RAR zu CAB

Konvertieren Sie RAR zu CAB - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die RAR und CAB Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .rar
Kategorie Compressed File
Beschreibung Benannt nach seinem russischen Erfinder, das RAR-Format, was für Roshal Archiv steht, ist ein komprimierter Datei-Typ. Die Kompressionstechnik die verwendet wird, um eine RAR-Dateien zu erstellen, ist patentgeschützt, ist aber auch für andere bezahlte oder Freeware-Komprimierungsdateien zugelassen. Das RAR-Format bietet auch andere Funktionen wie z. B. die Reparatur Funktion, die versucht einen Teil oder alle Dateien wiederherzustellen, sollten Schäden aufgetreten sein. Das RAR-Format hat sich als Konkurrenz zu dem ZIP-Datei-Format etabliert aufgrund seiner überlegenen Komprimierungsraten.
Vorgänge RAR zu CAB - Datei jetzt konvertieren
View other compressed file formats
Technische Details Das RAR-Format ermöglicht eine extrem große Potentialdateigröße, mit 20 Exabyte als Maximum. Die Format Genehmigungen überspannen mehrere RAR-Dateien. Dies führt manchmal dazu, dass das Dateierweiterung von RAR auf .R01, .r02 usw. umbenannt werden kann. Dies ist besonders nützlich, wenn ein Archiv auf Wechselmedien, wie einer Speicherkarte oder CD / DVD übertragen werden muss. RAR, zusammen mit einigen anderen verlustfreie Dateikomprimierungsformate, basieren alle auf der Huffman-Kodierung.
Assoziierte Programme 7Zip
StuffIt
WinRAR
WinZip
Entwickelt von Eugene Roshal
MIME Typ application/x-rar-compressed
Nützliche Links Offizielle RAR Lab Seiten
Mehr Information über das RAR Format
Convert RAR file
Dateierweiterung .cab
Kategorie Compressed File
Beschreibung Die CAB-Datei-Erweiterung ist ein von Microsoft entwickeltes Komprimierungsformat. Ursprünglich verwendet, um die Anzahl der Disketten benötigt, um die Installationsdaten gespeichert zu minimieren, wird das Dateiformat nun verwendet, um die Größe von Dateien aus dem Internet heruntergeladen zu minimieren. Das CAB-Format bietet eine effektive Kompression, weil in mehreren Dateien die Grenzen zwischen den Dateien komprimiert ignoriert werden. CAB-Dateien sind oft mit selbstextrahierende Dateien aufgrund der Leichtigkeit, mit der sie als CAB-Dateien erkannt werden verknüpft.
Vorgänge Convert CAB file
View other compressed file formats
Technische Details Die CAB-Datei ermöglicht drei Arten von Kompression: Quantum, LZX und entlüften. Microsoft bietet die Möglichkeit, eine digitale Signatur einer CAB-Datei anzuwenden. Dies ermöglicht einem Benutzer, um die Authentizität der Datei zu überprüfen. CAB-Dateien werden nicht durch eine maximale Dateigröße, die einige Komprimierungsdateien Gesicht eingeschränkt. Es ist möglich, eine CAB-Datei über mehrere CAB-Dateien zu verbreiten. Eine Beschränkung einer CAB-Datei ist, dass es braucht, um jedes Mal geändert wird neu erstellt werden, während andere komprimierte Formate ermöglichen eine Datei aktualisiert basieren auf Hinzufügen, Entfernen oder Änderungen.
Assoziierte Programme MakeCab
StuffIt
WinRAR
WinZip
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-cab-compressed
Nützliche Links Microsoft Information zu CAB-Format
Weitere Informationen auf dem CAB-Format
Weitere Microsoft-Dokumentation auf dem CAB-Format
Convert CAB file

Konvertieren von RAR-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie RAR-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • rar zu 7z (7-Zip Compressed File)
  • rar zu cab (Cabinet File)
  • rar zu tar.bz2 (Bzip 2 UNIX Compressed File)
  • rar zu lzh (Compressed Archive File)
  • rar zu tar (Tape Archive File)
  • rar zu tar.gz (Gzip Compressed Archive)
  • rar zu yz1 (DeepFreezer Compressed Archive)
  • rar zu zip (Compressed Archive File)

RAR to CAB - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

RAR to CAB

Convert RAR to CAB - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the RAR and CAB file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.rar
CategoryCompressed File
DescriptionNamed after its Russian creator, the RAR format, standing for Roshal Archive, is a compressed file type. The compression technique used to create RAR files is proprietary and has been licensed to other paid and freeware compression file applications. The RAR format also provides features such as repair, which will attempt to restore part or all of the file when physical damage has occurred. The RAR format established itself as a rival to the ZIP file format due to its superior compression ratios.
Actions RAR to CAB - Convert file now
View other compressed file formats
Technical DetailsThe RAR format allows for an extremely large potential file size, with 20 Exabyte's being the upper limit. The format permits spanning across multiple RAR files. This sometimes leads to the file extension being renamed from .RAR to .R01,.R02 etc. This is particularly useful when an archive needs to be transferred to removable media such as a memory card or CD/DVD. RAR, along with several other lossless file compression formats, is based on Huffman encoding.
Associated programs 7Zip
StuffIt
WinRAR
WinZip
Developed by Eugene Roshal
MIME type  application/x-rar-compressed
Useful links Official RARLab Pages
More Information on the RAR format
Convert RAR file
 

Convert RAR file

Using Zamzar it is possible to convert RAR files to a variety of other formats:

rar to 7z (7-Zip Compressed File)
rar to cab (Cabinet File)
rar to tar.bz2 (Bzip 2 UNIX Compressed File)
rar to lzh (Compressed Archive File)
rar to tar (Tape Archive File)
rar to tar.gz (Gzip Compressed Archive)
rar to yz1 (DeepFreezer Compressed Archive)
rar to zip (Compressed Archive File)

RAR to CAB - Convert file now

Convert RAR to CAB

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.cab
CategoryCompressed File
DescriptionThe CAB file extension is a compression format developed by Microsoft. Originally used to minimise the number of floppy disks required to hold installation data, the file format is now used to minimise the size of files downloaded from the web. The CAB format offers effective compression because it compresses across multiple files ignoring the boundaries between the files. CAB files are often linked with self extracting files due to the ease with which they can be recognised as CAB files.
Actions RAR to CAB - Convert file now
View other compressed file formats
Technical DetailsThe CAB file permits three types of compression: Quantum, LZX and DEFLATE. Microsoft provide the ability to apply a digital signature to a CAB file. This allows a user to verify the authenticity of the file. CAB files are not constrained by a maximum file size that some compression files face. It is possible to spread a CAB file over multiple CAB files. A limitation of a CAB file is that it needs to be recreated every time it is changed, whereas other compressed formats allow for a file to be updated based on additions, removals or edits.
Associated programs MakeCab
StuffIt
WinRAR
WinZip
Developed by Microsoft
MIME type  application/vnd.ms-cab-compressed
Useful links Microsoft Information on CAB Format
More Information on the CAB format
More Microsoft Documentation on the CAB Format
Convert CAB file