen in XML gespeichert sind, die im Wesentlichen Klartext/Plain Text sind. So können Daten ungehindert durch Firewalls passieren.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Excel 2007
  • OxygenOffice Progessional (Linux)
  • OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet
Nützliche Links

PNG PNG (Image)

Dateierweiterung .png
Kategorie Image File
Beschreibung PNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge
Technische Details PNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme
  • Apple Preview
  • Safari
  • Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
  • Corel Paint Shop Pro
  • GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ
  • image/png
Nützliche Links

XLSX Konvertieren von XLSX-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLSX-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

XLSX to PNG - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert XLSX to PNG - online and free

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

XLSX XLSX (Document)

File extension .xlsx
Category Document File
Description As part of Microsoft's 2007 Office suite of products another open XML document type was introduced. This time in the Excel sphere, Excel is known world wide. It is a powerful tool you can use to create and format spreadsheets, graphs, do complex maths and much more. You are able to create diverse spreadsheets with multiple workbooks, formulae, and various data sources. Files can be saved in the XLSX format, which is based on the Open XML format and uses ZIP compression for smaller file sizes.
Actions
Technical Details XLSX improves file and data management and data recovery. XLSX extends what is possible with the binary files of earlier versions. Any application that supports XML can access and work with data in the new file format. The application does not need to be a Microsoft product it can be any application. Users can also use standard transformations to extract or repurpose the data. In addition, security concerns are drastically reduced because the information is stored in XML, which is essentially plain text. Thus, the data can pass through corporate firewalls without hindrance.
Associated programs
  • Microsoft Excel 2007
  • OxygenOffice Progessional (Linux)
  • OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type
  • application/vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet
Useful links

PNG PNG (Image)

File extension .png
Category Image File
Description PNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions
Technical Details PNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs
  • Apple Preview
  • Safari
  • Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
  • Corel Paint Shop Pro
  • GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Developed by PNG Development Group
MIME type
  • image/png
Useful links

XLSX Convert XLSX file

Using Zamzar, it is possible to convert XLSX files to a variety of other formats

XLSX to PNG - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch