Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

PUB zu HTML

Konvertieren Sie PUB zu HTML - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die PUB und HTML Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.pub
KategorieDocument File
BeschreibungDie .pub Endung ist eine Dateienerweiterung, die von Microsoft Publischer benutzt wird, was seinerseits auch Teil des Microsoft Office Packetes ist. Eine .pub Datei kan Bilder, Graphiken, formatierten Text und andere Objekte enthalten. Das Dateienformat wird typischer Weise von Amateueren benutzt, die Ambitionen auf bessere Dateiformate haben.
Vorgänge PUB zu HTML - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsMicrosoft Publisher Dateien können verschiedene Elemente einschließlich Bilder, Graphiken, formatierten Text und Objekte enthalten. Die Endung hat einige Revisionen, von Version 3.0 für Windows 95 bis zur aktuellsten Version 14, erlebt. Ein wichtiger Nachteil ist es, das dieser Datentyp nicht übertragbar ist und nich in den wichtigsten Programmen geöffnet werden kann, einschließlich Microsoft Office und Microsoft Word. Demnach eird es als ein sehr unangemessener Datentyp für das Teilen mit anderen gesehen. Dennoch ist es möglich .pub Dateien mit der Trail Version von Microsoft Publischer zu sehen.
Assoziierte Programme Microsoft Publisher
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/x-mspublisher
Nützliche Links Microsoft Publisher 2010
Microsoft Publisher Trial (To View)
Convert PUB file
 

Konvertieren von PUB-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PUB-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

pub zu doc (Microsoft Word Document)
pub zu jpg (JPEG compliant image)
pub zu html (Hypertext Markup Language)
pub zu mp3 (Compressed audio file)
pub zu odt (OpenDocument text)
pub zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
pub zu pdf (Portable Document Format)
pub zu png (Portable Network Graphic)
pub zu ps (PostScript)
pub zu rtf (Rich Text Format)
pub zu txt (Text Document)

PUB zu HTML - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie PUB zu HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.html
KategorieDocument File
BeschreibungWeb-Seiten sind überwiegend in HTML markiert, werden diese dann durch Browsern wie Safari, Internet Explorer oder Mozilla Firefox angezeigt. Es bietet die Möglichkeit, die Struktur von textbasierten Informationen in einem Dokument beschreiben, bezeichnen bestimmte Text als Überschriften, Absätze, Links etc. und um den Text mit interaktiven Formularen, eingebettete Bilder und andere Objekte zu ergänzen. HTML-Quellcode durch den Web-Browser verwendet wird und in der Regel nicht vom Benutzer gesehen. Die rohe HTML können über Ansicht Quelle von den Web-Browsern angesehen Menü Ansicht oder durch Öffnen der HTML-Datei in einem Texteditor werden.
Vorgänge PUB to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsHTML-Codes mit vielen verschiedenen Tags, in spitzen Klammern geschrieben. Alle modernen Browser unterstützen die Verwendung von HTML4, aber in jüngerer Zeit die HTML5 wurde entwickelt, um viele neue syntaktische Funktionen zu integrieren. Dazu gehören die & lt; Video & gt ;, & lt; Audio & gt ;, und & lt; canvas & gt; Elemente, sowie die Integration von SVG Gehalt. HTML kann auch beschreiben, zu einem gewissen Grad, die Erscheinung und Semantik eines Dokuments und kann andere Skriptsprachen, eingebettete Skriptsprachen wie JavaScript, die das Verhalten von Webbrowsern und anderen HTML Prozessoren beeinflussen können, umfassen.
Assoziierte Programme Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Entwickelt von World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME Typ  text/html
Nützliche Links Nähere Informationen zu HTML-Dateien
Wie kann ich eine HTML-Datei bearbeiten?
Convert HTML file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

PUB to HTML

Convert PUB to HTML - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the PUB and HTML file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.pub
CategoryDocument File
DescriptionThe .pub file extension is the file extension used by the Microsoft Publisher application which forms part of the Microsoft Office product set. A .pub file can contain images, graphics, formatted text and other objects. The file type is typically used for amateur publishing with professionals opting for higher end file types.
Actions PUB to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsMicrosoft Publisher files may contain various elements including images, graphics, formatted text and objects. The file extension has undergone a number of revisions, from version 3.0 for Windows 95 up to the current version 14 used by Microsoft Publisher 2010. A major disadvantage of the file type is its lack of portability. The file type cannot be opened by most other applications, including other Microsoft Office applications such as Microsoft Word. As such it is considered an inappropriate file type for sharing with others. However, it is noted that it is possible to view .pub files using the trial version of Microsoft Publisher.
Associated programs Microsoft Publisher
Developed by Microsoft
MIME type  application/x-mspublisher
Useful links Microsoft Publisher 2010
Microsoft Publisher Trial (To View)
Convert PUB file
 

Convert PUB file

Using Zamzar it is possible to convert PUB files to a variety of other formats:

pub to doc (Microsoft Word Document)
pub to jpg (JPEG compliant image)
pub to html (Hypertext Markup Language)
pub to html4 (Hypertext Markup Language)
pub to html5 (Hypertext Markup Language)
pub to mp3 (Compressed audio file)
pub to odt (OpenDocument text)
pub to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
pub to pdf (Portable Document Format)
pub to png (Portable Network Graphic)
pub to ps (PostScript)
pub to rtf (Rich Text Format)
pub to txt (Text Document)

PUB to HTML - Convert file now

Convert PUB to HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.html
CategoryDocument File
DescriptionWeb pages are predominately marked up in HTML, these are then displayed through browsers such as Safari, Internet Explorer or Mozilla Firefox. It provides a means to describe the structure of text-based information in a document by denoting certain text as headings, paragraphs, links etc and to supplement that text with interactive forms, embedded images, and other objects. HTML source code is used by the Web browser and typically not seen by the user. The RAW HTML can be viewed by choosing View Source from the Web browsers view menu or by opening the HTML file in a text editor.
Actions PUB to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsHTML is written using lots of different tags, surrounded by angle brackets. All modern web browsers support the use of HTML4, but more recently the HTML5 has been developed to incorporate many new syntactical features. These include the <video>, <audio>, and <canvas> elements, as well as the integration of SVG content. HTML can also describe, to a certain degree, the appearance and semantics of a document, and is able to include other scripting languages, embeded scripting languages such as JavaScript which can affect the behavior of Web browsers and other HTML processors.
Associated programs Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Developed by World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type  text/html
Useful links More detailed information on HTML files
How can I edit a HTML file ?
Convert HTML file