Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

SVG zu GIF

Konvertieren Sie SVG zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die SVG und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.svg
KategorieImage File
BeschreibungScalable Vector Graphics (SVG) ist ein Bildvektorformat für 2D-Grafiken die auf XML basierte, welche Interaktivität und Animation unterstützt. SVG-Bilder und deren Verhalten definieren die XML-Textdateien. SVG-Dateien können mit jedem Texteditor bearbeitet werden, da sie im Wesentlichen nur eine XML-Dateien sind. Alle modernen Browser unterstützen SVG-Dateien und können ihre Markup umsetzen.
Vorgänge SVG zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsEin SVG Format wird verwendet, um Vektor-basierte Grafiken für das Web zu definieren welches die Grafiken als dann als XML-Format definiert. Diese Dateien verlieren nicht an Qualität, wenn sie vergrößert oder verkleinert werden. Jedes Element und Attribut in der SVG-Datei kann animiert werden. SVG-Dateien kommen mit einer W3C-Empfehlung und integrieren mit anderen W3C-Standards wie DOM und XSL.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Corel SVG Viewer
Entwickelt von World Wide Web Consortium
MIME Typ  image/svg+xml
Nützliche Links Mehr detaillierte Information über SVG Dateien
Einführung zu den SVG-Dateien
Convert SVG file
 

Konvertieren von SVG-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie SVG-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

svg zu bmp (Windows bitmap)
svg zu gif (Compuserve graphics interchange)
svg zu jpg (JPEG compliant image)
svg zu pdf (Portable Document Format)
svg zu png (Portable Network Graphic)
svg zu tiff (Tagged image file format)

SVG zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie SVG zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge SVG to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

SVG to GIF

Convert SVG to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the SVG and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.svg
CategoryImage File
DescriptionScalable Vector Graphics (SVG) are XML based vector image format for 2d graphics that support interactivity and animation. SVG images and the behaviour of them are defined in XML text files. SVG files can be edited with any text editor as essentially they are just XML files. All modern web browsers support SVG files and can render their markup.
Actions SVG to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsSVG is used to define vector-based graphics for the Web and defines the graphics in XML format. These files do not lose quality when they are zoomed or resized. Every element and attribute within the SVG file can be animated. SVG files come with a W3C recommendation and integrates with other W3C standards such as the DOM and XSL.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Corel SVG Viewer
Developed by World Wide Web Consortium
MIME type  image/svg+xml
Useful links More detailed information on SVG files
Introduction to SVG files
Convert SVG file
 

Convert SVG file

Using Zamzar it is possible to convert SVG files to a variety of other formats:

svg to bmp (Windows bitmap)
svg to gif (Compuserve graphics interchange)
svg to jpg (JPEG compliant image)
svg to pdf (Portable Document Format)
svg to png (Portable Network Graphic)
svg to tiff (Tagged image file format)

SVG to GIF - Convert file now

Convert SVG to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions SVG to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file