Konvertieren Sie WPS zu PNG - online und kostenlos

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

WPS WPS (Document)

Dateierweiterung .wps
Kategorie Document File
Beschreibung Die WPS-Datei-Format ist dem DOC-Format sehr ähnlich. es ist auch ein Textdokument, die aber mit Microsoft Works-Textverarbeitung erstellt wird Sie beinhaltet keine erweiterte Möglichkeiten für die Seitenformatierung und Makros, die ein Word-Dokument enthalten kann. Die meisten Versionen von Microsoft Word können eine WPS-Datei, als auch Microsoft Publisher öffnen. Jedoch wurde dieses Format seit 2006 eingestellt und durch die standard-MS Word DOC-Format ersetzt.
Vorgänge
Technische Details Das Dateiformat wird von Microsoft WPS Works-Textverarbeitung Dateien verwendet. Diese Dateien enthalten Textverarbeitungsdokumente, die von der Microsoft Works-Software-Suite erstellt werden. WPS Dateien enthalten reich formatierten Text als auch Bilder, Clip-Arts und Tabellen. Es ist eine C ++ Bibliothek vorhanden, genannt libwps, die das Lesen und Schreiben von Dokumenten ermöglicht. WPS ermöglicht diese Bibliothek Anwendungen wie Oxygen und NeoOffice zu öffnen und WPS-Dateien zu bearbeiten.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Works Word Processor
  • Works Converter
  • Microsoft Word
  • OxygenOffice
  • NeoOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/vnd.ms-works
Nützliche Links

PNG PNG (Image)

Dateierweiterung .png
Kategorie Image File
Beschreibung PNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge
Technische Details PNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme
  • Apple Preview
  • Safari
  • Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
  • Corel Paint Shop Pro
  • GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ
  • image/png
Nützliche Links

WPS Konvertieren von WPS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie WPS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

WPS to PNG - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

WPS to PNG

Convert WPS to PNG - online and free - this page also contains information on the WPS and PNG file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .wps
Category Document File
Description The WPS file format is very similar to the DOC format, it too is a text document but it is created with Microsoft Works Word Processor; and does not include advanced formatting options and macros that a Word document may contain. Most versions of Microsoft Word can open a WPS file, as well as Microsoft Publisher. However this format has been discontinued since 2006 and replaced with the standard MS Word DOC format.
Actions WPS to PNG - Convert file now
View other document file formats
Technical Details The file format WPS is used by Microsoft Works Word Processor files. These files contain word processing documents created by the Microsoft Works software suite. WPS files contain richly formatted text as well as images, clipart and tables. A C++ library exists, called libwps which allows reading and writing of WPS documents, this library allows applications such as OxygenOffice and NeoOffice to open and edit WPS files.
Associated programs Microsoft Word
Microsoft Works Word Processor
NeoOffice
OxygenOffice
Works Converter
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-works
Useful links Find out more about the WPS format
Convert WPS file
File extension .png
Category Image File
Description PNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions Convert PNG file
View other image file formats
Technical Details PNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Developed by PNG Development Group
MIME type image/png
Useful links Further information on PNG Files
How can I open a PNG file ?
Convert PNG file

Convert WPS file

Using Zamzar it is possible to convert WPS files to a variety of other formats

WPS to PNG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch