PDF zu LRF

Konvertieren Sie PDF zu LRF - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die PDF und LRF Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

pdf PDF (Document)

Dateierweiterung .pdf
Kategorie Document File
Beschreibung PDF ist ein Dateiformat, dass von Adobe Systems entwickelt wurde, um Dokumente in einer Weise zu repräsentieren, die vom ursprünglichen Betriebssystem, Anwendung oder Hardware, auf der sie ursprünglich erstellt wurden, getrennt ist. Eine PDF-Datei kann jede Länge haben, kann jede Zahl von Schriften und Bilder enthalten und ist entworfen, druckfertige Ausgaben erstellen zu können und zu übertragen.
Vorgänge PDF zu LRF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details In jede PDF-Datei ist eine komplette Beschreibung eines 2D-Dokument eingebettet (und mit dem Aufkommen von Acrobat 3D, eingebettete 3D-Dokumente), mitsamt dem Text, Schriftarten, Bilder und 2D-Vektor-Grafik, aus denen das Dokument besteht. Sie kodieren keine Informationen hinein, die spezifisch sind für die Anwendung von Software, Hardware oder dem verwendeten Betriebssystem, das verwendet worden ist, um das Dokument zu erstellen und zu betrachten.
Assoziierte Programme Adobe Viewer
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ application/pdf
Nützliche Links Adobe Reader (zu betrachten)
Adobe Acrobat (zu bearbeiten)
PDF Converter

lrf LRF (eBook)

Dateierweiterung .lrf
Kategorie eBook File
Beschreibung Das Dateiformat LRF wurde von Sony zur Verwendung in Sonys eigenen E-Book-Readern entwickelt. LRF ist zusammen mit LRS und LRX die Ablösung für das veraltete BroadBand eBook Dateiformat, oder BBeB. Das Format wurde 2010 allerdings zu Gunsten des ePUB-Formates im Sony eBook-Store aufgegeben.
Vorgänge Convert LRF file
View other ebook file formats
Technische Details LRF-Dateien sind komprimiert und unverschlüsselt. Sie beinhalten Texte und Bilder, die mit Sonys DRM geschützt sind. Eine LRF-Datei enthält mindestens eine LRS-Datei und eine XML-gleiche Struktur.
Assoziierte Programme Sony Reader
Entwickelt von Sony
MIME Typ application/x-sony-bbeb
Nützliche Links Mehr Informationen zum Format BBeB sowie LRF
Convert LRF file

pdf Konvertieren von PDF-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PDF-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

PDF to LRF - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

PDF to LRF

Convert PDF to LRF - online and free - this page also contains information on the PDF and LRF file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .pdf
Category Document File
Description PDF is a file format developed by Adobe Systems for representing documents in a manner that is separate from the original operating system, application or hardware from where it was originally created. A PDF file can be any length, contain any number of fonts and images and is designed to enable the creation and transfer of printer-ready output.
Actions PDF to LRF - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Each PDF file encapsulates a complete description of a 2D document (and, with the advent of Acrobat 3D, embedded 3D documents) that includes the text, fonts, images and 2D vector graphics that compose the document. They do not encode information that is specific to the application software, hardware, or operating system used to create or view the document.
Associated programs Adobe Viewer
Ghostscript
Ghostview
Xpdf
gPDF
Developed by Adobe Systems
MIME type application/pdf
Useful links Adobe Reader (to view)
Adobe Acrobat (to edit)
Convert PDF file
File extension .lrf
Category eBook File
Description The LRF file type is a proprietary file type created by Sony for use with Sony branded eBook readers. LRF, along with LRS and LRX made up the now defunct BroadBand eBook or BBeB. The file type was discontinued in 2010 with the Sony eBook store selling in the ePUB format.
Actions Convert LRF file
View other ebook file formats
Technical Details LRF files are compressed, unencrypted files that may contain text and images featuring Sony's DRM protection. An LRF file may contain one or many LRS files which contain XML structuring.
Associated programs Sony Reader
Developed by Sony
MIME type application/x-sony-bbeb
Useful links More Information on the BBeB Format including LRF
Convert LRF file

Convert PDF file

Using Zamzar it is possible to convert PDF files to a variety of other formats

PDF to LRF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch