Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

KEY zu MOV

Konvertieren Sie KEY zu MOV - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die KEY und MOV Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.key
KategorieDocument File
Beschreibung

Dateien mit der Erweiterung .key werden erstellt, um Apple's Keynote Application, die Teil der Apple's iWork Office Suite, eine Reihe von Anwendungen, die auf dem Mac OS X- und iOS- Betriebssystem und umfasst auch die Numbers (Tabellenkalkulation) und Seiten (Textverarbeitung).

Leitgedanke Leben begann im Jahr 2002 als interne Apple Tool developed für Steve Jobs zu helfen ihn gegenwärtig auf der MacWorld. Die erste Version der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, im Jahr 2003 als Keynote 1.0 und wurde entwickelt, um im Wettbewerb mit Microsoft Powerpoint Präsentation Software, die Teil von Microsoft Office.

entwickelt, damit die Benutzer problemlos erstellen, spielen und Präsentationen, Leitgedanke enthält die meisten der Funktionen, die bei modernen Präsentation Software, wie z. B. eine Folie Navigator, die Möglichkeit zum Hinzufügen von Tabellen, Formen und Diagramme zu rutschen und einem leistungsfähigen Media Browser können die Benutzer Musik per Drag-und-Drop von iTunes, und Fotos aus iPhoto und Aperture in Ihren Folien.

Leitgedanke enthält eine große Anzahl von vorgefertigte Designs, damit der Benutzer wählen Sie gemeinsame Präsentation Formate und Grafiktools zu manipulieren, eingebettete Bilder und bieten Sie die erweiterte 3D-Übergänge zwischen den Folien (powered by OpenGL). Die großen Leitgedanke Mitteilungen sind nachstehend zusammengefasst:

Vorgänge KEY zu MOV - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details

Offizielle Datei Format Spezifikationen für iWork Keynote Dateien werden nicht von Apple veröffentlicht, aber es ist immer noch möglich, a Entwickler Apple Dokument freigegeben für iWork '05 Dateiformate.

Eine .key-Datei ist eine komprimierte ZIP-Datei besteht aus einer Reihe von anderen verschiedene Dateien kombiniert, die zusammen ein .key-Datei. Die neueste Version von Keynote speichert Dateien mit einem Index Verzeichnis mit Apple proprietären IWA Datei Format, ein Metadaten Verzeichnis mit .plist- Dateien, ein Datenverzeichnis mit Image Vermögenswerte (z.b. Hintergründe und Fotos in Dias) und eine oder mehrere JPG-Dateien für ermöglicht die schnelle Vorschau.

Erstellte Dateien mit Keynote in iWork kann nicht geöffnet werden von anderen Programmen als iWork.

Assoziierte Programme Apple iWork
Keynote 5.1
Keynote 5.2
Keynote 5.3
Keynote 6.0
Keynote 6.1
Keynote 6.2
Keynote 6.5
Entwickelt von Apple Inc
MIME Typ  application/x-iwork-keynote-sffkey
application/vnd.apple.keynote
Nützliche Links Keynote Details auf Wikipedia
Keynote unterstützte Dateiformate
Ars Technica review von iWork 14
Tim Bray über die frühe Geschichte der Keynote Datei Format
Apple iWork Produkt Seite
Keynote Datei Format Kompatibilität
Convert KEY file
 

Konvertieren von KEY-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie KEY-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

key zu html (Hypertext Markup Language)
key zu jpg (JPEG compliant image)
key zu key09 (Apple iWork '09 Keynote Document)
key zu mov (Apple QuickTime Movie)
key zu pdf (Portable Document Format)
key zu png (Portable Network Graphic)
key zu ppt (Microsoft PowerPoint Presentation)
key zu pptx (Microsoft PowerPoint 2007 Presentation)
key zu tiff (Tagged image file format)

KEY zu MOV - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie KEY zu MOV

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.mov
KategorieVideo File
BeschreibungDas MOV-Dateiformat wird am häufigsten mit Apple und Quicktime-Videoclip verbunden. Das Dateiformat wurde von Apple Quicktime Player entwickelt, wie war, ist es sowohl mit den Microsoft-Plattformen und MacOS kompatibel. MOV-Dateien sind zum Speichern von zwei oder mehr Spuren, die Video, Audio, Text, Grafiken oder Effekten sein kann. Diese Flexibilität macht das Dateiformat sehr beliebt für Musik-und Videobearbeitung.
Vorgänge KEY to MOV - Convert file now
View other video file formats
Technische DetailsMOV-Dateien verwenden eine proprietäre Kompressionsalgorithmus und jede Spur, die in der Datei gespeichert wird, bis eines codierten Medien-Stream oder einen Verweis auf einen Medienstrom , der in einer anderen Datei befindet gemacht - dies ermöglicht die Einbettung von bestehenden Medien. Quicktime-Player, die entwickelt und von Apple erstellt wurde kann ein Benutzer öffnen und spielen MOV-Dateien und neuere Version von Quicktime Player wie Quicktime Pro erlaubt es dem Benutzer, bearbeiten und exportieren MOV-Dateien.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
CyberLink PowerDirector
Roxio Easy Media Creator
Entwickelt von Apple
MIME Typ  video/quicktime
video/x-quicktime
image/mov
audio/aiff
audio/x-midi
audio/x-wav
video/avi
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zu dem MOV-Dateiformat
Laden Sie die neueste Version von Quicktime
Convert MOV file

Convert KEY to MOV - online and free

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

KEY KEY (Document)

File extension .key
Category Document File
Description Files with a .key extension are created by Apple's "Keynote" application which forms part of Apple's iWork office suite, a set of applications which run on the Mac OS X and iOS operating systems, and also includes Numbers (for spreadsheets) and Pages (for word processing).

Keynote began life in 2002 as an internal Apple tool developed for Steve Jobs to help him present at MacWorld. The first version was made available to the public in 2003 as Keynote 1.0 and was designed to compete with Microsoft's Powerpoint presentation software which formed part of Microsoft Office.

Designed to let users easily create, play and share presentations, Keynote contains most of the features found in modern presentation software, such as a slide navigator, the ability to add tables, shapes and charts to slides and a powerful media browser which allows users to drag and drop music from from iTunes, and photos from iPhoto and Aperture into their slides.

Keynote contains a large number of pre-designed themes to let users select common presentation formats, and powerful graphics tools to manipulate embedded images and provide advanced 3D transitions between slides (powered by OpenGL). The major Keynote releases are summarised below:

VersionDateKey features
1.0January 2003First version - basic features - Import Powerpoint presentations, slide navigator, graphics support for rotations, resizing and opacity, charts and slide transitions.
2.0January 2005Released in iWork '05. Contained improved animations for slides and text, iLife media browser, new themes, more presenter controls, embedded hyperlinks and the ability to export presentations to Macromedia Flash.
3.0January 2006Released in iWork '06 with new themes, HD-capability, improved graphing and table features, cinematic transitions and 3D graphs.
4.0August 2007Released in iWork '08 with easier to use animation features, new templates, smart builds (for predefined animations), instant alpha (for removing backgrounds from photographs), and a new narration to add a voiceover to slideshows.
5.0January 2009Released in iWork '09. Contains support for MathType equations, a new share menu, trackpad support, "magic move" (for easier transitions), improved presenter tools, but removed support for exporting to Flash.
5.1July 2011Added support for Mac OS X Lion, and included support for full screen functionality, auto-save, resume and versioning. Also with improved compatibility with Microsoft Office.
5.2July 2012Support added for iCloud documents and Retina displays.
5.3December 2012Adds Keynote support for iOS 6.0
6.0October 2013Part of new iWork suite for Mac, with 64-bit support and iCloud syncing.
6.1January 2014Improved compatibility with Microsoft Powerpoint.
6.5October 2014Updated design of OS X Yosemite, iOS 8 and a new file format to improve support for 3rd party online services.

Actions
Technical Details Official file format specifications for iWork Keynote files are not published by Apple, but it is still possible to look at a developer document Apple released for iWork '05 file formats.

A .key file is actually a compressed ZIP file comprised of a number of other different files combined that together make up a .key file. The most recent version of Keynote saves files with an "Index" directory containing Apple's proprietary IWA file format, a "Metadata" directory with .plist files, a "Data" directory with image assets (e.g. backgrounds and photos used in slides) and one or more jpg files for allowing quick previews.

Files created by Keynote in iWork cannot be opened by programs other than iWork.

Associated programs
  • Apple iWork
  • Keynote 5.1
  • Keynote 5.2
  • Keynote 5.3
  • Keynote 6.0
  • Keynote 6.1
  • Keynote 6.2
  • Keynote 6.5
Developed by Apple Inc
MIME type
  • application/x-iwork-keynote-sffkey
  • application/vnd.apple.keynote
Useful links

MOV MOV (Video)

File extension .mov
Category Video File
Description The MOV file format is most commonly associated with Apple and the QuickTime video clip. The file format was developed by Apple as was QuickTime Player, it is compatible with both the Microsoft and MacOS platforms. MOV files are capable of storing two or more tracks which can be video, audio, text, graphics or effects. This flexibility makes this file format very popular for music and video editing.
Actions
Technical Details MOV files use a proprietary compression algorithm and each track that is held within the file is made up of an encoded media stream or a reference to a media stream that is located in another file - this allows the embedding of existing media. QuickTime player which was developed and created by Apple allows a user to open and play .MOV files and later version of QuickTime Player, such as QuickTime Pro allows the user to edit and export .MOV files.
Associated programs
  • Apple QuickTime Player
  • CyberLink PowerDirector
  • Roxio Easy Media Creator
Developed by Apple
MIME type
  • video/quicktime
  • video/x-quicktime
  • image/mov
  • audio/aiff
  • audio/x-midi
  • audio/x-wav
  • video/avi
Useful links

KEY Convert KEY file

Using Zamzar it is possible to convert KEY files to a variety of other formats

KEY to MOV - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch