EML zu TIFF

Konvertieren Sie EML zu TIFF - online und kostenlos

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen
Maximale dateigröße 50mb (möchten sie mehr?)

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert

eml EML (Document)

Dateierweiterung .eml
Kategorie Document File
Beschreibung EML wurde entwickelt, um E-Mail-Nachrichten in Form einer Textdatei zu speichern. Es ist in einen Kopf-und Hauptteil gegliedert, die Kopfzeile besteht aus der E-Mail-Adresse des Absenders, des Empfängers, das Thema und die Zeit und das Datum zu der die E-Mail gesendet wurde. Der Hauptnachrichtenbereich der E-Mail wird als der Körper bezeichnet und kann Hyperlinks und Dateianhänge enthalten.
Vorgänge EML zu TIFF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details EML-Dateien wurden geschaffen, um dem Industriestandard RFC 822 zu entsprechen, der das Standardformat für Arpa Internet Textnachrichten ist, die erstmals im August 1982 konzipiert wurden. EML-Dateien enthalten ASCII-Text für die Kopfzeilen und für den Hauptnachrichtentext und können für den Zweck der Archivierung und Lagerung exportiert werden.
Assoziierte Programme Apple Mail
IncrediMail
Microsoft Outlook
Microsoft Windows Live Mail
Mozilla Thunderbird
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ message/rfc822
Nützliche Links Standard für Email Formate
Allgemeine Email Information
EML Converter

tiff TIFF (Image)

Dateierweiterung .tiff
Kategorie Image File
Beschreibung TIFF wurde ursprünglich von einer Firma namens Aldus kreiert und ist jetzt im Besitz von Adobe Systems. Es ist ein Dateiformat zum Speichern von Bildern, einschließlich Line Art und Fotografien. Es entstand aufgrund der Beliebtheit von Scannern und war als Standard Scan-Dateiformat gedacht. Es ist ein beliebtes Format für Bilder mit großer Farbtiefe und es wurde auch für Graustufenbilder angepasst.
Vorgänge TIFF Converter
View other image file formats
Technische Details Eine TIFF-Datei besteht aus vielen verschiedenen Blöcken, welche die Paletten-Daten oder den LZW-komprimierten Körper unter anderem definieren. Die Byte-Reihenfolge ist entweder Motorola oder Intel, abhängig von dem ersten Wort. Wenn das erste Wort MM ist, dann haben Sie eine Motorola Bytereihenfolge und wenn es II ist, bedeutet das, dass Sie Intel-Bytereihenfolge haben. Jede TIFF-Datei beginnt mit einem Bild-Dateiheader, welcher auf ein Bilddatei-Verzeichnis zeigt, das Bilddaten und Bildinformationen enthält.
Assoziierte Programme CyberLink PowerDVD
InterVideo WinDVD
VideoLAN VLC Media Player
Windows Media Player
Entwickelt von Aldus, Adobe Systems
MIME Typ image/tiff
image/x-tga
Nützliche Links Mehr Informationen darüber was eine TIFF Datei ist
Wie können Sie eine TIFF-Datei öffnen?
TIFF Converter

eml Konvertieren von EML-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie EML-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • eml zu doc (Microsoft Word Document)
  • eml zu html (Hypertext Markup Language)
  • eml zu jpg (JPEG compliant image)
  • eml zu pdf (Portable Document Format)
  • eml zu pst (Personal Folder File)
  • eml zu rtf (Rich Text Format)
  • eml zu tiff (Tagged image file format)
  • eml zu txt (Text Document)

EML to TIFF - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

EML to TIFF

Convert EML to TIFF - online and free

Drag & drop files, or select link
Max. file size 50MB (want more?)

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 510 million files since 2006

eml EML (Document)

File extension .eml
Category Document File
Description EML was designed to store e-mail messages in the form of a plain text file. It is structured with a header and main body, the header consists of the email address of both the sender and recipient, the subject and time and date the email was sent. The main message area of the email is described as the body and can contain hyperlinks and file attachments.
Actions EML to TIFF - Convert file now
View other document file formats
Technical Details EML files were created to comply with the industry RFC 822 standard which is the standard format for Arpa Internet text messages first conceived in August 1982. EML files contain plain ASCII text for the headers and the main message body and may be exported for the purposes of archiving and storage.
Associated programs Apple Mail
IncrediMail
Microsoft Outlook
Microsoft Windows Live Mail
Mozilla Thunderbird
Developed by Microsoft
MIME type message/rfc822
Useful links Standard for format of Emails
General Email information
EML Converter

tiff TIFF (Image)

File extension .tiff
Category Image File
Description Tiff was originally created by a company called Aldus, and is now owned by Adobe systems, it is a file format for storing images, including line art and photographs. It was created due to the popularity of scanners and was thought-up to become the standard scanned image file format. It is a popular format for high-colour-depth images and it has also been adapted to accommodate greyscale images.
Actions TIFF Converter
View other image file formats
Technical Details A TIFF file is made up of many different blocks which define the palette data or the LZW-compressed body among other things. The byte order is either Motorola or Intel depending on the first word. if it is MM, then you have Motorola byte ordering and likewise if it is II it means you have Intel byte ordering. Each TIFF file begins with an image file header which then points to an image file directory which contains the image data and image information.
Associated programs CyberLink PowerDVD
InterVideo WinDVD
VideoLAN VLC Media Player
Windows Media Player
Developed by Aldus, Adobe Systems
MIME type image/tiff
image/x-tga
Useful links More information about what a TIFF file is
How can you open a TIFF file ?
TIFF Converter

eml Convert EML file

Using Zamzar it is possible to convert EML files to a variety of other formats

  • eml to doc (Microsoft Word Document)
  • eml to html (Hypertext Markup Language)
  • eml to jpg (JPEG compliant image)
  • eml to pdf (Portable Document Format)
  • eml to pst (Personal Folder File)
  • eml to rtf (Rich Text Format)
  • eml to tiff (Tagged image file format)
  • eml to txt (Text Document)

EML to TIFF - Convert file now

Available Translations: English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch