Konvertieren Sie PDF zu XLS - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

PDF PDF (Document)

Dateierweiterung .pdf
Kategorie Document File
Beschreibung PDF ist ein Dateiformat, dass von Adobe Systems entwickelt wurde, um Dokumente in einer Weise zu repräsentieren, die vom ursprünglichen Betriebssystem, Anwendung oder Hardware, auf der sie ursprünglich erstellt wurden, getrennt ist. Eine PDF-Datei kann jede Länge haben, kann jede Zahl von Schriften und Bilder enthalten und ist entworfen, druckfertige Ausgaben erstellen zu können und zu übertragen.
Vorgänge
Technische Details In jede PDF-Datei ist eine komplette Beschreibung eines 2D-Dokument eingebettet (und mit dem Aufkommen von Acrobat 3D, eingebettete 3D-Dokumente), mitsamt dem Text, Schriftarten, Bilder und 2D-Vektor-Grafik, aus denen das Dokument besteht. Sie kodieren keine Informationen hinein, die spezifisch sind für die Anwendung von Software, Hardware oder dem verwendeten Betriebssystem, das verwendet worden ist, um das Dokument zu erstellen und zu betrachten.
Assoziierte Programme
  • Adobe Viewer
  • gPDF
  • Xpdf
  • Ghostview
  • Ghostscript
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ
  • application/pdf
Nützliche Links

XLS XLS (Document)

Dateierweiterung .xls
Kategorie Document File
Beschreibung Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge
Technische Details Bis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Excel
  • Microsoft Excel Viewer
  • OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/vnd.ms-excel
Nützliche Links

PDF Konvertieren von PDF-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PDF-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

PDF to XLS - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

PDF to XLS

Convert PDF to XLS - online and free - this page also contains information on the PDF and XLS file extensions.

convert PDF to XLS convert PDF to XLS

How to convert a PDF to a XLS file?

  1. Choose the PDF file that you want to convert.
  2. Select XLS as the the format you want to convert your PDF file to.
  3. Click "Convert" to convert your PDF file.

Zamzar Pro Tip: If you are on a Mac then you can use the Preview application to open PDF files.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .pdf
Category Document File
Description PDF is a file format developed by Adobe Systems for representing documents in a manner that is separate from the original operating system, application or hardware from where it was originally created. A PDF file can be any length, contain any number of fonts and images and is designed to enable the creation and transfer of printer-ready output.
Actions PDF to XLS - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Each PDF file encapsulates a complete description of a 2D document (and, with the advent of Acrobat 3D, embedded 3D documents) that includes the text, fonts, images and 2D vector graphics that compose the document. They do not encode information that is specific to the application software, hardware, or operating system used to create or view the document.
Associated programs Adobe Viewer
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Developed by Adobe Systems
MIME type application/pdf
Useful links Adobe Reader (to view)
Adobe Acrobat (to edit)
Convert PDF file
File extension .xls
Category Document File
Description Microsoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions Convert XLS file
View other document file formats
Technical Details Microsoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-excel
Useful links More detail about the XLS format
How to open an XLS file without Microsoft Excel
Microsoft Office binary file format specifications
Convert XLS file

Convert PDF file

Using Zamzar it is possible to convert PDF files to a variety of other formats

Other Useful Conversions:

PDF to XLS - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch