Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

TS zu WAV

Konvertieren Sie TS zu WAV - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die TS und WAV Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.ts
KategorieVideo File
BeschreibungDas .TS-Datei-Format wird verwendet, um High Definition TV (HDTV) zu übertragen - es ist speziell für die weniger zuverlässige Übertragung geeignet und die se Übertragung passt gut dazu. Wenn das Signal schwächer wird, kann das Transportstream (TS) Fehlerkorrekturen und Stream Synchronisierungsprobleme viel besser als andere Formate verarbeiten.
Vorgänge TS zu WAV - Datei jetzt konvertieren
View other video file formats
Technische DetailsTransportstream (TS) ist in MPEG-2 angegeben und es ist ein Standard-Format in der Übermittlung und Speicherung von Audio, Video und Daten und wird in Übertragungssystemen wie DVB und ATSC eingesetzt. Verschiedene Elemente bilden ein Transportstream - Paket - Ein Packet ist die Basis-Einheit von Daten in einem Transportstream, PID - jede Tabelle oder elementärer Stream in einem Transportstream wird durch ein 13-Bit-Packet-ID (PID) Programm identifiziert - Transportstream hat ein Konzept von Programmen. Jedes einzelne Programm wird durch einen Program Map Table (PMT) beschrieben, welcher über ein einzigartiges PID verfügt, Programm Spezifische Informationen (PSI) - Es gibt 4 PSI-Tabellen: Program Association (PAT), Programm Map (PMT), Conditional Access (CAT) und Netzwerk Informationen (NIT), PAT - PAT steht für Program Association Table. Es listet alle im Transportstream vorhandenen Programme auf, PMT - Programm Map Tables (PMTs) enthalten Informationen zu Programmen, PCR - um einen Decoder zu aktivieren um synchronisierte Inhalte wie Audio-Tracks mit den dazugehörigen Videos zu präsentieren, mindestens einmal alle 100 ms wird ein Program Clock Reference oder PCR im Anpassungsfeld eines MPEG-2 Transportstream-Packets übertragen.
Assoziierte Programme VideoLAN VLC Media Player
Entwickelt von MPEG
MIME Typ  video/MP2T
Nützliche Links Finden Sie mehr über das TS Format heraus
Welche Programme öffnen TS-Dateien?
Convert TS file
 

Konvertieren von TS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie TS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

ts zu 3gp (3GPP Multimedia File)
ts zu 3g2 (3GPP2 Multimedia File)
ts zu aac (Advanced Audio Coding File)
ts zu ac3 (AC3 Audio File)
ts zu avi (Windows video file)
ts zu flac (Free Lossless Audio Codec)
ts zu flv (Flash video)
ts zu gif (Compuserve graphics interchange)
ts zu ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
ts zu iphone (MPEG-4 (H264) Video File)
ts zu ipod (MPEG-4 Video File)
ts zu mp3 (Compressed audio file)
ts zu mov (Apple QuickTime Movie)
ts zu mp4 (MPEG-4 Video File)
ts zu mpg (Moving Picture Experts Group File)
ts zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
ts zu wav (Windows audio file)
ts zu webm (Multimedia Container Format)
ts zu wmv (Windows Media Video)

TS zu WAV - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie TS zu WAV

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.wav
KategorieMusic File
BeschreibungWAV (Wave) sind Audiodateien abspielbar durch Multimedia Wiedergabesoftware wie Windows Media Player und andere erhältliche Software für Ihr Betriebssystem. Diese Dateien enthalten alle möglichen Sounds wie Soundeffekte, Musik oder gesprochene Worte. WAV-Dateien sind groß und mit dem Aufkommen von MP3 und MP4 werden WAV-Dateien immer weniger populär und sind weniger verbreitet. Sie wurden von IBM und Microsoft entwickelt, aber im Gegensatz zu MP3 und MP4 verwendet das WAV-Dateiformat keine Form von Komprimierung, daher ist die Datei viel größer und demnach heutzutage weniger beliebt.
Vorgänge TS to WAV - Convert file now
View other music file formats
Technische DetailsWAV-Dateien sind das Standard digitale Audio-Format in Windows. Mithilfe der .WAV Dateierweiterung können 8- or 16-Bit Samples mit Raten von 11.025 Hz, 22.050 Hz und 44.100 Hz genommen werden. Die höchste Qualität bietet 16-Bit mit 44.100 HZ, diese höchste Stufe ist die Sampling-Rate einer Audio-CD und verwendet 88KB Speicher pro Sekunde. Alle allgemeinen Sounds in Windows, z. B. wenn Sie sich einloggen, sind im .WAV-Format. Die Standardinhalt einer WAV-Datei wird dekomprimiert, (obwohl sie zum Speichern komprimierter Formate wie MP3 verwendet werden können), Pulse Code modulierte (PCM) digitale Samples werden von der analogen Quelle abgeleitet.
Assoziierte Programme CyberLink PowerDirector
Microsoft Windows Media Player
Roxio Creator 2009
Entwickelt von Microsoft & IBM
MIME Typ  audio/wav
audio/wave
audio/x-wav
Nützliche Links Finden Sie mehr über das WAV Format heraus
Wann verwendet man WAV Dateien?
Convert WAV file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

TS to WAV

Convert TS to WAV - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the TS and WAV file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.ts
CategoryVideo File
DescriptionThe .TS file format is used to broadcast high-definition TV (HDTV) - it is specifically designed for less reliable transmission and broadcast fits well with this. When the signal gets degraded the transport stream (TS) can handle error correction and stream synchronization issues much better than other formats.
Actions TS to WAV - Convert file now
View other video file formats
Technical DetailsTransport stream (TS) is specified in MPEG-2, and it is a standard format for transmission and storage of audio, video, and data, and is used in broadcast systems such as DVB and ATSC. Various elements make up a transport stream - namely; Packet - A packet is the basic unit of data in a transport stream, PID - Each table or elementary stream in a transport stream is identified by a 13-bit packet ID (PID), Programs - Transport stream has a concept of programs. Each single program is described by a Program Map Table (PMT) which has a unique PID, Program Specific Information(PSI) - There are 4 PSI tables: Program Association (PAT), Program Map (PMT), Conditional Access (CAT), and Network Information (NIT), PAT - PAT stands for Program Association Table. It lists all programs available in the transport stream, PMT - Program Map Tables (PMTs) contain information about programs, PCR - To enable a decoder to present synchronized content, such as audio tracks matching the associated video, at least once each 100 ms a Program Clock Reference, or PCR is transmitted in the adaptation field of an MPEG-2 transport stream packet
Associated programs VideoLAN VLC Media Player
Developed by MPEG
MIME type  video/MP2T
Useful links Find out more about the TS format
What programs open TS files ?
Convert TS file
 

Convert TS file

Using Zamzar it is possible to convert TS files to a variety of other formats:

ts to 3gp (3GPP Multimedia File)
ts to 3g2 (3GPP2 Multimedia File)
ts to aac (Advanced Audio Coding File)
ts to ac3 (AC3 Audio File)
ts to avi (Windows video file)
ts to flac (Free Lossless Audio Codec)
ts to flv (Flash video)
ts to gif (Compuserve graphics interchange)
ts to ipad (MPEG-4 (H264) Video File)
ts to iphone (MPEG-4 (H264) Video File)
ts to ipod (MPEG-4 Video File)
ts to mp3 (Compressed audio file)
ts to mov (Apple QuickTime Movie)
ts to mp4 (MPEG-4 Video File)
ts to mpg (Moving Picture Experts Group File)
ts to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
ts to wav (Windows audio file)
ts to webm (Multimedia Container Format)
ts to wmv (Windows Media Video)

TS to WAV - Convert file now

Convert TS to WAV

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.wav
CategoryMusic File
DescriptionWAV (WAVE) files are audio files playable via multimedia playback software such as Windows Media Player and other software available for your operating system. These files contain any sounds such as sound effects, music or spoken words. WAV files are large in size and with the advent of MP3 and MP4 WAV files are becoming less popular and less common. They were created and developed by IBM and Microsoft but unlike MP3 and MP4 the WAV file format does not use a form of lossy compression so file sizes are therefore much bigger and now less popular.
Actions TS to WAV - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsWav files are the standard digital audio format in Windows. Using the .WAV file extension, 8- or 16-bit samples can be taken at rates of 11,025 Hz, 22,050 Hz and 44,100 Hz. The highest quality being th 16-bit at 44,100 HZ, this highest level is the sampling rate of an audio CD and uses 88KB of storage per second. All general sounds in Windows, such as when you log in, are in the .WAV format. The default content of a WAV file is uncompressed (although they can be used to store compressed formats such as MP3), pulse code modulated (PCM) digital samples derived from the analog source.
Associated programs CyberLink PowerDirector
Microsoft Windows Media Player
Roxio Creator 2009
Developed by Microsoft & IBM
MIME type  audio/wav
audio/wave
audio/x-wav
Useful links Find out more about the WAV format
When to use WAV files ?
Convert WAV file