Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

ODG zu HTML

Konvertieren Sie ODG zu HTML - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die ODG und HTML Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.odg
KategorieImage File
BeschreibungODG-Bilddateien gehören zu einem OpenOffice OpenDocument (Ver 2) und sind grafische Dokumente. Die OpenDocument Vektor Dateispezifikation verwendet die .ODG Endung. Der Sinn von ODG-Dateien ist ein frei verfügbares, nicht limitiertes Dateiformat zu besitzen, das jeder verwenden kann. Unter Windows können .ODG Dateien mit dem Open Source Programmen OpenOffice.org Draw und LibreOffice Draw geöffnet werden.
Vorgänge ODG zu HTML - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsDas OpenDocument Format (ODF) ist in auf XML basierendes Dateiformat, das elektronische Dokumente, wie z.B. Spreadsheets, Tabellen, Präsentationen, Zeichnungen und Text verarbeitende Dokumente repräsentiert. Der Standard wurde von OASIS entwickelt und ist ein frei zugängliches Open Format, das darauf abzielt, mit jeder Office Suite kompatibel zu sein. Die Spezifikationen wurden ursprünglich von Sun Microsystems entwickelt. Das OpenDocument-Format unterstützt Dokumentrepräsentationen: Ein einzelnes XML-Dokument oder als Sammlung mehrerer Unterdokumente innerhalb eines Pakets.
Assoziierte Programme Libre Office
OpenOffice Draw
Entwickelt von Sun Microsystems
MIME Typ  application/vnd.oasis.opendocument.graphics
application/x-vnd.oasis.opendocument.graphics
Nützliche Links Mehr Informationen über das Open Document Format
Convert ODG file
 

Konvertieren von ODG-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie ODG-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

odg zu bmp (Windows bitmap)
odg zu doc (Microsoft Word Document)
odg zu gif (Compuserve graphics interchange)
odg zu html (Hypertext Markup Language)
odg zu jpg (JPEG compliant image)
odg zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
odg zu pdf (Portable Document Format)
odg zu png (Portable Network Graphic)
odg zu tga (Truevision Targa Graphic)
odg zu tiff (Tagged image file format)
odg zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
odg zu webp (Lossily compressed image file)

ODG zu HTML - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie ODG zu HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.html
KategorieDocument File
BeschreibungWeb-Seiten sind überwiegend in HTML markiert, werden diese dann durch Browsern wie Safari, Internet Explorer oder Mozilla Firefox angezeigt. Es bietet die Möglichkeit, die Struktur von textbasierten Informationen in einem Dokument beschreiben, bezeichnen bestimmte Text als Überschriften, Absätze, Links etc. und um den Text mit interaktiven Formularen, eingebettete Bilder und andere Objekte zu ergänzen. HTML-Quellcode durch den Web-Browser verwendet wird und in der Regel nicht vom Benutzer gesehen. Die rohe HTML können über Ansicht Quelle von den Web-Browsern angesehen Menü Ansicht oder durch Öffnen der HTML-Datei in einem Texteditor werden.
Vorgänge ODG to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsHTML-Codes mit vielen verschiedenen Tags, in spitzen Klammern geschrieben. Alle modernen Browser unterstützen die Verwendung von HTML4, aber in jüngerer Zeit die HTML5 wurde entwickelt, um viele neue syntaktische Funktionen zu integrieren. Dazu gehören die & lt; Video & gt ;, & lt; Audio & gt ;, und & lt; canvas & gt; Elemente, sowie die Integration von SVG Gehalt. HTML kann auch beschreiben, zu einem gewissen Grad, die Erscheinung und Semantik eines Dokuments und kann andere Skriptsprachen, eingebettete Skriptsprachen wie JavaScript, die das Verhalten von Webbrowsern und anderen HTML Prozessoren beeinflussen können, umfassen.
Assoziierte Programme Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Entwickelt von World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME Typ  text/html
Nützliche Links Nähere Informationen zu HTML-Dateien
Wie kann ich eine HTML-Datei bearbeiten?
Convert HTML file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

ODG to HTML

Convert ODG to HTML - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the ODG and HTML file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.odg
CategoryImage File
DescriptionODG image files are associated with OpenOffice OpenDocument (Ver 2) and are Graphics documents. The OpenDocument vector file specification uses the .ODG extension. The purpose of ODG files is to have a free, non-proprietary file type that anyone can use. In Windows, you can open .ODG files with the open-source programs OpenOffice.org Draw and LibreOffice Draw.
Actions ODG to HTML - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe OpenDocument Format (ODF) is an XML-based file format for representing electronic documents such as spreadsheets, charts, presentations, drawings and word processing documents. The standard was developed by the OASIS, and is a free and open format that aims to work with any office suite of products. The specifications were originally developed by Sun Microsystems. OpenDocument format supports document representation: A single XML document and as a collection of several subdocuments within a package.
Associated programs Libre Office
OpenOffice Draw
Developed by Sun Microsystems
MIME type  application/vnd.oasis.opendocument.graphics
application/x-vnd.oasis.opendocument.graphics
Useful links More information on the Open Document Format
Convert ODG file
 

Convert ODG file

Using Zamzar it is possible to convert ODG files to a variety of other formats:

odg to bmp (Windows bitmap)
odg to doc (Microsoft Word Document)
odg to gif (Compuserve graphics interchange)
odg to html (Hypertext Markup Language)
odg to jpg (JPEG compliant image)
odg to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
odg to pdf (Portable Document Format)
odg to png (Portable Network Graphic)
odg to tga (Truevision Targa Graphic)
odg to tiff (Tagged image file format)
odg to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
odg to webp (Lossily compressed image file)

ODG to HTML - Convert file now

Convert ODG to HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.html
CategoryDocument File
DescriptionWeb pages are predominately marked up in HTML, these are then displayed through browsers such as Safari, Internet Explorer or Mozilla Firefox. It provides a means to describe the structure of text-based information in a document by denoting certain text as headings, paragraphs, links etc and to supplement that text with interactive forms, embedded images, and other objects. HTML source code is used by the Web browser and typically not seen by the user. The RAW HTML can be viewed by choosing View Source from the Web browsers view menu or by opening the HTML file in a text editor.
Actions ODG to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsHTML is written using lots of different tags, surrounded by angle brackets. All modern web browsers support the use of HTML4, but more recently the HTML5 has been developed to incorporate many new syntactical features. These include the <video>, <audio>, and <canvas> elements, as well as the integration of SVG content. HTML can also describe, to a certain degree, the appearance and semantics of a document, and is able to include other scripting languages, embeded scripting languages such as JavaScript which can affect the behavior of Web browsers and other HTML processors.
Associated programs Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Developed by World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type  text/html
Useful links More detailed information on HTML files
How can I edit a HTML file ?
Convert HTML file