Konvertieren Sie MIDI zu MP4 - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

MIDI MIDI (Audio)

Dateierweiterung .midi
Kategorie Audio File
Beschreibung Die MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge
Technische Details MIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme
  • Audio Evolution
  • GarageBand
  • Master Tracks Pro
  • Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ
  • audio/midi
  • audio/x-midi
Nützliche Links

MP4 MP4 (Video)

Dateierweiterung .mp4
Kategorie Video File
Beschreibung MP4-Dateien (MPEG-4 Part 14) sind Multimediadateien. MP4 ist ein Behälterformat, das Video-, Audio- und Untertiteldaten aufnehmen und abspeichern kann. Da Onlinestores wie iTunes dieses Behälterformat verwenden und es zusätzlich noch auf iPods und der PlayStation Portable (PSP) verwendet wird, sind MP4 Dateien inzwischen sehr verbreitet.
Vorgänge
Technische Details MPEG-4 Part 14 oder MP4, formal ISO/IEC 14496-14:2003, ist ein Multimedia Behälterformatstandard, der als Teil des MPEG-4 spezifiziert wird. Es wird meist dazu verwendet digitale Videos und digitale Audiospuren zu speichern, insbesondere diejenigen, die in MPEG vorliegen, kann aber auch andere Daten, wie z.B. Untertitel und sogar Bilder enthalten. Wie die meisten modernen Behälterformate erlaubt MPEG-14 Part 14 Internetstreaming. Eine separate Zeigerspur wird verwendet, um die Streaminginformationen der Datei beizufügen. Die einzige offizielle Dateiendung für MPEG-4 Part 14 Dateien ist .mp4.
Assoziierte Programme
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von Moving Picture Experts Group
MIME Typ
  • audio/mpeg
Nützliche Links

MIDI Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
  • midi zu ac3 (AC3 Audio File)
  • midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
  • midi zu m4a (Compressed video file)
  • midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
  • midi zu mp3 (Compressed audio file)
  • midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
  • midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
  • midi zu wav (Windows audio file)
  • midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI to MP4 - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

MIDI to MP4

Convert MIDI to MP4 - online and free - this page also contains information on the MIDI and MP4 file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .midi
Category Music File
Description The MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to MP4 - Convert file now
View other music file formats
Technical Details MIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
File extension .mp4
Category Video File
Description MP4 files (MPEG-4 Part 14) are multimedia files. MP4 is a container format that can store video, audio and subtitle data (as well as more depending on content). Since stores like iTunes uses this container format, and it is used with iPod and PlayStation Portable (PSP), MP4 files have become more common.
Actions Convert MP4 file
View other video file formats
Technical Details MPEG-4 Part 14 or MP4, formally ISO/IEC 14496-14:2003, is a multimedia container format standard specified as a part of MPEG-4. It is most commonly used to store digital video and digital audio streams, especially those defined by MPEG, but can also be used to store other data such as subtitles and still images. Like most modern container formats, MPEG-4 Part 14 allows streaming over the Internet. A separate hint track is used to include streaming information in the file. The only official filename extension for MPEG-4 Part 14 files is .mp4.
Associated programs Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Microsoft Windows Media Player
VideoLAN VLC Media Player
Developed by Moving Picture Experts Group
MIME type audio/mpeg
Useful links Detailed information on the MP4 File Format
How to play MP4 files
Convert MP4 file

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats

MIDI to MP4 - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch