CAB zu 7Z

Konvertieren Sie CAB zu 7Z - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die CAB und 7Z Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .cab
Kategorie Compressed File
Beschreibung Die CAB-Datei-Erweiterung ist ein von Microsoft entwickeltes Komprimierungsformat. Ursprünglich verwendet, um die Anzahl der Disketten benötigt, um die Installationsdaten gespeichert zu minimieren, wird das Dateiformat nun verwendet, um die Größe von Dateien aus dem Internet heruntergeladen zu minimieren. Das CAB-Format bietet eine effektive Kompression, weil in mehreren Dateien die Grenzen zwischen den Dateien komprimiert ignoriert werden. CAB-Dateien sind oft mit selbstextrahierende Dateien aufgrund der Leichtigkeit, mit der sie als CAB-Dateien erkannt werden verknüpft.
Vorgänge CAB zu 7Z - Datei jetzt konvertieren
View other compressed file formats
Technische Details Die CAB-Datei ermöglicht drei Arten von Kompression: Quantum, LZX und entlüften. Microsoft bietet die Möglichkeit, eine digitale Signatur einer CAB-Datei anzuwenden. Dies ermöglicht einem Benutzer, um die Authentizität der Datei zu überprüfen. CAB-Dateien werden nicht durch eine maximale Dateigröße, die einige Komprimierungsdateien Gesicht eingeschränkt. Es ist möglich, eine CAB-Datei über mehrere CAB-Dateien zu verbreiten. Eine Beschränkung einer CAB-Datei ist, dass es braucht, um jedes Mal geändert wird neu erstellt werden, während andere komprimierte Formate ermöglichen eine Datei aktualisiert basieren auf Hinzufügen, Entfernen oder Änderungen.
Assoziierte Programme MakeCab
StuffIt
WinRAR
WinZip
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-cab-compressed
Nützliche Links Microsoft Information zu CAB-Format
Weitere Informationen auf dem CAB-Format
Weitere Microsoft-Dokumentation auf dem CAB-Format
Convert CAB file
Dateierweiterung .7z
Kategorie Compressed File
Beschreibung Das Dateiformat .7z kam erstmalig im Jahr 1999 zusammen mit dem dazugehörigen Kompilierungs- und Extrahierungsprogramm 7Zip auf den Markt. Dieses Format erlaubt es, Dateien umzuwandeln, zu verschlüsseln und zu komprimieren. Aufgrund dieser vielfältigen Einsatzmöglichkeit ist das Format besonders zukunftsweisend. Auch ist das Dateiformat größenunabhängig, kann also sehr groß und gleichzeitig überragende Komprimierungsraten erreichen.
Vorgänge Convert 7Z file
View other compressed file formats
Technische Details Mit dem Dateiformat 7z können Sie Dateien mit bis zu 16000000000 Gigabytes erstellen. 7 Arten der Komprimierung werden zur Zeit unterstützt, wobei die standardmäßig verwendete Technik LZMA ist, welche mit 1MB/s komprimiert und bis zu 20MB/s extrahiert. Zudem unterstützt das Dateiformat Verschlüsselungen mit AES-256.
Assoziierte Programme 7Zip
WinRAR
WinZip
Entwickelt von 7-zip
MIME Typ application/x-7z-compressed
Nützliche Links Offizielle Informationen von 7Zip über das Format 7z
Mehr Informationen über 7z
Convert 7Z file

Konvertieren von CAB-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie CAB-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • cab zu 7z (7-Zip Compressed File)
  • cab zu tar.bz2 (Bzip 2 UNIX Compressed File)
  • cab zu lzh (Compressed Archive File)
  • cab zu tar (Tape Archive File)
  • cab zu tar.gz (Gzip Compressed Archive)
  • cab zu yz1 (DeepFreezer Compressed Archive)
  • cab zu zip (Compressed Archive File)

CAB to 7Z - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

CAB to 7Z

Convert CAB to 7Z - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the CAB and 7Z file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.cab
CategoryCompressed File
DescriptionThe CAB file extension is a compression format developed by Microsoft. Originally used to minimise the number of floppy disks required to hold installation data, the file format is now used to minimise the size of files downloaded from the web. The CAB format offers effective compression because it compresses across multiple files ignoring the boundaries between the files. CAB files are often linked with self extracting files due to the ease with which they can be recognised as CAB files.
Actions CAB to 7Z - Convert file now
View other compressed file formats
Technical DetailsThe CAB file permits three types of compression: Quantum, LZX and DEFLATE. Microsoft provide the ability to apply a digital signature to a CAB file. This allows a user to verify the authenticity of the file. CAB files are not constrained by a maximum file size that some compression files face. It is possible to spread a CAB file over multiple CAB files. A limitation of a CAB file is that it needs to be recreated every time it is changed, whereas other compressed formats allow for a file to be updated based on additions, removals or edits.
Associated programs MakeCab
StuffIt
WinRAR
WinZip
Developed by Microsoft
MIME type  application/vnd.ms-cab-compressed
Useful links Microsoft Information on CAB Format
More Information on the CAB format
More Microsoft Documentation on the CAB Format
Convert CAB file
 

Convert CAB file

Using Zamzar it is possible to convert CAB files to a variety of other formats:

cab to 7z (7-Zip Compressed File)
cab to tar.bz2 (Bzip 2 UNIX Compressed File)
cab to lzh (Compressed Archive File)
cab to tar (Tape Archive File)
cab to tar.gz (Gzip Compressed Archive)
cab to yz1 (DeepFreezer Compressed Archive)
cab to zip (Compressed Archive File)

CAB to 7Z - Convert file now

Convert CAB to 7Z

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.7z
CategoryCompressed File
DescriptionFirst released in 1999, the .7z file extension was first released alongside the 7Zip open source archiving application. The format allows for any conversion, encryption or compression method to be applied. Because any of these methods can be used, the format is effectively future proofed. The file type also allows for its size to be extremely large and can achieve high rates of compression.
Actions CAB to 7Z - Convert file now
View other compressed file formats
Technical DetailsThe 7z file extension allows for files of up to 16000000000 GB. 7 types of compression are currently supported. The default compression technique, LZMA, compresses at approximately 1MB/s and decompresses at up to 20MB/s. The file format supports the use of AES-256 encryption.
Associated programs 7Zip
WinRAR
WinZip
Developed by 7-zip
MIME type  application/x-7z-compressed
Useful links Official 7 Zip Information on 7z
More Information on 7z
Convert 7Z file