CR2 zu GIF

Konvertieren Sie CR2 zu GIF - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die CR2 und GIF Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .cr2
Kategorie Image File
Beschreibung Die Canon Raw Version 2 (CR2)-Format ist ein RAW-Format erschaffen von Canon. Dieses enthält keine Ansichtsmöglichkeit von Bildern wie eine JPG-oder PNG-Datei, sie wird verwendet, um Informationen zu speichern, die direkt aus dem Sensor kommen. Sie können wählen, Ihre Bilder im RAW-Format zu speichern, was Ihnen den Vorteil gibt, in der Lage zu sein, eine Menge Nachverarbeitung an der Datei vornehmen zu können, wenn man versucht dies mit JPEG zu tun, wäre dies schwierig und würde wahrscheinlich zu einem Qualitätsverlust führen.
Vorgänge CR2 zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische Details RAW-Dateien haben das beste Qualität zu Größenverhältnis, in der ein Foto gespeichert werden kann, vor allem weil jede Farbe in 12 oder 14 Bit aufgezeichnet wird und eine verlustfreie Kompression verwendet wird. Die CR2 ersetzt Canons vorheriges Format CRW - und wird von der Canon 350D, 1D, G9 und 20D-Modellen verwendet.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Lightroom
Paint Shop Pro
Picasa
digiKam
Entwickelt von Canon Inc.
MIME Typ image/cr2
Nützliche Links Im Inneren des Canon Raw-Image-Formats
Canon EOS Rebel T3-Serie: Wahl des Raw Datei Typs
Convert CR2 file
Dateierweiterung .gif
Kategorie Image File
Beschreibung Das GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge Convert GIF file
View other image file formats
Technische Details Das GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Konvertieren von CR2-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie CR2-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • cr2 zu bmp (Windows bitmap)
  • cr2 zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • cr2 zu jpg (JPEG compliant image)
  • cr2 zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • cr2 zu pdf (Portable Document Format)
  • cr2 zu png (Portable Network Graphic)
  • cr2 zu tga (Truevision Targa Graphic)
  • cr2 zu tiff (Tagged image file format)
  • cr2 zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
  • cr2 zu webp (Lossily compressed image file)

CR2 to GIF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

CR2 to GIF

Convert CR2 to GIF - online and free - this page also contains information on the CR2 and GIF file extensions.

convert CR2 to GIF convert CR2 to GIF

How to convert a CR2 to a GIF file?

  1. Choose the CR2 file that you want to convert.
  2. Select GIF as the the format you want to convert your CR2 file to.
  3. Click "Convert" to convert your CR2 file.

Zamzar Pro Tip: You could consider using Libraw which is a library for reading RAW files obtained from digital photo cameras to open CR2 files.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .cr2
Category Image File
Description The Canon RAW version 2 (cr2) format is a RAW format created by Canon for storing digital images. This does not contain a ready to view picture like a JPG or PNG file, it is used to store information directly coming from the sensor. You can choose to store your pictures in RAW format which gives you the benefit of being able to do a lot of post processing on the file, if you tried to do this with JPEG, this would be difficult and would likely result in a quality loss.
Actions CR2 to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical Details RAW files are the best quality to size ratio that a photograph can be stored in, primarily because each colour is recorded in either 12 or 14 bits and a lossless compression is used. The CR2 takes over from Canon's previous format - CRW and is used by the Canon 350D, 1D, G9 and 20D models.
Associated programs Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Lightroom
Paint Shop Pro
Picasa
digiKam
Developed by Canon Inc.
MIME type image/cr2
Useful links Inside the Canon RAW Image format
Canon EOS Rebel T3 Series: Choosing the RAW File Type
Convert CR2 file
File extension .gif
Category Image File
Description The GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions Convert GIF file
View other image file formats
Technical Details The GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file

Convert CR2 file

Using Zamzar it is possible to convert CR2 files to a variety of other formats

  • cr2 to bmp (Windows bitmap)
  • cr2 to gif (Compuserve graphics interchange)
  • cr2 to jpg (JPEG compliant image)
  • cr2 to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • cr2 to pdf (Portable Document Format)
  • cr2 to png (Portable Network Graphic)
  • cr2 to tga (Truevision Targa Graphic)
  • cr2 to tiff (Tagged image file format)
  • cr2 to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
  • cr2 to webp (Lossily compressed image file)

CR2 to GIF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch