Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

WMF zu GIF

Konvertieren Sie WMF zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die WMF und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.wmf
KategorieImage File
BeschreibungEntwickelt von Microsoft, ist das .wmf Format ein proprietäres Graphik Datentyp. WMF wurde erst dazu designt Vektorgraphiken in Bitmaps umzuwandeln und umgekehrt. Das WMF arbeitete deshalb als Brückendatei, die die Komptabilität zwischen den zwei Formaten ermöglichte. Als neue plattformunabhängige Bildformate wie JPEG entwickelt wurden, entfiel auch der Bedarf an den Brückendateien wie zum Beispiel WMF. Der am bekanntesten Gebrauch dieses Datentyps sind die frühen Interaktionen mit Clip Art, das zusammen mit Microsoft Office geliefert wurde.
Vorgänge WMF zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsEine .wmf Datei kann sowohl Vektorgraphiken und auch Bitmaps beinhalten, um die Portabilität zwischen zwei inkompatiblem Plattformen zu gewährleisten. Die Datei beinhaltet eine Liste von Anweisungen, die es der Grafik erlaubt zu verstehen, wie es die Daten Rendern muss. Es ist eine 16 Bit Datei.
Assoziierte Programme Microsoft Publisher
Microsoft Word
QuarkXPress
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/x-msmetafile
application/wmf
application/x-wmf
image/wmf
image/x-wmf
image/x-win-metafile
zz-application/zz-winassoc-wmf
Nützliche Links Mehr Informationen zu WMF
Offizielle Microsoft Dokumentation
Convert WMF file
 

Konvertieren von WMF-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie WMF-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

wmf zu bmp (Windows bitmap)
wmf zu gif (Compuserve graphics interchange)
wmf zu ico (Windows Icon)
wmf zu jpg (JPEG compliant image)
wmf zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
wmf zu pdf (Portable Document Format)
wmf zu png (Portable Network Graphic)
wmf zu ps (PostScript)
wmf zu tga (Truevision Targa Graphic)
wmf zu thumbnail (Thumbnail image)
wmf zu tiff (Tagged image file format)
wmf zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
wmf zu webp (Lossily compressed image file)

WMF zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie WMF zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge WMF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

WMF to GIF

Convert WMF to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the WMF and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.wmf
CategoryImage File
DescriptionDeveloped by Microsoft, the .wmf format is a proprietary graphics file type. WMF was first designed to act as a format that allowed vector graphics to be converted to bitmap images and vice versa. The WMF acted as a bridge file, enabling compatibility between the two formats. As new platform independent image formats such as JPEG were developed the need for bridging files such as WMF was removed. The most well known use of the file type is for the early incarnations of clip art that were bundled with Microsoft Office.
Actions WMF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsA .wmf file may contain both vector graphics and bitmap images to enable portability between two incompatible platforms. The file contains a list of instructions that allows the graphics device to understand how to render the file. It is a 16 bit file.
Associated programs Microsoft Publisher
Microsoft Word
QuarkXPress
Developed by Microsoft
MIME type  application/x-msmetafile
application/wmf
application/x-wmf
image/wmf
image/x-wmf
image/x-win-metafile
zz-application/zz-winassoc-wmf
Useful links More information on WMF
Official Microsoft Documentation
Convert WMF file
 

Convert WMF file

Using Zamzar it is possible to convert WMF files to a variety of other formats:

wmf to bmp (Windows bitmap)
wmf to gif (Compuserve graphics interchange)
wmf to ico (Windows Icon)
wmf to jpg (JPEG compliant image)
wmf to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
wmf to pdf (Portable Document Format)
wmf to png (Portable Network Graphic)
wmf to ps (PostScript)
wmf to tga (Truevision Targa Graphic)
wmf to thumbnail (Thumbnail image)
wmf to tiff (Tagged image file format)
wmf to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
wmf to webp (Lossily compressed image file)

WMF to GIF - Convert file now

Convert WMF to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions WMF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file
 

ADVERT

ADVERT

ADVERT