Konvertieren Sie PUB zu ODT - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

PUB PUB (Document)

Dateierweiterung .pub
Kategorie Document File
Beschreibung Die .pub Endung ist eine Dateienerweiterung, die von Microsoft Publischer benutzt wird, was seinerseits auch Teil des Microsoft Office Packetes ist. Eine .pub Datei kan Bilder, Graphiken, formatierten Text und andere Objekte enthalten. Das Dateienformat wird typischer Weise von Amateueren benutzt, die Ambitionen auf bessere Dateiformate haben.
Vorgänge
Technische Details Microsoft Publisher Dateien können verschiedene Elemente einschließlich Bilder, Graphiken, formatierten Text und Objekte enthalten. Die Endung hat einige Revisionen, von Version 3.0 für Windows 95 bis zur aktuellsten Version 14, erlebt. Ein wichtiger Nachteil ist es, das dieser Datentyp nicht übertragbar ist und nich in den wichtigsten Programmen geöffnet werden kann, einschließlich Microsoft Office und Microsoft Word. Demnach eird es als ein sehr unangemessener Datentyp für das Teilen mit anderen gesehen. Dennoch ist es möglich .pub Dateien mit der Trail Version von Microsoft Publischer zu sehen.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Publisher
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/x-mspublisher
Nützliche Links

ODT ODT (Document)

Dateierweiterung .odt
Kategorie Document File
Beschreibung Open Office, wovon ODT Teil ausmacht, wurde vor rund zwanzig Jahren von Sun Microsystems entwickelt. Die Software ist Open Source und wird als eine brauchbare, kostenlose Alternative zu Microsofts Office Produkten gesehen. Open Office öffnet die meisten Microsoft-Dokumentenformate und steht als kostenloser Download zur Verfügung, ohne Einschränkungen auf die Lizenz. Die Writer Anwendung, welche ODT-Dateien erzeugt, ist das Open Office Textverarbeitungs-Element.
Vorgänge
Technische Details Das Open Document Format ist ein offener Standard, der von Sun Microsystems unter führung von OASIS (Organization for the Advancement of Structured Information Standards) entwickelt wurde. Ursprünglich war das Opendocument-Format wurde auf XML basiert und hatte
Assoziierte Programme
  • OpenOffice Writer
  • Microsoft Office 2010
  • Microsoft Office 2007
Entwickelt von Sun Microsystems
MIME Typ
  • application/vnd.oasis.opendocument.text
  • application/x-vnd.oasis.opendocument.text
Nützliche Links

PUB Konvertieren von PUB-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PUB-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • pub zu doc (Microsoft Word Document)
  • pub zu jpg (JPEG compliant image)
  • pub zu html (Hypertext Markup Language)
  • pub zu html4 (Hypertext Markup Language)
  • pub zu html5 (Hypertext Markup Language)
  • pub zu mp3 (Compressed audio file)
  • pub zu odt (OpenDocument text)
  • pub zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • pub zu pdf (Portable Document Format)
  • pub zu png (Portable Network Graphic)
  • pub zu ps (PostScript)
  • pub zu rtf (Rich Text Format)
  • pub zu txt (Text Document)

PUB to ODT - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

PUB to ODT

Convert PUB to ODT - online and free - this page also contains information on the PUB and ODT file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .pub
Category Document File
Description The .pub file extension is the file extension used by the Microsoft Publisher application which forms part of the Microsoft Office product set. A .pub file can contain images, graphics, formatted text and other objects. The file type is typically used for amateur publishing with professionals opting for higher end file types.
Actions PUB to ODT - Convert file now
View other document file formats
Technical Details Microsoft Publisher files may contain various elements including images, graphics, formatted text and objects. The file extension has undergone a number of revisions, from version 3.0 for Windows 95 up to the current version 14 used by Microsoft Publisher 2010. A major disadvantage of the file type is its lack of portability. The file type cannot be opened by most other applications, including other Microsoft Office applications such as Microsoft Word. As such it is considered an inappropriate file type for sharing with others. However, it is noted that it is possible to view .pub files using the trial version of Microsoft Publisher.
Associated programs Microsoft Publisher
Developed by Microsoft
MIME type application/x-mspublisher
Useful links Microsoft Publisher 2010
Microsoft Publisher Trial (To View)
Convert PUB file
File extension .odt
Category Document File
Description Open Office of which ODT is part of was developed by Sun Microsystems around twenty years ago. The software is open source and is seen as a viable free alternative to Microsoft's Office suite of products. Open Office opens most Microsoft document formats and is is provided as a free download, without restrictions on license. The writer application which produces ODT files is the word processing element of Open Office.
Actions Convert ODT file
View other document file formats
Technical Details The Open Document Format is an open standard developed by Sun Microsystems under the guidance of OASIS (The Organization for the Advancement of Structured Information Standards). Originally the OpenDocument format was XML based and had at it's root, it now takes the form of a zip file much like Microsoft's DOCX format and takes advantage of the ZIP's compression technology to reduce the overall file size. Writer documents take the form of .odt and .fodt.
Associated programs Microsoft Office 2007
Microsoft Office 2010
OpenOffice Writer
Developed by Sun Microsystems
MIME type application/vnd.oasis.opendocument.text
application/x-vnd.oasis.opendocument.text
Useful links
Convert ODT file

Convert PUB file

Using Zamzar it is possible to convert PUB files to a variety of other formats

  • pub to doc (Microsoft Word Document)
  • pub to jpg (JPEG compliant image)
  • pub to html (Hypertext Markup Language)
  • pub to html4 (Hypertext Markup Language)
  • pub to html5 (Hypertext Markup Language)
  • pub to mp3 (Compressed audio file)
  • pub to odt (OpenDocument text)
  • pub to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • pub to pdf (Portable Document Format)
  • pub to png (Portable Network Graphic)
  • pub to ps (PostScript)
  • pub to rtf (Rich Text Format)
  • pub to txt (Text Document)

PUB to ODT - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch