VSD zu PDF

Konvertieren Sie VSD zu PDF - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die VSD und PDF Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .vsd
Kategorie Document File
Beschreibung Die .vsd Dateierweiterung ist der Standarddateityp im Zusammenhang mit Microsoft Visio, einem grafischem Zeichenprogramm, das Bestandteil der Microsoft Office Produktreihe ist. Wie bei einigen anderen Microsoft Dateiformaten kann die .vsd Erweiterung von vielen anderen Programmen gelesen werden. Beispiele für Zeichnungen, die typischerweise mit Visio erstellt werden sind Topologie-Programme, Flussdiagramme und Prozessdiagramme.
Vorgänge VSD zu PDF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details .vds Dateien können Text, Objekte und Links zu anderen Datenquellen mithilfe der ODBC Middleware-Verbindung enthalten . Während die Visio Anwendung relativ teuer ist, bieten Microsoft eine Freeware-Anwendung, Microsoft Visio Viewer , welches ein Öffnen von .vsd Dateien schreibgeschützten Modus ermöglicht. Visio Dateien können auch mit Microsoft Internet Explorer geöffnet werden.
Assoziierte Programme Microsoft Internet Explorer
Microsoft Visio
Microsoft Visio Viewer
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/visio
application/x-visio
application/vnd.visio
application/visio.drawing
application/vsd
application/x-vsd
image/x-vsd
zz-application/zz-winassoc-vsd
Nützliche Links Offizielle Microsoft Visio Webseite
Kostenlose Visio Viewer Download Seite
Convert VSD file
Dateierweiterung .pdf
Kategorie Document File
Beschreibung PDF ist ein Dateiformat, dass von Adobe Systems entwickelt wurde, um Dokumente in einer Weise zu repräsentieren, die vom ursprünglichen Betriebssystem, Anwendung oder Hardware, auf der sie ursprünglich erstellt wurden, getrennt ist. Eine PDF-Datei kann jede Länge haben, kann jede Zahl von Schriften und Bilder enthalten und ist entworfen, druckfertige Ausgaben erstellen zu können und zu übertragen.
Vorgänge Convert PDF file
View other document file formats
Technische Details In jede PDF-Datei ist eine komplette Beschreibung eines 2D-Dokument eingebettet (und mit dem Aufkommen von Acrobat 3D, eingebettete 3D-Dokumente), mitsamt dem Text, Schriftarten, Bilder und 2D-Vektor-Grafik, aus denen das Dokument besteht. Sie kodieren keine Informationen hinein, die spezifisch sind für die Anwendung von Software, Hardware oder dem verwendeten Betriebssystem, das verwendet worden ist, um das Dokument zu erstellen und zu betrachten.
Assoziierte Programme Adobe Viewer
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ application/pdf
Nützliche Links Adobe Reader (zu betrachten)
Adobe Acrobat (zu bearbeiten)
Convert PDF file

Konvertieren von VSD-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie VSD-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • vsd zu bmp (Windows bitmap)
  • vsd zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • vsd zu html (Hypertext Markup Language)
  • vsd zu jpg (JPEG compliant image)
  • vsd zu pdf (Portable Document Format)
  • vsd zu png (Portable Network Graphic)
  • vsd zu tiff (Tagged image file format)

VSD to PDF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

VSD to PDF

Convert VSD to PDF - online and free - this page also contains information on the VSD and PDF file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .vsd
Category Document File
Description The .vsd file extension is the default file type associated with Microsoft Visio, a graphic drawing application which forms part of the Microsoft Office product set. As with several other Microsoft file formats, the .vsd extension cannot be read by many other applications. Examples of drawings typically created using Visio are flowcharts, process diagrams and topology diagrams.
Actions VSD to PDF - Convert file now
View other document file formats
Technical Details .vsd files may contain text, objects and can link to other data sources using the ODBC middleware connection. Whilst the Visio application is relatively expensive, Microsoft offer a freeware application, Microsoft Visio Viewer which allows for .vsd files to be opened effectively in read-only mode. Visio files can also be opened using Microsoft Internet Explorer.
Associated programs Microsoft Internet Explorer
Microsoft Visio
Microsoft Visio Viewer
Developed by Microsoft
MIME type application/visio
application/x-visio
application/vnd.visio
application/visio.drawing
application/vsd
application/x-vsd
image/x-vsd
zz-application/zz-winassoc-vsd
Useful links Official Microsoft Visio Website
Free Visio Viewer Download Page
Convert VSD file
File extension .pdf
Category Document File
Description PDF is a file format developed by Adobe Systems for representing documents in a manner that is separate from the original operating system, application or hardware from where it was originally created. A PDF file can be any length, contain any number of fonts and images and is designed to enable the creation and transfer of printer-ready output.
Actions Convert PDF file
View other document file formats
Technical Details Each PDF file encapsulates a complete description of a 2D document (and, with the advent of Acrobat 3D, embedded 3D documents) that includes the text, fonts, images and 2D vector graphics that compose the document. They do not encode information that is specific to the application software, hardware, or operating system used to create or view the document.
Associated programs Adobe Viewer
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Developed by Adobe Systems
MIME type application/pdf
Useful links Adobe Reader (to view)
Adobe Acrobat (to edit)
Convert PDF file

Convert VSD file

Using Zamzar it is possible to convert VSD files to a variety of other formats

VSD to PDF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch