PNG zu DOCX

Konvertieren Sie PNG zu DOCX - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die PNG und DOCX Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

png PNG (Image)

Dateierweiterung .png
Kategorie Image File
Beschreibung PNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge PNG zu DOCX - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische Details PNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ image/png
Nützliche Links Weitere Informationen zu PNG Dateien
Wie öffne ich eine PNG Datei?
PNG Converter

docx DOCX (Document)

Dateierweiterung .docx
Kategorie Document File
Beschreibung DOCX wurde mit Microsoft Word 2007 eingeführt, es beruht auf Open XML und verwendet ZIP Komprimierung um kleinere Dateigrößen zu erhalten. Der Vorteil von Open XML ist, dass es von Anwendungen, Plattformen und Internet-Plattformen gelesen werden kann. Nur, wenn man es mit einem Microsoft Word öffnen möchte, vor 2007, müsste man die DOCX-Datei zuerst in ein normales DOC-Format konvertien.
Vorgänge DOCX Converter
View other document file formats
Technische Details DOCX verbessern Datei- und Datenverwaltung und Datenwiederherstellung. DOCX erweitert, was mit binären Dateien früherer Versionen möglich war. Jede Anwendung, die XML unterstützt, kann auf Daten im neuen Datei-Format zugreifen und damit arbeiten. Die Anwendung muss nicht ein Microsoft-Produkt sein, es kann jede Anwendung sein. Benutzer können auch Standard Transformationen verwenden, um die Daten zu extrahieren oder umzufunktionieren. Außerdem werden Sicherheitsbedenken drastisch reduziert, weil die Informationen in XML gespeichert wird, was im Wesentlichen Klartext ist. Auf diese Weise können die Daten ungehindert durch Firewalls passieren.
Assoziierte Programme Microsoft Word 2007
Microsoft Word 2008 (MAC)
OxygenOffice Professional (Linux)
Word 2010
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Nützliche Links Detaillierte Information über DOCX-Dateien
Alternative Lösungen, DOCX-Dateien zu öffnen
DOCX Converter

png Konvertieren von PNG-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PNG-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

PNG to DOCX - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

PNG to DOCX

Convert PNG to DOCX - online and free - this page also contains information on the PNG and DOCX file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .png
Category Image File
Description PNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions PNG to DOCX - Convert file now
View other image file formats
Technical Details PNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Developed by PNG Development Group
MIME type image/png
Useful links Further information on PNG Files
How can I open a PNG file ?
Convert PNG file
File extension .docx
Category Document File
Description DOCX was introduced with Microsoft Word 2007, it's based on open XML and uses ZIP compression for smaller file sizes. The benefit of having open XML is that it is able to be read by applications, platforms and Internet Platforms. However to open it using any Microsoft Word that predated 2007 would require DOCX to be converted into a normal doc format.
Actions Convert DOCX file
View other document file formats
Technical Details DOCX improves file and data management and data recovery. DOCX extends what is possible with the binary files of earlier versions. Any application that supports XML can access and work with data in the new file format. The application does not need to be a Microsoft product it can be any application. Users can also use standard transformations to extract or repurpose the data. In addition, security concerns are drastically reduced because the information is stored in XML, which is essentially plain text. Thus, the data can pass through corporate firewalls without hindrance.
Associated programs Microsoft Word 2007
Microsoft Word 2008 (MAC)
OxygenOffice Professional (Linux)
Word 2010
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Useful links More detailed information on docx files
Alternative ways to open docx files
Convert DOCX file

Convert PNG file

Using Zamzar it is possible to convert PNG files to a variety of other formats

PNG to DOCX - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch