Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

MIDI zu OGG

Konvertieren Sie MIDI zu OGG - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MIDI und OGG Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.midi
KategorieMusic File
BeschreibungDie MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge MIDI zu OGG - Datei jetzt konvertieren
View other music file formats
Technische DetailsMIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ  audio/midi
audio/x-midi
Nützliche Links Liste der MIDI-Editoren und Sequenzer
MIDI-Datei-Informationen
Convert MIDI file
 

Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
midi zu ac3 (AC3 Audio File)
midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
midi zu m4a (Compressed video file)
midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
midi zu mp3 (Compressed audio file)
midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi zu wav (Windows audio file)
midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI zu OGG - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie MIDI zu OGG

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.ogg
KategorieMusic File
BeschreibungDas .ogg Dateiformat ist eine Art von Audiodatei, die von der von Open-Source-Ogg-Vorbis-Kompression Gebrauch macht. Es wird von Geräten wie Archos und Samsung unterstützt, aber nicht von Apple iOS-Geräten. Das .ogg Format wird für die Audio-Streaming verwendet. Es ist derzeit unwahrscheinlich das dieses Dateiformat einen beherrschenden Anteil des digitalen Musik-Marktes an sich reißen wird, aufgrund der gleichsetzung von MP3 mit digital Tönen.ogg
Vorgänge MIDI to OGG - Convert file now
View other music file formats
Technische DetailsDas .ogg Format ist eigentlich ein Behälter, der potentiell ermöglicht unterschiedliche Audio-, Video- und Metadaten Ströme ermöglicht. Ogg Vorbis ist das Komprimierungsformat. Es liefert mittlere bis hohe Audioqualität zwischen 16 und 128 kbps / Kanal und hat bessere Klangqualität als MP3. Der OGG-Dateityp ist eine verlustbehafteter Codec, was bedeutet, dass die Daten als Teil der Kompressionstechnik abgelegt werden, was kleineren Dateigrößen führt. Ogg-Dateien sind für Musik-Dateien optimiert, aber haben immer noch eine akzeptable Qualität für Speech-only Dateien.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
Real Player
Windows Media Player
Entwickelt von Xiph.Org Foundation
MIME Typ  audio/ogg
application/ogg
Nützliche Links Ogg Vorbis Documentation
Convert OGG file

MIDI to OGG

Convert MIDI to OGG - online and free - this page also contains information on the MIDI and OGG file extensions.

convert MIDI to OGG convert MIDI to OGG

How to convert a MIDI to a OGG file?

  1. Choose the MIDI file that you want to convert.
  2. Select OGG as the the format you want to convert your MIDI file to.
  3. Click "Convert" to convert your MIDI file.

Zamzar Pro Tip: Should you wish to open MIDI files then you could consider using Windows Media Player.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .midi
Category Music File
Description The MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to OGG - Convert file now
View other music file formats
Technical Details MIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
File extension .ogg
Category Music File
Description The .ogg file format is a type of audio file that makes use of open source Ogg Vorbis compression. It is supported by devices such as Archos and Samsung but is not supported by Apple iOS devices. The .ogg format has been utilised for the provision of streaming audio. The file format is unlikely at present to take a dominant share of the digital music market due to the synonymous nature of MP3 with digital audio.
Actions Convert OGG file
View other music file formats
Technical Details The .ogg format is actually a container that potentially allows for different streams of audio, video and metadata. Ogg Vorbis is the compression format. It provides medium to high quality audio at between 16 and 128 kbps/channel and is better quality sound than mp3. The OGG file type is a lossy codec which means that data is discarded as part of the compression technique, resulting in a smaller file size. Ogg files are optimised for music files, but will still be of acceptable quality for speech only files.
Associated programs Apple QuickTime Player
Real Player
Windows Media Player
Developed by Xiph.Org Foundation
MIME type audio/ogg
application/ogg
Useful links Ogg Vorbis Documentation
Convert OGG file

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats

MIDI to OGG - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch