Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

ODP zu PPT

Konvertieren Sie ODP zu PPT - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die ODP und PPT Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.odp
KategorieDocument File
BeschreibungODP ist eines der vielen Formate, die aus dem Open Office Project entstanden sind. Das Projekt wurde von Sun Microsystems, als Antwort auf die stetig wachsende Nachfrage nach kostenlosen Office Applikationen, ins Leben gerufen. Es gibt viele Anwendungen, die auf den Zug mit aufgesprungen sind, darunter KOffice und Neooffice. ODP wird von Open Document Präsentationsdateien verwendet, die von der OpenOffice Software Suite erstellt werden. Das Open Document Format ist XML basiert und daher leicht transportierbar.
Vorgänge ODP zu PPT - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsODP-Dateien können mit allen Anwendungen geöffnet werden, deren Standards konform mit denen des OpenDocument-Formats sind. Die Impress Präsentationsanwendung, die es mit StarOffice von Sun Microsystems (heute Oracle) gibt, kann ODP-Dateien auch auf ähnliche Weise wie OpenOffice rendern. Da es Open Source ist, kann jeder Benutzer den Quellcode verändern, um ihn zu verbessern und dann seine modifizierte Version für die Öffentlichkeit zugänglich machen.
Assoziierte Programme Corel WordPerfect
KOffice
Lotus Symphony
NeoOffice
OpenOffice Impress
StarOffice
Entwickelt von Sun Microsystems and Oasis
MIME Typ  application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation
Nützliche Links Detaillierte Informationen über das ODP-Dateiformat
ODP-Dateien mit OpenOffice öffnen
Convert ODP file
 

Konvertieren von ODP-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie ODP-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

odp zu html (Hypertext Markup Language)
odp zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
odp zu pdf (Portable Document Format)
odp zu png (Portable Network Graphic)
odp zu ppt (Microsoft PowerPoint Presentation)
odp zu ps (PostScript)
odp zu swf (Macromedia Flash Format File)

ODP zu PPT - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie ODP zu PPT

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.ppt
KategorieDocument File
BeschreibungUrsprünglich wurde dieses Format von Forethought entwickelt, das von Microsoft aufgekauft wurde und ist das beliebteste Format für Präsentationen. Es ist ein sehr mächtiges Tool, das man benutzen kann, um Präsentationen zu erstellen, die Bilder, Graphen, Texte und andere Objekte enthalten. Viele Unternehmen und Studenten, die Präsentationen erstellen müssen, benutzen fast alle Microsoft PowerPoint.
Vorgänge ODP to PPT - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsEin großer Teil jeder Präsentation lebt davon, wie der Text anfängt, aussieht und vom Bildschirm verschwindet. Eingang, Betonung und der Abgang der Elemente auf der Folie werden an sich davon kontrolliert, was PowerPoint, angepasste Animationen nennt. Diese können auf verschiedene Art und Weise eingerichtet werden. Zum Beispiel kann man diese so benutzen, um ein Storyboard zu entwickeln, indem man die Bilder auf bestimmte Weise hineinkommen, verlassen oder sich bewegen lässt. Unterschiedlichen Sprachblasen mit editiertem Text können ein und ausgeblendet werden und so ein Gespräch simulieren. Das Gesamtdesign entscheidet aber darüber wie die einzelnen Folien aussehen und sich im Einzelnen verhalten, diese werden Masterfolien genannt. Alles, vom Design bis zum Text kann mit Hilfe eines primitiven Outliners verändert werden.
Assoziierte Programme Apple Keynote
Microsoft PowerPoint
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/mspowerpoint
application/powerpoint
application/vnd.ms-powerpoint
application/x-mspowerpoint
Nützliche Links Mehr Details zu Microsoft PowerPoint
10 Großartige PowerPoint Tipps
Microsoft Office binäre Dateiformat
Convert PPT file

Convert ODP to PPT - online and free

odp ppt

How to convert a ODP to a PPT file?

  1. Choose the ODP file that you want to convert.
  2. Select PPT as the the format you want to convert your ODP file to.
  3. Click "Convert" to convert your ODP file.

Zamzar Pro Tip: You can use Libre Office or Microsoft Office to open ODP files.

Step 2 - Convert your files to

Or choose a different format

Step 3 - Start converting

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

File conversion for developers

Explore more →

1 simple API to convert files from your application

100's of formats for you to choose from

Documents, Videos, Audio, Images & more ...

Explore more →

ODP ODP (Document)

File extension .odp
Category Document File
Description ODP is one of many formats that were born from the Open Office Project. The project was initiated by Sun Microsystems as an answer to the ever rising demand for free office applications. There are many applications that have bought into this, including KOffice and Neooofice. ODP is used by Open Document Presentation files that are created by the OpenOffice software suite. Open Document Format is XML based and therefore easily portable.
Actions
Technical Details ODP files can be opened and edited on applications whose standards are in conformity to the OpenDocument format. The Impress presentation application that comes with StarOffice from Sun Microsystems (now Oracle) can also render ODP files in a similar fashion to OpenOffice. As it's open source, any user can modify the source code to enhance the application and later on publish their modified copies for public consumption.
Associated programs
  • OpenOffice Impress
  • NeoOffice
  • StarOffice
  • KOffice
  • Corel WordPerfect
  • Lotus Symphony
Developed by Sun Microsystems and Oasis
MIME type
  • application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation
Useful links

PPT PPT (Document)

File extension .ppt
Category Document File
Description Originally developed by Forethought, who Microsoft bought out, PPT is the worlds most popular presentation file format. It is a very powerful tool that you can use to create presentations that include pictures, graphs, text and many other objects. Many businesses and students that have to present something will almost always do their presentation using Microsoft PowerPoint.
Actions
Technical Details A large part of any presentation is how the text enters, appears and exits the screen. Entrance, emphasis, and exit of elements on a slide itself are controlled by what PowerPoint calls Custom Animations Transitions. These can be animated in a variety of ways. For example you can customise the animation to create small story boards by animating pictures to enter, exit or move. With different type of callouts, speech bubbles with edited text can be sent on and off to create speech. The overall design of a presentation can dictate how all the other slides appear and operate, this is called a master slide. Everything from design to the text on the slide can be edited using a primitive outliner.
Associated programs
  • Microsoft PowerPoint
  • Apple Keynote
  • OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type
  • application/mspowerpoint
  • application/powerpoint
  • application/vnd.ms-powerpoint
  • application/x-mspowerpoint
Useful links

ODP Convert ODP file

Using Zamzar, it is possible to convert ODP files to a variety of other formats

  • odp to html (Hypertext Markup Language)
  • odp to html4 (Hypertext Markup Language)
  • odp to html5 (Hypertext Markup Language)
  • odp to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • odp to pdf (Portable Document Format)
  • odp to png (Portable Network Graphic)
  • odp to ppt (Microsoft PowerPoint Presentation)
  • odp to ps (PostScript)
  • odp to swf (Macromedia Flash Format File)

ODP to PPT - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch