Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

DJVU zu TGA

Konvertieren Sie DJVU zu TGA - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die DJVU und TGA Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.djvu
KategorieDocument File
BeschreibungDjVu wurde ursprünglich von AT & T entwickelt und ist eine Bild-Kompressionstechnologie, die eine offene Alternative zu PDF darstellt. Sie ermöglicht eingescannte Dokumente, Fotos und Bilder mit sehr hoher Auflösung über das Internet zu veröffentlichen. Es gibt eine ganze Reihe von DjVu Viewer, Browser-Plugins, Encoder und Decoder, die für Mac und Windows verfügbar sind.
Vorgänge DJVU zu TGA - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsDjVu wurde ursprünglich von Yann LeCun, Lon Bottou, Patrick Haffner, und Paul G. Howard bei AT & T Labs von 1996 bis 2001 entwickelt. Es verspricht kleinere Dateigrößen als Standard-PDF-Dateien und wird im Vergleich zu PDF-Dateien als überlegen eingestuft, vor allem aufgrund seiner höheren Verdichtung. DjVu-Dateien werden in der Regel in drei Bilder aufgeteilt - Hintergrund und Vordergrund (etwa 100 dpi) und dem Maskenbild mit höherer Auflösung (zB 300 dpi). Die Vorder-und Hintergrundbilder werden mit Hilfe eines Algorithmus, IW44 genannt, mit dem Maskenbild komprimiert durch die Benutzung von JB2. Letztendlich führt dies zu drastisch verringerten Dateigrößen.
Assoziierte Programme DjVuLibre DjView
LizardTech Browser Plug In
MacDjView Desktop Viewer
WinDjView
Entwickelt von AT&T Labs - Research
MIME Typ  image/vnd.djvu
image/x-djvu
Nützliche Links DJVU.org
Wikipedia DJVU Datei Information
Convert DJVU file
 

Konvertieren von DJVU-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie DJVU-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

djvu zu bmp (Windows bitmap)
djvu zu gif (Compuserve graphics interchange)
djvu zu jpg (JPEG compliant image)
djvu zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
djvu zu pdf (Portable Document Format)
djvu zu png (Portable Network Graphic)
djvu zu tga (Truevision Targa Graphic)
djvu zu tiff (Tagged image file format)
djvu zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)

DJVU zu TGA - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie DJVU zu TGA

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.tga
KategorieImage File
BeschreibungDie Entwicklung des TGA Dateiformats begann Mitte der achtziger Jahre. Eine TGA Datei wird am häufigsten mit einer TARGA Bilddatei (Truevision Advanced Raster Graphics Adapter) in Zusammenhang gebracht. TGA-Dateien sind Bitmap Bilder. Sie wurden ursprünglich für die Verwendung mit Truevision (jetzt Pinnacle Systems) Luxus-Grafikkarten konzipiert, welche für die Videobearbeitung entworfen wurden. TGA-Dateien sind oft im Video- und Animationsbereich, sowie bei Computerspiele Herstellern zu sehen, die das TGA-Format dazu verwenden Texturdateien zu speichern.
Vorgänge DJVU to TGA - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsTGA-Dateien können Bilder mit einer Reihe von Bits speichern, dazu gehören 8-Bit, 16 Bit, 24-Bit oder 32 Bit, welche eine 24-Bit-Farbe mit Transparenz ist. Sie verwenden eine Palette, um alle verfügbaren Farben in einem Bild zu definieren. TGA-Bilder sind in der Regel große Dateien, da jeder Bildpunkt durch eine bestimmte Anzahl von Bits (abhängig von der Farbtiefe) dargestellt wird. Jedoch können sie durch eine einfache verlustfreie Run-Length-Codierung komprimiert werden, was zu einer stark reduzierten Dateigröße führt.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Corel Paint Shop Pro
GIMP
Painter
Entwickelt von Truevision
MIME Typ  image/x-targa
image/tiff-fx
Nützliche Links Mehr Details über Truevision's TGA Dateiformat
Hauptvorteile der Nutzung des TGA Formats
Convert TGA file

DJVU to TGA

Convert DJVU to TGA - online and free - this page also contains information on the DJVU and TGA file extensions.

Drag & drop files, or select link

Or choose a different format

(And agree to our Terms)

You're in good company:
Zamzar has converted over 400 million files since 2006
File extension .djvu
Category Document File
Description DjVu was initially developed by AT&T and is used as an image compression technology that is an open sourced alternative to PDF. It allows for scanned documents, photographs and very high resolution images to be distributed via the internet. There are a whole host of DjVu viewers, browser plugins, encoders and decoders available on both Mac and Windows.
Actions DJVU to TGA - Convert file now
View other document file formats
Technical Details DjVu was initially developed by Yann LeCun, L�on Bottou, Patrick Haffner, and Paul G. Howard at AT&T Labs from 1996 to 2001. It promises smaller files sizes than standard PDF's and is therefore perceived to be superior to PDF's primarily due to it's higher compression ratio. DjVu files are typically seperated into three images - the background and foreground (around 100 dpi) and the mask image which is higher resolution (e.g. 300 dpi). The background and foreground images are compressed using an algorithm named IW44 with the mask image compressed using JB2. Ultimately this results in dramatically reduced file sizes.
Associated programs DjVuLibre DjView
LizardTech Browser Plug In
MacDjView Desktop Viewer
WinDjView
Developed by AT&T Labs - Research
MIME type image/vnd.djvu
image/x-djvu
Useful links DJVU.org
Wikipedia DJVU file information
Convert DJVU file
File extension .tga
Category Image File
Description Development of the TGA file format began in the mid eighties. A TGA file is most commonly associated with a TARGA image file (Truevision Advanced Raster Graphics Adapter). TGA files are bitmapped images, they were originally developed for use with Truevision's (now Pinnacle Systems) high-end graphics cards which were designed for video editing. TGA files are often seen in the video and animation industry, as well as by computer game manufacturers who use the TGA format to store texture files.
Actions Convert TGA file
View other image file formats
Technical Details TGA files can store images with a range of bits, these include 8-bit, 16-bit, 24-bit or 32-bit which is 24-bit colour with transparency. They use a palette to define all available colours in an image. TGA images have typically large file sizes as every pixel is represented by a certain number of bits (dependant on the colour depth). However, they can be compressed using simple lossless run-length encoding, which can result in greatly reduced file sizes.
Associated programs Adobe Photoshop
Corel Paint Shop Pro
GIMP
Painter
Developed by Truevision
MIME type image/x-targa
image/tiff-fx
Useful links More detail on Truevision's TGA File Format
Main advantages of using the TGA format
Convert TGA file

Convert DJVU file

Using Zamzar it is possible to convert DJVU files to a variety of other formats

  • djvu to bmp (Windows bitmap)
  • djvu to gif (Compuserve graphics interchange)
  • djvu to jpg (JPEG compliant image)
  • djvu to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • djvu to pdf (Portable Document Format)
  • djvu to png (Portable Network Graphic)
  • djvu to tga (Truevision Targa Graphic)
  • djvu to tiff (Tagged image file format)
  • djvu to wbmp (Wireless Bitmap File Format)

DJVU to TGA - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch