Konvertieren Sie DOCX zu BMP - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

DOCX DOCX (Document)

Dateierweiterung .docx
Kategorie Document File
Beschreibung DOCX wurde mit Microsoft Word 2007 eingeführt, es beruht auf Open XML und verwendet ZIP Komprimierung um kleinere Dateigrößen zu erhalten. Der Vorteil von Open XML ist, dass es von Anwendungen, Plattformen und Internet-Plattformen gelesen werden kann. Nur, wenn man es mit einem Microsoft Word öffnen möchte, vor 2007, müsste man die DOCX-Datei zuerst in ein normales DOC-Format konvertien.
Vorgänge
Technische Details DOCX verbessern Datei- und Datenverwaltung und Datenwiederherstellung. DOCX erweitert, was mit binären Dateien früherer Versionen möglich war. Jede Anwendung, die XML unterstützt, kann auf Daten im neuen Datei-Format zugreifen und damit arbeiten. Die Anwendung muss nicht ein Microsoft-Produkt sein, es kann jede Anwendung sein. Benutzer können auch Standard Transformationen verwenden, um die Daten zu extrahieren oder umzufunktionieren. Außerdem werden Sicherheitsbedenken drastisch reduziert, weil die Informationen in XML gespeichert wird, was im Wesentlichen Klartext ist. Auf diese Weise können die Daten ungehindert durch Firewalls passieren.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Word 2007
  • Microsoft Word 2008 (MAC)
  • Word 2010
  • OxygenOffice Professional (Linux)
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Nützliche Links

BMP BMP (Image)

Dateierweiterung .bmp
Kategorie Image File
Beschreibung BMP ist ein Standard-Bilddateiformat, das historisch von Computern mit Windows-Betriebssystem verwendet wurde. Das Format wird häufig auch wissen, wie Bitmap-Dateien. Der Begriff wurde ursprünglich Bitmap in Computer-Programmierung geprägt, um eine Karte von Bits beziehen. Historisch, wenn Sie ein Bild auf Ihrem Heim-PC gespeichert haben, könnte es als .bhp Datei gespeichert haben, wird diese immer seltener mit .jpeg die bevorzugte Bilddateiformat mit dem Aufkommen der Digitalkameras.
Vorgänge
Technische Details Bitmap-Dateien werden in einem Device-Independent Bitmap (DIB)-Format untergebracht. Der Begriff geräteunabhängige der Bitmap angibt Pixelfarbe in einer Form unabhängig von der durch eine Anzeige verwendet wird, um Farbe darzustellen Verfahren. Dies ermöglicht Windows, um die Bitmap auf jeder Art von Anzeigegerät zu zeigen - wie Ihren Bildschirm.
Assoziierte Programme
  • MS Paint
  • Microsoft Photo Editor
  • Adobe Photoshop
  • Paintbrush
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • Image/x-ms-bmp
Nützliche Links

DOCX Konvertieren von DOCX-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie DOCX-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

DOCX to BMP - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

DOCX to BMP

Convert DOCX to BMP - online and free - this page also contains information on the DOCX and BMP file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .docx
Category Document File
Description DOCX was introduced with Microsoft Word 2007, it's based on open XML and uses ZIP compression for smaller file sizes. The benefit of having open XML is that it is able to be read by applications, platforms and Internet Platforms. However to open it using any Microsoft Word that predated 2007 would require DOCX to be converted into a normal doc format.
Actions DOCX to BMP - Convert file now
View other document file formats
Technical Details DOCX improves file and data management and data recovery. DOCX extends what is possible with the binary files of earlier versions. Any application that supports XML can access and work with data in the new file format. The application does not need to be a Microsoft product it can be any application. Users can also use standard transformations to extract or repurpose the data. In addition, security concerns are drastically reduced because the information is stored in XML, which is essentially plain text. Thus, the data can pass through corporate firewalls without hindrance.
Associated programs Microsoft Word 2007
Microsoft Word 2008 (MAC)
OxygenOffice Professional (Linux)
Word 2010
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Useful links More detailed information on docx files
Alternative ways to open docx files
Convert DOCX file
File extension .bmp
Category Image File
Description BMP is a standard image file format which was historically used by computers running the Windows operating system. The format is more commonly know as Bitmap files. The term bitmap was originally coined in computer programming to refer to a map of bits. Historically when you saved an image on your home PC you might have saved it as a .bhp file, this is becoming less common with .jpeg the preferred image file format with the advent of digital cameras.
Actions Convert BMP file
View other image file formats
Technical Details Bitmap files are housed in a device-independent bitmap (DIB) format. The term device independent means that the bitmap specifies pixel color in a form independent of the method used by a display to represent color. This enables Windows to show the bitmap on any type of display device - such as your monitor.
Associated programs Adobe Photoshop
MS Paint
Microsoft Photo Editor
Paintbrush
Developed by Microsoft
MIME type Image/x-ms-bmp
Useful links More detailed information on BMP files
What programs can I use to open a BMP file ?
Convert BMP file

Convert DOCX file

Using Zamzar it is possible to convert DOCX files to a variety of other formats

DOCX to BMP - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch