Konvertieren Sie MOV zu IPHONE - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

MOV MOV (Video)

Dateierweiterung .mov
Kategorie Video File
Beschreibung Das MOV-Dateiformat wird am häufigsten mit Apple und Quicktime-Videoclip verbunden. Das Dateiformat wurde von Apple Quicktime Player entwickelt, wie war, ist es sowohl mit den Microsoft-Plattformen und MacOS kompatibel. MOV-Dateien sind zum Speichern von zwei oder mehr Spuren, die Video, Audio, Text, Grafiken oder Effekten sein kann. Diese Flexibilität macht das Dateiformat sehr beliebt für Musik-und Videobearbeitung.
Vorgänge
Technische Details MOV-Dateien verwenden eine proprietäre Kompressionsalgorithmus und jede Spur, die in der Datei gespeichert wird, bis eines codierten Medien-Stream oder einen Verweis auf einen Medienstrom , der in einer anderen Datei befindet gemacht - dies ermöglicht die Einbettung von bestehenden Medien. Quicktime-Player, die entwickelt und von Apple erstellt wurde kann ein Benutzer öffnen und spielen MOV-Dateien und neuere Version von Quicktime Player wie Quicktime Pro erlaubt es dem Benutzer, bearbeiten und exportieren MOV-Dateien.
Assoziierte Programme
  • Apple QuickTime Player
  • CyberLink PowerDirector
  • Roxio Easy Media Creator
Entwickelt von Apple
MIME Typ
  • video/quicktime
  • video/x-quicktime
  • image/mov
  • audio/aiff
  • audio/x-midi
  • audio/x-wav
  • video/avi
Nützliche Links

IPHONE IPHONE (Video)

Dateierweiterung .iphone
Kategorie Video File
Beschreibung MP4-Dateien (MPEG-4 Part 14) sind Multimediadateien. MP4 ist ein Behälterformat, das Video-, Audio- und Untertiteldaten aufnehmen und abspeichern kann. Da Onlinestores wie iTunes dieses Behälterformat verwenden und es zusätzlich noch auf iPods und der PlayStation Portable (PSP) verwendet wird, sind MP4 Dateien inzwischen sehr verbreitet.
Vorgänge
Technische Details MPEG-4 Part 14 oder MP4, formal ISO/IEC 14496-14:2003, ist ein Multimedia Behälterformatstandard, der als Teil des MPEG-4 spezifiziert wird. Es wird meist dazu verwendet digitale Videos und digitale Audiospuren zu speichern, insbesondere diejenigen, die in MPEG vorliegen, kann aber auch andere Daten, wie z.B. Untertitel und sogar Bilder enthalten. Wie die meisten modernen Behälterformate erlaubt MPEG-14 Part 14 Internetstreaming. Eine separate Zeigerspur wird verwendet, um die Streaminginformationen der Datei beizufügen. Die einzige offizielle Dateiendung für MPEG-4 Part 14 Dateien ist .mp4.
Assoziierte Programme
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von Moving Picture Experts Group
MIME Typ
  • audio/mpeg
Nützliche Links

MOV Konvertieren von MOV-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MOV-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

MOV to IPHONE - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert MOV to IPHONE - online and free

Drag & drop files, or select link
Max. file size 50MB (want more?)

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

MOV MOV (Video)

File extension .mov
Category Video File
Description The MOV file format is most commonly associated with Apple and the QuickTime video clip. The file format was developed by Apple as was QuickTime Player, it is compatible with both the Microsoft and MacOS platforms. MOV files are capable of storing two or more tracks which can be video, audio, text, graphics or effects. This flexibility makes this file format very popular for music and video editing.
Actions
Technical Details MOV files use a proprietary compression algorithm and each track that is held within the file is made up of an encoded media stream or a reference to a media stream that is located in another file - this allows the embedding of existing media. QuickTime player which was developed and created by Apple allows a user to open and play .MOV files and later version of QuickTime Player, such as QuickTime Pro allows the user to edit and export .MOV files.
Associated programs
  • Apple QuickTime Player
  • CyberLink PowerDirector
  • Roxio Easy Media Creator
Developed by Apple
MIME type
  • video/quicktime
  • video/x-quicktime
  • image/mov
  • audio/aiff
  • audio/x-midi
  • audio/x-wav
  • video/avi
Useful links

IPHONE IPHONE (Video)

File extension .iphone
Category Video File
Description MP4 files (MPEG-4 Part 14) are multimedia files. MP4 is a container format that can store video, audio and subtitle data (as well as more depending on content). Since stores like iTunes uses this container format, and it is used with iPod and PlayStation Portable (PSP), MP4 files have become more common.
Actions
Technical Details MPEG-4 Part 14 or MP4, formally ISO/IEC 14496-14:2003, is a multimedia container format standard specified as a part of MPEG-4. It is most commonly used to store digital video and digital audio streams, especially those defined by MPEG, but can also be used to store other data such as subtitles and still images. Like most modern container formats, MPEG-4 Part 14 allows streaming over the Internet. A separate hint track is used to include streaming information in the file. The only official filename extension for MPEG-4 Part 14 files is .mp4.
Associated programs
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Developed by Moving Picture Experts Group
MIME type
  • audio/mpeg
Useful links

MOV Convert MOV file

Using Zamzar it is possible to convert MOV files to a variety of other formats

MOV to IPHONE - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch