Konvertieren Sie 3GP zu IPAD - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

3GP 3GP (Video)

Dateierweiterung .3gp
Kategorie Video File
Beschreibung 3GP ist ein Dateiformat das für Videos auf Mobiltelefonen designt wurde. 3GP ist ein Container der die Erstellung, Bearbeitung, Übertragung und Anzeige von Video und Audio, über ein UMTS-Handy, erleichtert. Es wird von den meisten Smartphones, einschließlich dem Apple iPhone, unterstützt.
Vorgänge
Technische Details 3GP basiert auf der Struktur von MPEG-4 Teil 14, auch bekannt als MP4. 3GP soll ermöglichen, den Aufwand in Bezug auf Speicher und Bandbreite für Videodateien zu reduzieren, die von Smartphones abgespielt werden können.
Assoziierte Programme
  • QuickTime Player
  • VLC Media Player
  • Windows Media Player
Entwickelt von 3rd Generation Partnership Project (3GPP)
MIME Typ
  • video/3gpp
  • audio/3gpp
Nützliche Links

IPAD IPAD (Video)

Dateierweiterung .ipad
Kategorie Video File
Beschreibung MP4-Dateien (MPEG-4 Part 14) sind Multimediadateien. MP4 ist ein Behälterformat, das Video-, Audio- und Untertiteldaten aufnehmen und abspeichern kann. Da Onlinestores wie iTunes dieses Behälterformat verwenden und es zusätzlich noch auf iPods und der PlayStation Portable (PSP) verwendet wird, sind MP4 Dateien inzwischen sehr verbreitet.
Vorgänge
Technische Details MPEG-4 Part 14 oder MP4, formal ISO/IEC 14496-14:2003, ist ein Multimedia Behälterformatstandard, der als Teil des MPEG-4 spezifiziert wird. Es wird meist dazu verwendet digitale Videos und digitale Audiospuren zu speichern, insbesondere diejenigen, die in MPEG vorliegen, kann aber auch andere Daten, wie z.B. Untertitel und sogar Bilder enthalten. Wie die meisten modernen Behälterformate erlaubt MPEG-14 Part 14 Internetstreaming. Eine separate Zeigerspur wird verwendet, um die Streaminginformationen der Datei beizufügen. Die einzige offizielle Dateiendung für MPEG-4 Part 14 Dateien ist .mp4.
Assoziierte Programme
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von Moving Picture Experts Group
MIME Typ
  • audio/mpeg
Nützliche Links

3GP Konvertieren von 3GP-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie 3GP-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

3GP to IPAD - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert 3GP to IPAD - online and free

Drag & drop files, or select link
Max. file size 50MB (want more?)

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

3GP 3GP (Video)

File extension .3gp
Category Video File
Description 3GP is a file format designed for video on mobile phones. 3GP is a container that facilitates the creation, editing, transfer and viewing of video and audio using a 3G mobile phone. It is supported by most smartphones, including the Apple iPhone.
Actions
Technical Details 3GP is based on the structure of MPEG-4 Part 14, otherwise known as MP4. 3GP was designed to reduce the overhead in terms of storage and bandwidth to allow video files that could be handled by smartphones.
Associated programs
  • QuickTime Player
  • VLC Media Player
  • Windows Media Player
Developed by 3rd Generation Partnership Project (3GPP)
MIME type
  • video/3gpp
  • audio/3gpp
Useful links

IPAD IPAD (Video)

File extension .ipad
Category Video File
Description MP4 files (MPEG-4 Part 14) are multimedia files. MP4 is a container format that can store video, audio and subtitle data (as well as more depending on content). Since stores like iTunes uses this container format, and it is used with iPod and PlayStation Portable (PSP), MP4 files have become more common.
Actions
Technical Details MPEG-4 Part 14 or MP4, formally ISO/IEC 14496-14:2003, is a multimedia container format standard specified as a part of MPEG-4. It is most commonly used to store digital video and digital audio streams, especially those defined by MPEG, but can also be used to store other data such as subtitles and still images. Like most modern container formats, MPEG-4 Part 14 allows streaming over the Internet. A separate hint track is used to include streaming information in the file. The only official filename extension for MPEG-4 Part 14 files is .mp4.
Associated programs
  • Apple QuickTime Player
  • Apple iTunes
  • Microsoft Windows Media Player
  • VideoLAN VLC Media Player
Developed by Moving Picture Experts Group
MIME type
  • audio/mpeg
Useful links

3GP Convert 3GP file

Using Zamzar it is possible to convert 3GP files to a variety of other formats

3GP to IPAD - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch