Konvertieren Sie AVI zu IPHONE - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

AVI AVI (Video)

Dateierweiterung .avi
Kategorie Video File
Beschreibung AVI steht für Audio Video Interleave. Dateien dieses Formats haben eine AVI-Erweiterung. 1992 entwickelt von Microsoft, hat es so weit verbreitet, dass viele Menschen halten es für die de-facto-Standard für die Speicherung Video-und Audioinformationen auf dem PC geworden. AVI kombiniert Audio-und Video in einer einzigen Datei in einem Standard-Container, um die gleichzeitige Wiedergabe zu ermöglichen. Seine advatage ist eine einfache Architektur, durch die AVI läuft auf einer Reihe von unterschiedlichen Systemen wie Windows, Mac, Linux, Unix und wird von allen der beliebtesten Web-Browsern unterstützt.'
Vorgänge
Technische Details AVI ist ein Derivat des Resource Interchange File Format (RIFF), die Daten einer Datei in Blöcke oder Klumpen unterteilt. Jedes Stück wird von einem FourCC-Tag identifiziert. Eine AVI-Datei hat die Form eines einzelnen Brockens in einem RIFF formatierte Datei, die dann in zwei Pflichtstücke und ein optional Chunk unterteilt. Der erste Unterabschnitt durch die HDRL Tag identifiziert. Diese Unter Brocken ist die Datei-Header und enthält Metadaten über das Video, wie ihre Breite, Höhe und Bildrate. Das zweite Unter Stück wird von dem Movi-Etikett identifiziert. Dieses Stück enthält den eigentlichen Audio / Video-Daten, die den AVI-Film. Die dritte mögliche Unter Stück wird von der idx1 Tag, welche Indizes die Offsets der Datenblöcke innerhalb der Datei identifiziert.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
  • ALLPlayer
  • Apple QuickTime Player
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • video/avi
  • video/vnd.avi
  • video/msvideo
  • video/x-msvideo
Nützliche Links

IPHONE IPHONE (Video)

Dateierweiterung .iphone
Kategorie Video File
Beschreibung MP4-Dateien (MPEG-4 Part 14) sind Multimediadateien. MP4 ist ein Behälterformat, das Video-, Audio- und Untertiteldaten aufnehmen und abspeichern kann. Da Onlinestores wie iTunes dieses Behälterformat verwenden und es zusätzlich noch auf iPods und der PlayStation Portable (PSP) verwendet wird, sind MP4 Dateien inzwischen sehr verbreitet.
Vorgänge
Technische Details MPEG-4 Part 14 oder MP4, formal ISO/IEC 14496-14:2003, ist ein Multimedia Behälterformatstandard, der als Teil des MPEG-4 spezifiziert wird. Es wird meist dazu verwendet digitale Videos und digitale Audiospuren zu speichern, insbesondere diejenigen, die in MPEG vorliegen, kann aber auch andere Daten, wie z.B. Untertitel und sogar Bilder enthalten. Wie die meisten modernen Behälterformate erlaubt MPEG-14 Part 14 Internetstreaming. Eine separate Zeigerspur wird verwendet, um die Streaminginformationen der Datei beizufügen. Die einzige offizielle Dateiendung für MPEG-4 Part 14 Dateien ist .mp4.
Assoziierte Programme
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von Moving Picture Experts Group
MIME Typ
  • audio/mpeg
Nützliche Links

AVI Konvertieren von AVI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie AVI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • avi zu 3gp (3GPP Multimedia File)
  • avi zu 3g2 (3GPP2 Multimedia File)
  • avi zu aac (Advanced Audio Coding File)
  • avi zu ac3 (AC3 Audio File)
  • avi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
  • avi zu flv (Flash video)
  • avi zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • avi zu ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
  • avi zu iphone (MPEG-4 (H264) Video File)
  • avi zu ipod (MPEG-4 Video File)
  • avi zu mp3 (Compressed audio file)
  • avi zu mov (Apple QuickTime Movie)
  • avi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
  • avi zu mpg (Moving Picture Experts Group File)
  • avi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
  • avi zu wav (Windows audio file)
  • avi zu webm (Multimedia Container Format)
  • avi zu wmv (Windows Media Video)

AVI to IPHONE - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert AVI to IPHONE - online and free

Drag & drop files, or select link
Max. file size 50MB (want more?)

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

AVI AVI (Video)

File extension .avi
Category Video File
Description AVI stands for Audio Video Interleave. Files of this format have an .avi extension. Developed by Microsoft in 1992, it has become so widespread that many people consider it the de-facto standard for storing video and audio information on PC. AVI combines audio and video into a single file in a standard container to allow simultaneous playback. Its advatage is a simple architecture, due to which AVI runs on a number of different systems like Windows, Mac, Linux, Unix and is supported by all of the most popular web-browsers.'
Actions
Technical Details AVI is a derivative of the Resource Interchange File Format (RIFF), which divides a file's data into blocks, or chunks. Each chunk is identified by a FourCC tag. An AVI file takes the form of a single chunk in a RIFF formatted file, which is then subdivided into two mandatory chunks and one optional chunk. The first sub-chunk is identified by the hdrl tag. This sub-chunk is the file header and contains metadata about the video, such as its width, height and frame rate. The second sub-chunk is identified by the movi tag. This chunk contains the actual audio/visual data that make up the AVI movie. The third optional sub-chunk is identified by the idx1 tag which indexes the offsets of the data chunks within the file.
Associated programs
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
  • ALLPlayer
  • Apple QuickTime Player
Developed by Microsoft
MIME type
  • video/avi
  • video/vnd.avi
  • video/msvideo
  • video/x-msvideo
Useful links

IPHONE IPHONE (Video)

File extension .iphone
Category Video File
Description MP4 files (MPEG-4 Part 14) are multimedia files. MP4 is a container format that can store video, audio and subtitle data (as well as more depending on content). Since stores like iTunes uses this container format, and it is used with iPod and PlayStation Portable (PSP), MP4 files have become more common.
Actions
Technical Details MPEG-4 Part 14 or MP4, formally ISO/IEC 14496-14:2003, is a multimedia container format standard specified as a part of MPEG-4. It is most commonly used to store digital video and digital audio streams, especially those defined by MPEG, but can also be used to store other data such as subtitles and still images. Like most modern container formats, MPEG-4 Part 14 allows streaming over the Internet. A separate hint track is used to include streaming information in the file. The only official filename extension for MPEG-4 Part 14 files is .mp4.
Associated programs
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Developed by Moving Picture Experts Group
MIME type
  • audio/mpeg
Useful links

AVI Convert AVI file

Using Zamzar it is possible to convert AVI files to a variety of other formats

  • avi to 3gp (3GPP Multimedia File)
  • avi to 3g2 (3GPP2 Multimedia File)
  • avi to aac (Advanced Audio Coding File)
  • avi to ac3 (AC3 Audio File)
  • avi to flac (Free Lossless Audio Codec)
  • avi to flv (Flash video)
  • avi to gif (Compuserve graphics interchange)
  • avi to ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
  • avi to iphone (MPEG-4 (H264) Video File)
  • avi to ipod (MPEG-4 Video File)
  • avi to mp3 (Compressed audio file)
  • avi to mov (Apple QuickTime Movie)
  • avi to mp4 (MPEG-4 Video File)
  • avi to mpg (Moving Picture Experts Group File)
  • avi to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
  • avi to wav (Windows audio file)
  • avi to webm (Multimedia Container Format)
  • avi to wmv (Windows Media Video)

AVI to IPHONE - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch