XLS zu RTF

Konvertieren Sie XLS zu RTF - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XLS und RTF Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .xls
Kategorie Document File
Beschreibung Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kommerziell geschrieben und von Microsoft vertrieben für Microsoft Windows und Mac OS X. Versionen, bevor 2007 von Excel verwenden XLS als sein primäres Format zum Speichern von Dateien. Es verfügt über Kalkulationen, Grafik-Extras, Pivot-Tabellen, und ein Makro Programmiersprache, genannt Visual Basic für Applikationen. Es bietet eine sehr breite Anwendung von Tabellenkalkulation für diese Plattformen, vor allem seit der Version 5 im Jahr 1993. Es hat Lotus 1-2-3 fast vollständig ersetzt und ist nun Industrie-Standard für Tabellenkalkulationen. Excel ist Teil von Microsoft Office. Die aktuellen Versionen sind 2010 für Microsoft Windows und 2011 für Mac OS X.
Vorgänge XLS zu RTF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details Bis 2007 verwendete Microsoft Excel ein proprietären binären Dateiformat namens Binary Interchange File Format (BIFF) als seine Hauptformat. Verwendet als Basis für die XLS-Dateien ist es ein beharrliches Format, das die Erstellung und Manipulation von Inhalten in Arbeitsmappen und Vorlagen von Arbeitsmappen unterstützt. Die meisten Versionen von Microsoft Excel können CSV, DBF, SYLK, DIF und andere Legacy-Formate lesen.
Assoziierte Programme Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ application/vnd.ms-excel
Nützliche Links Weitere Einzelheiten zum XLS-Format
Wie man eine XLS-Datei ohne Microsoft Excel öffnet
Microsoft Office binäres Dateiformat-Spezifikationen
Convert XLS file
Dateierweiterung .rtf
Kategorie Document File
Beschreibung Rich Text Format (RTF) ist ein Dateiformat, mit dem Sie eine Textdatei schreiben, speichern können, mit der Möglichkeit, diese Datei auf einem anderen Betriebssystem zu öffnen. Sie können keine Bilder oder Objekte hinzufügen – da es lediglich für Text hergestellt wurde. Sie können eine Datei mit Microsoft Word in Windows erstellen, als RTF-Datei (es wird eine RTF-Datei-Suffix haben) speichern. Wenn Sie es dann zu jemanden schicken, der Wordperfect 6.0 auf jeder beliebigen Version von Windows verwendet, wird es dieser Person möglich sein, diese Datei zu öffnen und zu lesen. Die meisten Menschen sahen diese Art von Datei, wenn sie eine WordPad rtf Datei schrieben.
Vorgänge Convert RTF file
View other document file formats
Technische Details Die RTF-Spezifikation verwendet die ANSI, PC-8, Macintosh und IBM PC-Zeichensätze. Es definiert Steuer Wörter und Symbole, die als gemeinsamen Nenner für Formatierungsbefehle dienen. Beim Speichern einer Datei im Rich Text Format, wird die Datei von einem Schriftsteller, der RTF der Textverarbeitung Markup, in die RTF-Sprache konvertiert und verarbeitet. Wenn die Datei gelesen wird, werden die Steuerworte und Symbole, von einem RTF-Leser, der die RTF-Formatierung für die Sprache in der Textverarbeitung, in der das Dokument angezeigt wird, konvertiert und verarbeitet.
Assoziierte Programme AbiWord
Kword
Microsoft Word
TextEdit
WordPad
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ text/rtf
Nützliche Links Mehr detaillierte Information über RTF Dateien
Welches kostenlose Programm kann ich verwenden, das ein RTF Datei öffnen kann
Convert RTF file

Konvertieren von XLS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XLS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • xls zu bmp (Windows bitmap)
  • xls zu csv (Comma Separated Values)
  • xls zu gif (Compuserve graphics interchange)
  • xls zu html (Hypertext Markup Language)
  • xls zu html4 (Hypertext Markup Language)
  • xls zu html5 (Hypertext Markup Language)
  • xls zu jpg (JPEG compliant image)
  • xls zu mdb (Microsoft Access Database)
  • xls zu numbers (Apple iWork Numbers Spreadsheet)
  • xls zu numbers09 (Apple iWork '09 Numbers Spreadsheet)
  • xls zu ods (OpenDocument spreadsheet)
  • xls zu pdf (Portable Document Format)
  • xls zu png (Portable Network Graphic)
  • xls zu rtf (Rich Text Format)
  • xls zu tiff (Tagged image file format)
  • xls zu txt (Text Document)
  • xls zu xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)
  • xls zu xml (Extensible Markup Language)

XLS to RTF - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

XLS to RTF

Convert XLS to RTF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the XLS and RTF file extensions.


Step 1

Select files or URL to convert
(up to 100MB - want more ?)

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.xls
CategoryDocument File
DescriptionMicrosoft Excel is a commercial spreadsheet application written and distributed by Microsoft for Microsoft Windows and Mac OS X. Pre-2007 versions of Excel use XLS as the primary format for saving files. It features calculation, graphing tools, pivot tables, and a macro programming language called Visual Basic for Applications. It has been a very widely applied spreadsheet for these platforms, especially since version 5 in 1993, and it has almost completely replaced Lotus 1-2-3 as the industry standard for spreadsheets. Excel forms part of Microsoft Office. The current versions are 2010 for Microsoft Windows and 2011 for Mac OS X.
Actions XLS to RTF - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsMicrosoft Excel up until 2007 version used a proprietary binary file format called Binary Interchange File Format (BIFF) as its primary format. Used as the basis for XLS files it is a persistence format that supports authoring and manipulating content in workbooks and workbook templates. Most versions of Microsoft Excel can read CSV, DBF, SYLK, DIF, and other legacy formats.
Associated programs Microsoft Excel
Microsoft Excel Viewer
OpenOffice
Developed by Microsoft
MIME type  application/vnd.ms-excel
Useful links More detail about the XLS format
How to open an XLS file without Microsoft Excel
Microsoft Office binary file format specifications
Convert XLS file
 

Convert XLS file

Using Zamzar it is possible to convert XLS files to a variety of other formats:

xls to csv (Comma Separated Values)
xls to html (Hypertext Markup Language)
xls to html5 (Hypertext Markup Language)
xls to mdb (Microsoft Access Database)
xls to ods (OpenDocument spreadsheet)
xls to pdf (Portable Document Format)
xls to rtf (Rich Text Format)
xls to xlsx (Microsoft Excel 2007 Spreadsheet)
xls to xml (Extensible Markup Language)

XLS to RTF - Convert file now

Convert xls to rtf

English | Français | Español

 
File extension.rtf
CategoryDocument File
DescriptionRich Text Format (RTF) is a file format that enables you to write a text file, save it on one operating system and then have the ability to open it on another. You cannot add images or objects - it is purely aimed at text. You can create a file using Microsoft Word in Windows, save it as an RTF file (it will have a .rtf file name suffix), and send it to someone who uses WordPerfect 6.0 on any version of Windows and they will be able to open the file and read it. Most people would have seen it when writing a 'wordpad rtf' file.
Actions XLS to RTF - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsThe RTF Specification uses the ANSI, PC-8, Macintosh, and IBM PC character sets. It defines control words and symbols that serve as common denominator formatting commands. When saving a file in the Rich Text Format, the file is processed by an RTF writer that converts the word processor's markup to the RTF language. When being read, the control words and symbols are processed by an RTF reader that converts the RTF language into formatting for the word processor that will display the document.
Associated programs AbiWord
Kword
Microsoft Word
TextEdit
WordPad
Developed by Microsoft
MIME type  text/rtf
Useful links More detailed information on RTF files
What free programs can I use to open an RTF file ?
Convert RTF file