Konvertieren Sie PAGES.ZIP zu DOC - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

PAGES.ZIP PAGES.ZIP (Document)

Dateierweiterung .pages.zip
Kategorie Document File
Beschreibung

Dateien mit einer Dateierweiterung .pages.zip sind Textverarbeitungsdokumente, die von einer Apples Pages-Anwendung in den Versionen 1.0, 2.0 und 3.0 erstellt wurden (Diese Versionen der Software wurden zwischen 2005-2007 veröffentlicht). Technisch gesehen erzeugten die Dateien ein Paket; da es aber nicht möglich ist, ein Paket an einen Webdienst hochzuladen (weil es aus mehreren Dateien besteht) empfiehlt Zamzar, das Paket zu einer ZIP-Datei zu komprimieren und dann auf diesen Weg hochladen. Das pages.zip Format unterscheidet sich von der Pages-Datei durch modernere Versionen die von iWork hergestellt wurden aber eine einzelne Datei ist. (Daher muss sie auch nicht komprimiert werden).

Pages ist eines der 3-Programme, aus denen sich die Apples iWork-Office-Suite zusammenstellt. Zusammen ergeben diese Anwendungen ein Programm das auf Macs und iOS-Betriebssystemen läuft.

Vorgänge
Technische Details Offizielle Spezifikationen des Dateiformats für iWork '05 -'08 Keynote-Dateien wurden von Apple nicht veröffentlicht, aber es gab Versuche von einigen Entwicklern, eine Rückentwicklung für diese Version anzufertigen. Dateien, die von Pages in iWork '05 - '08 erstellt wurden sind nicht kompatibler mit den neuesten Versionen von iWork. Im Allgemeinen, Pages Dateien können nicht von anderen Programmen als iWork geöffnet werden.
Assoziierte Programme
  • Apple iWork '05
  • Apple iWork '08
  • Pages 1.0
  • Pages 2.0
  • Pages 3.0
Entwickelt von Apple Inc
MIME Typ
  • application/x-iwork-pages-sffpages
  • application/vnd.apple.pages
Nützliche Links

DOC DOC (Document)

Dateierweiterung .doc
Kategorie Document File
Beschreibung DOC (eine Abkürzung von 'Document') ist eine Dateierweiterung für Dokumente für Textverarbeitung; es ist vor allem verknüpft mit Microsoft und ihrer Microsoft Word-Software. Historisch gesehen, wurde es zur Dokumentation verwendet für nicht formatierte Texte, die insbesondere bei Programmen oder Computer-Hardware auf einer weiten Reihe von Betriebssystemen verwendet wurden. Fast jeder wird das DOC-Dateiformat verwendet haben, immer wenn Sie einen Brief schreiben, irgendwelche Arbeit tun oder allgemein etwas auf Ihrem PC schreiben, werden Sie das DOC-Dateiformat verwenden. In den 1990er Jahren wählte Microsoft dann die DOC-Erweiterung für ihre firmeneigenen Microsoft Word Verarbeitungsformate. Als die PC-Technologie sich weiter entwickelt hatte, verloren die ursprünglichen Anwendungen für die Erweiterung an Bedeutung und sind weitgehend aus der PC-Welt verschwunden.
Vorgänge
Technische Details Frühere Versionen des DOC-Dateiformates enthalten hauptsächlich formatierten Text, jedoch hat die Entwicklung des Formats dazu geführt, dass DOC-Dateien eine Vielzahl von eingebetteten Objekte, wie Grafiken und Tabellen aus anderen Anwendungen, ebenso Medien, wie Videos, Bilder, Töne und Grafiken enthalten können. Doc-Dateien können auch Seriendruck-Informationen enthalten, mit denen Vorlagen einer Textverarbeitung in Verbindung mit einer Tabellenkalkulation oder Datenbank verwendet werden können.
Assoziierte Programme
  • Microsoft Word
  • Apple Pages
  • AppleWorks
  • StarOffice
  • AbiWord
  • KWord
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ
  • application/msword
Nützliche Links

PAGES.ZIP Konvertieren von PAGES.ZIP-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PAGES.ZIP-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

PAGES.ZIP to DOC - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Convert PAGES.ZIP to DOC - online and free

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

PAGES.ZIP PAGES.ZIP (Document)

File extension .pages.zip
Category Document File
Description Files with a .pages.zip file extension are word processing documents which are generated by Apple's "Pages" application in versions 1.0, 2.0 and 3.0 (these versions of the software were released between 2005-2007). Technically speaking the files produced are packages, but since it is not possible to upload a package to a web service (as they are multiple files) Zamzar recommends compressing them into a ZIP file before upload.

The pages.zip format is distinct from the pages file produced by more modern versions of iWork which is a single file (and so does not need to be compressed).

Pages is one of 3 programs which make up Apple's iWork office suite, a set of applications which run on the Mac OS X and iOS operating systems, also including Numbers (for spreadsheets) and Keynote (for presentations).

Actions
Technical Details Official file format specifications for iWork '05-'08 Keynote files are not published by Apple but there have been attempts by some developers to reverse engineer them.

Files created by Pages in iWork '05 - '08 are not compatibile with the most recent versions of iWork. In general Pages files cannot be opened by programs other than iWork.

Associated programs
  • Apple iWork '05
  • Apple iWork '08
  • Pages 1.0
  • Pages 2.0
  • Pages 3.0
Developed by Apple Inc
MIME type
  • application/x-iwork-pages-sffpages
  • application/vnd.apple.pages
Useful links

DOC DOC (Document)

File extension .doc
Category Document File
Description Doc (an abbreviation of document) is a file extension for word processing documents; it is associated mainly with Microsoft and their Microsoft Word application. Historically, it was used for documentation in plain-text format, particularly of programs or computer hardware, on a wide range of operating systems. Almost everyone would have used the doc file format, whenever you write a letter, do some work or generally write on your PC you will use the doc file format. It was in the 1990s that Microsoft chose the doc extension for their proprietary Microsoft Word processing formats. As PC technology has grown the original uses for the extension have become less important and have largely disappeared from the PC world.
Actions
Technical Details Early versions of the doc file format contained mostly formatted text, however development of the format has allowed doc files to contain a wide variety of embedded objects such as charts and tables from other applications as well as media such as videos, images, sounds and diagrams. doc files can also contain mail merge information, which allows a word-processed template to be used in conjunction with a spreadsheet or database.
Associated programs
  • Microsoft Word
  • Apple Pages
  • AppleWorks
  • StarOffice
  • AbiWord
  • KWord
Developed by Microsoft
MIME type
  • application/msword
Useful links

PAGES.ZIP Convert PAGES.ZIP file

Using Zamzar it is possible to convert PAGES.ZIP files to a variety of other formats

PAGES.ZIP to DOC - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch