Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

3FR zu EPS

Konvertieren Sie 3FR zu EPS - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die 3FR und EPS Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.3fr
KategorieImage File
BeschreibungDiese RAW Bilddateien werden von Hasselblad Digitalkameras produziert. Victor Hasselblad AB ist ein schwedischer Hersteller von den Mittelformat Kameras und Fotoausrüstung in Göteborg, Schweden. Hasselblad Kameras wurden in den Apollo Programm Missionen verwendet wenn man das erste mal auf dem Mond landete im Jahr 1969. Das Unternehmen wurde im Jahre 1841 gegründet und es entwickelte bevor verschiedene Kameras, während dem Zweiten Weltkrieg, und sie führen den Markt der Mittelformat Kameras.
Vorgänge 3FR zu EPS - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsDigital Foto Format ist von der Marke von Digitalkameras Hasselblad gefangen genommen. 3FR ist eine Variante des Rohbildformat die oft als digitale Negative bezeichnet wird. RAW Bilder wurden entwickelt um Bilddaten zu speichern mit dem minimalen Verlust von Daten erhalten aus dem Sensor und den Bedingungen um den Bild, auch als Metadaten bezeichnet.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Entwickelt von Victor Hasselblad AB
MIME Typ  image/x-3fr
image/x-raw-hasselblad
Nützliche Links Hasselblad Offizielle Website
Hasselblad Informationen
Informationen über RAW Dateien
Convert 3FR file
 

Konvertieren von 3FR-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie 3FR-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

3fr zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
3fr zu bmp (Windows bitmap)
3fr zu eps (Encapsulated PostScript)
3fr zu gif (Compuserve graphics interchange)
3fr zu jpg (JPEG compliant image)
3fr zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
3fr zu pdf (Portable Document Format)
3fr zu png (Portable Network Graphic)
3fr zu tga (Truevision Targa Graphic)
3fr zu tiff (Tagged image file format)
3fr zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
3fr zu webp (Lossily compressed image file)

3FR zu EPS - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie 3FR zu EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.eps
KategorieDocument File
BeschreibungEPS steht für gekapselt Postscript. Dateien dieses Formats haben eine .eps-Erweiterung. Die Dateierweiterung wurde von Adobe Systems im Jahr 1992 entwickelt Es ist ein Standardformat für den Import und Export einer einzigen Seite des formatierten Text, Bilder und Grafiken. EPS-Dateien können mit einem anderen Postscript-Datei platziert werden. Häufig in der Publishing-Branche verwendet wird, ist ein Vorteil der EPS, dass sie unabhängig vom Betriebssystem, was bedeutet, dass der Dateityp verwendet werden, um das Bild und Grafiken an einen anderen Empfänger, unabhängig von Betriebssystem zu senden. Die meisten EPS-Dateien enthalten eine Bitmap-Vorschau. Dies ermöglicht Anwendungen, die Postscript-Code nicht interpretieren können, um eine niedrige Auflösung Version der Datei zu machen.
Vorgänge 3FR to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsEine EPS-Datei muss mindestens zwei DSC (Document Structuring Conventions) Header Kommentare enthalten. Eines, das bestätigt, dass die Datei entspricht der Version 3.0 des EPS-Format und auch ein Begrenzungsrahmen Kommentar. Der Begrenzungsrahmen Kommentar definiert die Werte, die die Größe des Bildes auf die Anwendung liest die Datei anzuzeigen. Je nach Art der EPS kann eine Reihe von optionalen DSC-Kommentare hinzugefügt werden. Zum Beispiel der %% Begin (End) Vorschau zeigt das Bitmap-Vorschau-Abschnitt der Datei. Ein weiteres gemeinsames optionalen Kommentar ist die %% Extension: Kommentar. Diese wird verwendet, um Spracherweiterung Anforderungen zu definieren. Der Kommentarbereich wird auch verwendet, um bestimmte Schriftart Anforderungen bezeichnen. Beachten Sie, dass auch mehrere Erweiterungen begrenzt die Übertragbarkeit der Datei und daher wenn möglich eine EPS-Datei sollte eigenständig.
Assoziierte Programme Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Nützliche Links Adobe Reader (zur Ansicht)
EPS-Dateiformat
Convert EPS file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

3FR to EPS

Convert 3FR to EPS - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the 3FR and EPS file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.3fr
CategoryImage File
DescriptionThese RAW image files are produced by Hasselblad digital cameras. Victor Hasselblad AB is a Swedish manufacturer of medium-format cameras and photographic equipment based in Gothenburg, Sweden. Hasselblad cameras were used during the Apollo program missions when man first landed on the moon in 1969. The company was first established in 1841 and developed various different cameras before, during after World War II and they lead the Medium format camera market.
Actions 3FR to EPS - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsDigital photo format captured by the Hasselblad brand of digital cameras. 3fr is a variant of the RAW image format which are often referred to as digital negatives. RAW images are designed to save image data with the minimum loss of data obtained from the sensor and the conditions surrounding the image, otherwise known as the metadata.
Associated programs Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Developed by Victor Hasselblad AB
MIME type  image/x-3fr
image/x-raw-hasselblad
Useful links Hasselblad Official Website
Hasselblad Information
Information about RAW Files
Convert 3FR file
 

Convert 3FR file

Using Zamzar it is possible to convert 3FR files to a variety of other formats:

3fr to ai (Adobe Illustrator Artwork)
3fr to bmp (Windows bitmap)
3fr to eps (Encapsulated PostScript)
3fr to gif (Compuserve graphics interchange)
3fr to jpg (JPEG compliant image)
3fr to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
3fr to pdf (Portable Document Format)
3fr to png (Portable Network Graphic)
3fr to tga (Truevision Targa Graphic)
3fr to tiff (Tagged image file format)
3fr to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
3fr to webp (Lossily compressed image file)

3FR to EPS - Convert file now

Convert 3FR to EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.eps
CategoryDocument File
DescriptionEPS stands for Encapsulated PostScript. Files of this format have an .eps extension. The file extension was developed by Adobe Systems in 1992. It is a standard format used to import and export a single page of formatted text, images and graphics. EPS files can be placed with another Postscript file. Commonly used in the publishing industry, an advantage of .EPS is that they are Operating System independent, meaning that the file type can be used to send image and graphics to another recipient regardless of OS. Most EPS files contain a bitmap preview. This allows applications that cannot interpret postscript code to render a low resolution version of the file.
Actions 3FR to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsAn EPS file must contain at least two DSC (Document Structuring Conventions) header comments. One that confirms that the file conforms to Version 3.0 of the EPS format and also a Bounding Box comment. The Bounding Box comment defines the values that indicate the size of the image to the application reading the file. A number of optional DSC comments can be added depending on the nature of the EPS. For example the %%Begin(End)Preview denotes the bitmap preview section of the file. Another common optional comment is the %%Extensions: comment. This is used to define language extension requirements. The comments section is also used to denote specific font requirements. Note that including multiple extensions limits the portability of the file and therefore where possible an EPS file should be self contained.
Associated programs Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Developed by Adobe Systems
MIME type  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Useful links Adobe Reader (To View)
EPS File Format
Convert EPS file