Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

RAF zu EPS

Konvertieren Sie RAF zu EPS - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die RAF und EPS Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.raf
KategorieImage File
BeschreibungRAF ist die RAW-Dateiformat von Fuji Digitalkameras. Es enthält alle Informationen von der Kamera auf die Sensoren, wenn ein Foto geschossen, einschließlich Kontrast und Einstellungen für Sättigung und Farbtemperatur. Im Vergleich zu JPG und andere Bildformate, RAF Image Dateien haben ein viel breiteres Farbspektrum und sind näher an der Realität hat die Zeit - RAF Bilder repräsentieren genau die Sensoren der Kamera erkannt, an der Stelle, an der Sie die Aufnahme machen.
Vorgänge RAF zu EPS - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsRAF-Dateien sind nicht komprimiert RAW-Bilder enthalten Pixel Daten ohne die Verarbeitung in der Kamera durchgeführt werden. Die RAW-Dateiformat ist digitale Fotografie das Äquivalent eines negativen im Film Fotografie, und die RAF-Datei ist Fuji proprietäre Implementierung dieses Format. Daten in RAF-Dateien sind in 12 bis 14 Bits pro Pixel.
Assoziierte Programme Adobe Lightroom
Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Google Picasa
Entwickelt von Fuji
MIME Typ  image/x-fuji-raf
image/x-fujifilm-raf
Nützliche Links So erhalten Sie genaue Fuji Farben in Lightroom
Informationen über das RAW-Bild Format
Technische Informationen zur Datei - RAF
Convert RAF file
 

Konvertieren von RAF-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie RAF-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

raf zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
raf zu bmp (Windows bitmap)
raf zu eps (Encapsulated PostScript)
raf zu gif (Compuserve graphics interchange)
raf zu jpg (JPEG compliant image)
raf zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
raf zu pdf (Portable Document Format)
raf zu png (Portable Network Graphic)
raf zu tga (Truevision Targa Graphic)
raf zu tiff (Tagged image file format)
raf zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
raf zu webp (Lossily compressed image file)

RAF zu EPS - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie RAF zu EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.eps
KategorieDocument File
BeschreibungEPS steht für gekapselt Postscript. Dateien dieses Formats haben eine .eps-Erweiterung. Die Dateierweiterung wurde von Adobe Systems im Jahr 1992 entwickelt Es ist ein Standardformat für den Import und Export einer einzigen Seite des formatierten Text, Bilder und Grafiken. EPS-Dateien können mit einem anderen Postscript-Datei platziert werden. Häufig in der Publishing-Branche verwendet wird, ist ein Vorteil der EPS, dass sie unabhängig vom Betriebssystem, was bedeutet, dass der Dateityp verwendet werden, um das Bild und Grafiken an einen anderen Empfänger, unabhängig von Betriebssystem zu senden. Die meisten EPS-Dateien enthalten eine Bitmap-Vorschau. Dies ermöglicht Anwendungen, die Postscript-Code nicht interpretieren können, um eine niedrige Auflösung Version der Datei zu machen.
Vorgänge RAF to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsEine EPS-Datei muss mindestens zwei DSC (Document Structuring Conventions) Header Kommentare enthalten. Eines, das bestätigt, dass die Datei entspricht der Version 3.0 des EPS-Format und auch ein Begrenzungsrahmen Kommentar. Der Begrenzungsrahmen Kommentar definiert die Werte, die die Größe des Bildes auf die Anwendung liest die Datei anzuzeigen. Je nach Art der EPS kann eine Reihe von optionalen DSC-Kommentare hinzugefügt werden. Zum Beispiel der %% Begin (End) Vorschau zeigt das Bitmap-Vorschau-Abschnitt der Datei. Ein weiteres gemeinsames optionalen Kommentar ist die %% Extension: Kommentar. Diese wird verwendet, um Spracherweiterung Anforderungen zu definieren. Der Kommentarbereich wird auch verwendet, um bestimmte Schriftart Anforderungen bezeichnen. Beachten Sie, dass auch mehrere Erweiterungen begrenzt die Übertragbarkeit der Datei und daher wenn möglich eine EPS-Datei sollte eigenständig.
Assoziierte Programme Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Nützliche Links Adobe Reader (zur Ansicht)
EPS-Dateiformat
Convert EPS file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

RAF to EPS

Convert RAF to EPS - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the RAF and EPS file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.raf
CategoryImage File
DescriptionRAF is the RAW file format used by Fuji digital cameras. It contains all the information gathered from the camera's sensors when a photo is shot, including contrast and saturation settings and color temperature. Compared to JPG and other image formats, RAF image files have a much wider color range and are closer to the "real" picture taken at the time - RAF images represent exactly what the sensors of camera detected at the point of taking the picture.
Actions RAF to EPS - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsRAF Files are uncompressed RAW images that contain pixel data with no in-camera processing performed on them. The RAW file format is digital photography's equivalent of a negative in film photography, and the RAF file is Fuji's proprietary implementation of this format. Data in RAF files is held in 12 to 14 bits per pixel.
Associated programs Adobe Lightroom
Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Google Picasa
Developed by Fuji
MIME type  image/x-fuji-raf
image/x-fujifilm-raf
Useful links How to Get Accurate Fuji Colors in Lightroom
Information about the RAW image format
Technical File Information - RAF
Convert RAF file
 

Convert RAF file

Using Zamzar it is possible to convert RAF files to a variety of other formats:

raf to ai (Adobe Illustrator Artwork)
raf to bmp (Windows bitmap)
raf to eps (Encapsulated PostScript)
raf to gif (Compuserve graphics interchange)
raf to jpg (JPEG compliant image)
raf to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
raf to pdf (Portable Document Format)
raf to png (Portable Network Graphic)
raf to tga (Truevision Targa Graphic)
raf to tiff (Tagged image file format)
raf to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
raf to webp (Lossily compressed image file)

RAF to EPS - Convert file now

Convert RAF to EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.eps
CategoryDocument File
DescriptionEPS stands for Encapsulated PostScript. Files of this format have an .eps extension. The file extension was developed by Adobe Systems in 1992. It is a standard format used to import and export a single page of formatted text, images and graphics. EPS files can be placed with another Postscript file. Commonly used in the publishing industry, an advantage of .EPS is that they are Operating System independent, meaning that the file type can be used to send image and graphics to another recipient regardless of OS. Most EPS files contain a bitmap preview. This allows applications that cannot interpret postscript code to render a low resolution version of the file.
Actions RAF to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsAn EPS file must contain at least two DSC (Document Structuring Conventions) header comments. One that confirms that the file conforms to Version 3.0 of the EPS format and also a Bounding Box comment. The Bounding Box comment defines the values that indicate the size of the image to the application reading the file. A number of optional DSC comments can be added depending on the nature of the EPS. For example the %%Begin(End)Preview denotes the bitmap preview section of the file. Another common optional comment is the %%Extensions: comment. This is used to define language extension requirements. The comments section is also used to denote specific font requirements. Note that including multiple extensions limits the portability of the file and therefore where possible an EPS file should be self contained.
Associated programs Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Developed by Adobe Systems
MIME type  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Useful links Adobe Reader (To View)
EPS File Format
Convert EPS file