OGG zu MP4

Konvertieren Sie OGG zu MP4 - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die OGG und MP4 Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .ogg
Kategorie Audio File
Beschreibung Das .ogg Dateiformat ist eine Art von Audiodatei, die von der von Open-Source-Ogg-Vorbis-Kompression Gebrauch macht. Es wird von Geräten wie Archos und Samsung unterstützt, aber nicht von Apple iOS-Geräten. Das .ogg Format wird für die Audio-Streaming verwendet. Es ist derzeit unwahrscheinlich das dieses Dateiformat einen beherrschenden Anteil des digitalen Musik-Marktes an sich reißen wird, aufgrund der gleichsetzung von MP3 mit digital Tönen.ogg
Vorgänge OGG zu MP4 - Datei jetzt konvertieren
View other audio file formats
Technische Details Das .ogg Format ist eigentlich ein Behälter, der potentiell ermöglicht unterschiedliche Audio-, Video- und Metadaten Ströme ermöglicht. Ogg Vorbis ist das Komprimierungsformat. Es liefert mittlere bis hohe Audioqualität zwischen 16 und 128 kbps / Kanal und hat bessere Klangqualität als MP3. Der OGG-Dateityp ist eine verlustbehafteter Codec, was bedeutet, dass die Daten als Teil der Kompressionstechnik abgelegt werden, was kleineren Dateigrößen führt. Ogg-Dateien sind für Musik-Dateien optimiert, aber haben immer noch eine akzeptable Qualität für Speech-only Dateien.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
Real Player
Windows Media Player
Entwickelt von Xiph.Org Foundation
MIME Typ audio/ogg
application/ogg
Nützliche Links Ogg Vorbis Documentation
Convert OGG file
Dateierweiterung .mp4
Kategorie Video File
Beschreibung MP4-Dateien (MPEG-4 Part 14) sind Multimediadateien. MP4 ist ein Behälterformat, das Video-, Audio- und Untertiteldaten aufnehmen und abspeichern kann. Da Onlinestores wie iTunes dieses Behälterformat verwenden und es zusätzlich noch auf iPods und der PlayStation Portable (PSP) verwendet wird, sind MP4 Dateien inzwischen sehr verbreitet.
Vorgänge Convert MP4 file
View other video file formats
Technische Details MPEG-4 Part 14 oder MP4, formal ISO/IEC 14496-14:2003, ist ein Multimedia Behälterformatstandard, der als Teil des MPEG-4 spezifiziert wird. Es wird meist dazu verwendet digitale Videos und digitale Audiospuren zu speichern, insbesondere diejenigen, die in MPEG vorliegen, kann aber auch andere Daten, wie z.B. Untertitel und sogar Bilder enthalten. Wie die meisten modernen Behälterformate erlaubt MPEG-14 Part 14 Internetstreaming. Eine separate Zeigerspur wird verwendet, um die Streaminginformationen der Datei beizufügen. Die einzige offizielle Dateiendung für MPEG-4 Part 14 Dateien ist .mp4.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Microsoft Windows Media Player
VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von Moving Picture Experts Group
MIME Typ audio/mpeg
Nützliche Links Detaillierte Informationen über das MP4-Dateiformat
Wie man MP4-Dateien abspielt
Convert MP4 file

Konvertieren von OGG-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie OGG-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • ogg zu aac (Advanced Audio Coding File)
  • ogg zu ac3 (AC3 Audio File)
  • ogg zu flac (Free Lossless Audio Codec)
  • ogg zu m4a (Compressed video file)
  • ogg zu m4r (iPhone Ringtone File)
  • ogg zu mp3 (Compressed audio file)
  • ogg zu mp4 (MPEG-4 Video File)
  • ogg zu wav (Windows audio file)
  • ogg zu wma (Windows Media Audio)

OGG to MP4 - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

OGG to MP4

Convert OGG to MP4 - online and free - this page also contains information on the OGG and MP4 file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .ogg
Category Music File
Description The .ogg file format is a type of audio file that makes use of open source Ogg Vorbis compression. It is supported by devices such as Archos and Samsung but is not supported by Apple iOS devices. The .ogg format has been utilised for the provision of streaming audio. The file format is unlikely at present to take a dominant share of the digital music market due to the synonymous nature of MP3 with digital audio.
Actions OGG to MP4 - Convert file now
View other music file formats
Technical Details The .ogg format is actually a container that potentially allows for different streams of audio, video and metadata. Ogg Vorbis is the compression format. It provides medium to high quality audio at between 16 and 128 kbps/channel and is better quality sound than mp3. The OGG file type is a lossy codec which means that data is discarded as part of the compression technique, resulting in a smaller file size. Ogg files are optimised for music files, but will still be of acceptable quality for speech only files.
Associated programs Apple QuickTime Player
Real Player
Windows Media Player
Developed by Xiph.Org Foundation
MIME type audio/ogg
application/ogg
Useful links Ogg Vorbis Documentation
Convert OGG file
File extension .mp4
Category Video File
Description MP4 files (MPEG-4 Part 14) are multimedia files. MP4 is a container format that can store video, audio and subtitle data (as well as more depending on content). Since stores like iTunes uses this container format, and it is used with iPod and PlayStation Portable (PSP), MP4 files have become more common.
Actions Convert MP4 file
View other video file formats
Technical Details MPEG-4 Part 14 or MP4, formally ISO/IEC 14496-14:2003, is a multimedia container format standard specified as a part of MPEG-4. It is most commonly used to store digital video and digital audio streams, especially those defined by MPEG, but can also be used to store other data such as subtitles and still images. Like most modern container formats, MPEG-4 Part 14 allows streaming over the Internet. A separate hint track is used to include streaming information in the file. The only official filename extension for MPEG-4 Part 14 files is .mp4.
Associated programs Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Microsoft Windows Media Player
VideoLAN VLC Media Player
Developed by Moving Picture Experts Group
MIME type audio/mpeg
Useful links Detailed information on the MP4 File Format
How to play MP4 files
Convert MP4 file

Convert OGG file

Using Zamzar it is possible to convert OGG files to a variety of other formats

OGG to MP4 - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch