WKS zu DOC

Konvertieren Sie WKS zu DOC - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die WKS und DOC Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .wks
Kategorie Document File
Beschreibung Die .wks Endung bezieht sich auf Kalkulationstabellen der Microsoft Works Suite. Microsoft Works stellte ein weniger teures und einfacheres Kalkulationsprogramm bereit, als Microsoft Exel. War sie noch oft mit neuen PC ausgeliefert worden, wurde sie 2008 nicht mehr weiterentwickelt. Das Dateienformat war unbeliebt geworden, da es nicht mit anderen Programmen kompatibel war, einschließlich Microsoft Exel.
Vorgänge WKS zu DOC - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Eine .wks Datei erlaubt es Zeilen und Spalten in einer zu definieren. Weitere Features, wie sie für Kalkulationsprogramme können ebenfalls in .wks gefunden werden, einschließlich Formeln, Graphen und Diagramme. Obwohl Exel 2003 .wks unterstützte, tut es Exel 2007 nun nicht mehr.
Assoziierte Programme Microsoft Works
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-works
application/x-msworks
application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Mehr zu Microsoft Works
Microsoft Works Support Seiten
Convert WKS file
Dateierweiterung .doc
Kategorie Document File
Beschreibung DOC (eine Abkürzung von 'Document') ist eine Dateierweiterung für Dokumente für Textverarbeitung; es ist vor allem verknüpft mit Microsoft und ihrer Microsoft Word-Software. Historisch gesehen, wurde es zur Dokumentation verwendet für nicht formatierte Texte, die insbesondere bei Programmen oder Computer-Hardware auf einer weiten Reihe von Betriebssystemen verwendet wurden. Fast jeder wird das DOC-Dateiformat verwendet haben, immer wenn Sie einen Brief schreiben, irgendwelche Arbeit tun oder allgemein etwas auf Ihrem PC schreiben, werden Sie das DOC-Dateiformat verwenden. In den 1990er Jahren wählte Microsoft dann die DOC-Erweiterung für ihre firmeneigenen Microsoft Word Verarbeitungsformate. Als die PC-Technologie sich weiter entwickelt hatte, verloren die ursprünglichen Anwendungen für die Erweiterung an Bedeutung und sind weitgehend aus der PC-Welt verschwunden.
Vorgänge Convert DOC file
View other document file formats
Technische Details Frühere Versionen des DOC-Dateiformates enthalten hauptsächlich formatierten Text, jedoch hat die Entwicklung des Formats dazu geführt, dass DOC-Dateien eine Vielzahl von eingebetteten Objekte, wie Grafiken und Tabellen aus anderen Anwendungen, ebenso Medien, wie Videos, Bilder, Töne und Grafiken enthalten können. Doc-Dateien können auch Seriendruck-Informationen enthalten, mit denen Vorlagen einer Textverarbeitung in Verbindung mit einer Tabellenkalkulation oder Datenbank verwendet werden können.
Assoziierte Programme AbiWord
Apple Pages
AppleWorks
KWord
Microsoft Word
StarOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/msword
Nützliche Links Detailliertere Information über DOC-Dateien
Kostenlose Alternativen zu Microsoft, um DOC-Dateien zu öffnen
Microsoft Office - Spezifikationen binärer Dateiformate
Convert DOC file

Konvertieren von WKS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie WKS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • wks zu csv (Comma Separated Values)
  • wks zu doc (Microsoft Word Document)
  • wks zu html (Hypertext Markup Language)
  • wks zu mdb (Microsoft Access Database)
  • wks zu ods (OpenDocument spreadsheet)
  • wks zu pdf (Portable Document Format)
  • wks zu rtf (Rich Text Format)
  • wks zu xml (Extensible Markup Language)
  • wks zu xls (Microsoft Excel Spreadsheet)
  • wks zu xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)

WKS to DOC - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

WKS to DOC

Convert WKS to DOC - online and free - this page also contains information on the WKS and DOC file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .wks
Category Document File
Description The .wks file extension relates to spreadsheets created by Microsoft Works suite. Microsoft Works provided a less expensive and more simplistic spreadsheet program than Microsoft Excel. Often bundled with new PCs, the suite of products was discontinued in 2008. The file type was particularly unpopular due to a lack of compatability with other programs, including Microsoft Excel.
Actions WKS to DOC - Convert file now
View other document file formats
Technical Details A .wks file allows rows and columns to be defined in a file within Microsoft Works. Other features commonly found in other spreadsheet applications are also found in .wks files including formulas, charts and graphs. Although Excel 2003 supports .wks files, Excel 2007 does not support them.
Associated programs Microsoft Works
Developed by Microsoft
MIME type application/vnd.ms-works
application/x-msworks
application/vnd.ms-excel
Useful links More details on Microsoft Works
Microsoft Works Support Pages
Convert WKS file
File extension .doc
Category Document File
Description Doc (an abbreviation of document) is a file extension for word processing documents; it is associated mainly with Microsoft and their Microsoft Word application. Historically, it was used for documentation in plain-text format, particularly of programs or computer hardware, on a wide range of operating systems. Almost everyone would have used the doc file format, whenever you write a letter, do some work or generally write on your PC you will use the doc file format. It was in the 1990s that Microsoft chose the doc extension for their proprietary Microsoft Word processing formats. As PC technology has grown the original uses for the extension have become less important and have largely disappeared from the PC world.
Actions Convert DOC file
View other document file formats
Technical Details Early versions of the doc file format contained mostly formatted text, however development of the format has allowed doc files to contain a wide variety of embedded objects such as charts and tables from other applications as well as media such as videos, images, sounds and diagrams. doc files can also contain mail merge information, which allows a word-processed template to be used in conjunction with a spreadsheet or database.
Associated programs AbiWord
Apple Pages
AppleWorks
KWord
Microsoft Word
StarOffice
Developed by Microsoft
MIME type application/msword
Useful links More detailed information on doc files
Free alternatives to Microsoft to open doc files
Microsoft Office binary file format specifications
Convert DOC file

Convert WKS file

Using Zamzar it is possible to convert WKS files to a variety of other formats

  • wks to csv (Comma Separated Values)
  • wks to doc (Microsoft Word Document)
  • wks to html (Hypertext Markup Language)
  • wks to mdb (Microsoft Access Database)
  • wks to ods (OpenDocument spreadsheet)
  • wks to pdf (Portable Document Format)
  • wks to rtf (Rich Text Format)
  • wks to xml (Extensible Markup Language)
  • wks to xls (Microsoft Excel Spreadsheet)
  • wks to xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)

WKS to DOC - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch