Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

X3F zu GIF

Konvertieren Sie X3F zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die X3F und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.x3f
KategorieImage File
BeschreibungX3F ist eine proprietäre RAW Image Format produziert durch die Kamera Hersteller Sigma in Verbindung mit Foveon Inc. Sigma Kameras erfassen raw Informationen direkt aus der Kamera Foveon Sensoren, wenn eine Aufnahme, was bedeutet, dass Fotos erfasst werden können mit den Bedingungen, in denen sie aufgenommen wurden. Die Sigma x3F Format enthält alle erforderlichen Angaben enthalten, die es dem Fotografen ermöglichen, um die letzten Anpassungen vor dem Export das Bild auf ein gemeinsames Format wie JPG oder TIFF.
Vorgänge X3F zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsX3F-Dateien sind so ausgelegt, um alle Daten im Zusammenhang mit einem Bild, einschließlich der Bilddaten, thumbnail(s), Vorschau Bild(s) und Text Eigenschaften. Der X3F-Format ermöglicht die Änderung der Datei Daten durch anhängen. Weitere Informationen zu der Datei - dies ermöglicht zu verwendende Dateiformat auf einmal beschreibbare Medien, wo früher die Daten in der Datei kann nicht geändert werden. In den X3F Format Helligkeit und Farbe Daten werden in einem Verhältnis 1:1 ohne sich auf Interpolation. X3F Dateien beginnen mit-ASCII-Signatur FOVb.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Corel Draw
Google Picasa
Entwickelt von Sigma & Foveon Inc.
MIME Typ  image/x-sigma-x3f
Nützliche Links X3F Dateiformat Spezifikation
Sigma x3F Marketing Seite
Informationen über das RAW-Bild Format
Convert X3F file
 

Konvertieren von X3F-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie X3F-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

x3f zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
x3f zu bmp (Windows bitmap)
x3f zu eps (Encapsulated PostScript)
x3f zu gif (Compuserve graphics interchange)
x3f zu jpg (JPEG compliant image)
x3f zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
x3f zu pdf (Portable Document Format)
x3f zu png (Portable Network Graphic)
x3f zu tga (Truevision Targa Graphic)
x3f zu tiff (Tagged image file format)
x3f zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
x3f zu webp (Lossily compressed image file)

X3F zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie X3F zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge X3F to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

X3F to GIF

Convert X3F to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the X3F and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.x3f
CategoryImage File
DescriptionX3F is a proprietary RAW image format produced by the camera manufacturer Sigma in conjunction with Foveon Inc. Sigma cameras capture raw information straight from the camera's Foveon sensors when taking a shot which means photos can be captured with the conditions in which they were taken. The Sigma X3F format contains all the information necessary to allow photographers to make final adjustments before exporting the image to a more common format such as JPG or TIFF.
Actions X3F to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsX3F files are designed to hold all the data associated with a single image, including the image data, thumbnail(s), preview image(s) and text properties. The X3F format is designed to allow modification of file data by appending subsequent information to the file - this allows the file format to be used on write-once media, where earlier data in the file cannot be changed. In the X3F format brightness and color data is kept in a 1:1 ratio without relying on interpolation. X3F files begin Files begin with ASCII signature "FOVb".
Associated programs Adobe Photoshop
Corel Draw
Google Picasa
Developed by Sigma & Foveon Inc.
MIME type  image/x-sigma-x3f
Useful links X3F file format specification
Sigma X3F marketing page
Information about the RAW image format
Convert X3F file
 

Convert X3F file

Using Zamzar it is possible to convert X3F files to a variety of other formats:

x3f to ai (Adobe Illustrator Artwork)
x3f to bmp (Windows bitmap)
x3f to eps (Encapsulated PostScript)
x3f to gif (Compuserve graphics interchange)
x3f to jpg (JPEG compliant image)
x3f to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
x3f to pdf (Portable Document Format)
x3f to png (Portable Network Graphic)
x3f to tga (Truevision Targa Graphic)
x3f to tiff (Tagged image file format)
x3f to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
x3f to webp (Lossily compressed image file)

X3F to GIF - Convert file now

Convert X3F to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions X3F to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file