MSG zu HTML

Konvertieren Sie MSG zu HTML - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MSG und HTML Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .msg
Kategorie Document File
Beschreibung MSG wurde ursprünglich für das Microsoft Exchange E-Mail-Dokument entworfen. Dieses Format ist stark verbreitet und wird von allen Microsoft Infrastrukturlösungen verwendet. MSG-Dateien bestehen aus einer Nachricht, einem Kalender, Kontakten und Erinnerungen. Diese sind hierarchisch strukturiert und werden von MAPI (Microsofts Messaging Application Programming Interface) unterstützt.
Vorgänge MSG zu HTML - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Eine MSG-Datei wird oft von Outlook Express oder Microsoft Outlook erstellt. Sie werden als COM-strukturierte OLE2 Speicherdokumente gespeichert und bestehen aus mehreren Strömen mit Subtags. Eine MSG-Datei kann entweder in binär oder in ASCII codiert werden.
Assoziierte Programme Encryptomatic MsgViewer Pro
Microsoft Outlook
Priasoft MSG File Viewer and Assessor
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-outlook
Nützliche Links Microsoft Open Specification - MSG
Convert MSG file
Dateierweiterung .html
Kategorie Document File
Beschreibung Web-Seiten sind überwiegend in HTML markiert, werden diese dann durch Browsern wie Safari, Internet Explorer oder Mozilla Firefox angezeigt. Es bietet die Möglichkeit, die Struktur von textbasierten Informationen in einem Dokument beschreiben, bezeichnen bestimmte Text als Überschriften, Absätze, Links etc. und um den Text mit interaktiven Formularen, eingebettete Bilder und andere Objekte zu ergänzen. HTML-Quellcode durch den Web-Browser verwendet wird und in der Regel nicht vom Benutzer gesehen. Die rohe HTML können über Ansicht Quelle von den Web-Browsern angesehen Menü Ansicht oder durch Öffnen der HTML-Datei in einem Texteditor werden.
Vorgänge Convert HTML file
View other document file formats
Technische Details HTML-Codes mit vielen verschiedenen Tags, in spitzen Klammern geschrieben. Alle modernen Browser unterstützen die Verwendung von HTML4, aber in jüngerer Zeit die HTML5 wurde entwickelt, um viele neue syntaktische Funktionen zu integrieren. Dazu gehören die & lt; Video & gt ;, & lt; Audio & gt ;, und & lt; canvas & gt; Elemente, sowie die Integration von SVG Gehalt. HTML kann auch beschreiben, zu einem gewissen Grad, die Erscheinung und Semantik eines Dokuments und kann andere Skriptsprachen, eingebettete Skriptsprachen wie JavaScript, die das Verhalten von Webbrowsern und anderen HTML Prozessoren beeinflussen können, umfassen.
Assoziierte Programme Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Entwickelt von World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME Typ text/html
Nützliche Links Nähere Informationen zu HTML-Dateien
Wie kann ich eine HTML-Datei bearbeiten?
Convert HTML file

Konvertieren von MSG-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MSG-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • msg zu doc (Microsoft Word Document)
  • msg zu eml (E-Mail)
  • msg zu html (Hypertext Markup Language)
  • msg zu jpg (JPEG compliant image)
  • msg zu pdf (Portable Document Format)
  • msg zu pst (Personal Folder File)
  • msg zu rtf (Rich Text Format)
  • msg zu tiff (Tagged image file format)
  • msg zu txt (Text Document)

MSG to HTML - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

MSG to HTML

Convert MSG to HTML - online and free - this page also contains information on the MSG and HTML file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .msg
Category Document File
Description MSG was originally designed for the Microsoft Exchange mail document, this format is widely used by all of Microsofts infrastructure solutions. MSG files consist of main message body, calender, contacts and reminders, these are arranged in a hierachial directory structure and underpinned by MAPI (Microsofts Messaging Application Programming Interface).
Actions MSG to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical Details A MSG file are often formed by Outlook Express of Microsoft Outlook. They are saved as COM structured storage OLE2 compound documents and consist of several streams with sub tags. A MSG file maybe encoded in either Binary or ASCII.
Associated programs Encryptomatic MsgViewer Pro
Microsoft Outlook
Priasoft MSG File Viewer and Assessor
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-outlook
Useful links Microsoft Open Specification - MSG
Convert MSG file
File extension .html
Category Document File
Description Web pages are predominately marked up in HTML, these are then displayed through browsers such as Safari, Internet Explorer or Mozilla Firefox. It provides a means to describe the structure of text-based information in a document by denoting certain text as headings, paragraphs, links etc and to supplement that text with interactive forms, embedded images, and other objects. HTML source code is used by the Web browser and typically not seen by the user. The RAW HTML can be viewed by choosing View Source from the Web browsers view menu or by opening the HTML file in a text editor.
Actions Convert HTML file
View other document file formats
Technical Details HTML is written using lots of different tags, surrounded by angle brackets. All modern web browsers support the use of HTML4, but more recently the HTML5 has been developed to incorporate many new syntactical features. These include the <video>, <audio>, and <canvas> elements, as well as the integration of SVG content. HTML can also describe, to a certain degree, the appearance and semantics of a document, and is able to include other scripting languages, embeded scripting languages such as JavaScript which can affect the behavior of Web browsers and other HTML processors.
Associated programs Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Developed by World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type text/html
Useful links More detailed information on HTML files
How can I edit a HTML file ?
Convert HTML file

Convert MSG file

Using Zamzar it is possible to convert MSG files to a variety of other formats

MSG to HTML - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch