Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

CSV zu HTML

Konvertieren Sie CSV zu HTML - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die CSV und HTML Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.csv
KategorieDocument File
BeschreibungEine CSV-Datei ist eine Möglichkeit, die Daten aus einer Tabelle zu sammeln, so dass sie als Eingabe für eine andere Tabellen-orientierte Anwendung übermittelt werden können, wie zum Beispiel einer relationalen Datenbankanwendung. Microsoft Excel, eine führende Tabellenkalkulation oder relationale Datenbankanwendung kann CSV-Dateien lesen. Eine CSV-Datei wird manchmal als eine flache Datei bezeichnet.
Vorgänge CSV zu HTML - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsIn Computern, enthält eine CSV-Datei die unterschiedlichen Werte in einer Tabelle als eine Reihe von ASCII (American Standard Code for Information Interchange) Textzeilen, die dann so organisiert werden, dass jeder Spaltenwert durch ein Komma vom nächsten Spaltenwert getrennt ist und jede Reihe beginnt eine neue Zeile. CSV ist ein Beispiel für eine getrennte Textdatei, die Kommas für die Trennung von Werten verwendet (viele andere Implementierungen von CSV erlauben Verwendung von verschiedenen Separatoren wie Anführungszeichen oder Schrägstrich). Jedoch unterscheidet sich CSV von anderen, durch Trennzeichen getrennte Dateiformate, durch die Verwendung eines Doppel Anführungszeichens um Felder, die reservierte Zeichen (wie Kommas oder Zeilenumbrüche) enthalten. Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass es die Übertragung von Daten auf verschiedene Anwendungen erlaubt.
Assoziierte Programme The CSV file format is very simple and supported by almost all spreadsheets and database management systems
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  text/comma-separated-values
Nützliche Links Weitere detaillierte Informationen über CSV Dateien
Wie man CSV-Dateien verwendet
Programme, die CSV Dateien öffnen können
Convert CSV file
 

Konvertieren von CSV-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie CSV-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

csv zu doc (Microsoft Word Document)
csv zu html (Hypertext Markup Language)
csv zu mdb (Microsoft Access Database)
csv zu ods (OpenDocument spreadsheet)
csv zu pdf (Portable Document Format)
csv zu rtf (Rich Text Format)
csv zu xls (Microsoft Excel Spreadsheet)
csv zu xml (Extensible Markup Language)

CSV zu HTML - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie CSV zu HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.html
KategorieDocument File
BeschreibungWeb-Seiten sind überwiegend in HTML markiert, werden diese dann durch Browsern wie Safari, Internet Explorer oder Mozilla Firefox angezeigt. Es bietet die Möglichkeit, die Struktur von textbasierten Informationen in einem Dokument beschreiben, bezeichnen bestimmte Text als Überschriften, Absätze, Links etc. und um den Text mit interaktiven Formularen, eingebettete Bilder und andere Objekte zu ergänzen. HTML-Quellcode durch den Web-Browser verwendet wird und in der Regel nicht vom Benutzer gesehen. Die rohe HTML können über Ansicht Quelle von den Web-Browsern angesehen Menü Ansicht oder durch Öffnen der HTML-Datei in einem Texteditor werden.
Vorgänge CSV to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsHTML-Codes mit vielen verschiedenen Tags, in spitzen Klammern geschrieben. Alle modernen Browser unterstützen die Verwendung von HTML4, aber in jüngerer Zeit die HTML5 wurde entwickelt, um viele neue syntaktische Funktionen zu integrieren. Dazu gehören die & lt; Video & gt ;, & lt; Audio & gt ;, und & lt; canvas & gt; Elemente, sowie die Integration von SVG Gehalt. HTML kann auch beschreiben, zu einem gewissen Grad, die Erscheinung und Semantik eines Dokuments und kann andere Skriptsprachen, eingebettete Skriptsprachen wie JavaScript, die das Verhalten von Webbrowsern und anderen HTML Prozessoren beeinflussen können, umfassen.
Assoziierte Programme Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Entwickelt von World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME Typ  text/html
Nützliche Links Nähere Informationen zu HTML-Dateien
Wie kann ich eine HTML-Datei bearbeiten?
Convert HTML file

CSV to HTML

Convert CSV to HTML - online and free - this page also contains information on the CSV and HTML file extensions.

convert CSV to HTML convert CSV to HTML

How to convert a CSV to a HTML file?

  1. Choose the CSV file that you want to convert.
  2. Select HTML as the the format you want to convert your CSV file to.
  3. Click "Convert" to convert your CSV file.

Zamzar Pro Tip: You can open CSV files with any text editor as well as Microsoft Excel or Numbers on a Mac.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .csv
Category Document File
Description A CSV file is a way to collect the data from any table so that it can be conveyed as input to another table-oriented application such as a relational database application. Microsoft Excel, a leading spreadsheet or relational database application, can read CSV files. A CSV file is sometimes referred to as a flat file.
Actions CSV to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical Details In computers, a CSV file contains the different values in a table as a series of ASCII (American Standard Code for Information Interchange) text lines which are then organised so that each column value is separated by a comma from the next columns value and each row starts a new line. CSV is one example of a delimited text file, which uses a comma to separate values (many other implementations of CSV allow different seperators such as back or forward slash to be used). However CSV differs from other delimiter separated file formats in using a double quote character around fields that contain reserved characters (such as commas or newlines). The benefit of this approach is that it allows the transfer of data across different applications.
Associated programs The CSV file format is very simple and supported by almost all spreadsheets and database management systems
Developed by Microsoft
MIME type text/comma-separated-values
Useful links More detailed information on CSV files
How to use CSV files
Programs that open CSV files
Convert CSV file
File extension .html
Category Document File
Description Web pages are predominately marked up in HTML, these are then displayed through browsers such as Safari, Internet Explorer or Mozilla Firefox. It provides a means to describe the structure of text-based information in a document by denoting certain text as headings, paragraphs, links etc and to supplement that text with interactive forms, embedded images, and other objects. HTML source code is used by the Web browser and typically not seen by the user. The RAW HTML can be viewed by choosing View Source from the Web browsers view menu or by opening the HTML file in a text editor.
Actions Convert HTML file
View other document file formats
Technical Details HTML is written using lots of different tags, surrounded by angle brackets. All modern web browsers support the use of HTML4, but more recently the HTML5 has been developed to incorporate many new syntactical features. These include the <video>, <audio>, and <canvas> elements, as well as the integration of SVG content. HTML can also describe, to a certain degree, the appearance and semantics of a document, and is able to include other scripting languages, embeded scripting languages such as JavaScript which can affect the behavior of Web browsers and other HTML processors.
Associated programs Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Developed by World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type text/html
Useful links More detailed information on HTML files
How can I edit a HTML file ?
Convert HTML file

Convert CSV file

Using Zamzar it is possible to convert CSV files to a variety of other formats

CSV to HTML - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch