Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

SR2 zu EPS

Konvertieren Sie SR2 zu EPS - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die SR2 und EPS Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.sr2
KategorieImage File
BeschreibungDer SR2-Dateiformat wurde von Sony als proprietäre RAW Image Dateiformat. Es enthält Informationen, die direkt von dem CCD-Sensor von Sony digitale Kameras und wird gespeichert, ohne Kompression oder alle Effekte angewendet werden. Die meisten SR2-Dateien sind mit Sonys R1 Kamera Linie, die von den Unternehmen beliebte Serie der digitalen SLR-Kameras.
Vorgänge SR2 zu EPS - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsSR2-Dateien sind von RAW-Bilddateien enthalten unveränderte Sensor Data verpackt mit Metadaten, interpretiert werden kann eingestellt und vor dem Export das Bild auf ein gemeinsames Format wie JPEG oder TIFF. Die SR2 RAW-Datei gespeichert ist, mit 12 bis 14 Bit pro Pixel im Vergleich zu einem JPEG, ist normalerweise in 8 Bit. Das bedeutet aber, dass SR2 RAW-Dateien sind bis zu sechsmal größer als Standard-JPEG-Dateien.
Assoziierte Programme Adobe DNG Converter
Corel Draw
Microsoft Windows Photos
XnViewMP
Entwickelt von Sony
MIME Typ  image/x-sony-sr2
Nützliche Links Sony RAW Image Primer
Informationen über das RAW-Bild Format
Convert SR2 file
 

Konvertieren von SR2-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie SR2-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

sr2 zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
sr2 zu bmp (Windows bitmap)
sr2 zu eps (Encapsulated PostScript)
sr2 zu gif (Compuserve graphics interchange)
sr2 zu jpg (JPEG compliant image)
sr2 zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
sr2 zu pdf (Portable Document Format)
sr2 zu png (Portable Network Graphic)
sr2 zu tga (Truevision Targa Graphic)
sr2 zu tiff (Tagged image file format)
sr2 zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
sr2 zu webp (Lossily compressed image file)

SR2 zu EPS - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie SR2 zu EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.eps
KategorieDocument File
BeschreibungEPS steht für gekapselt Postscript. Dateien dieses Formats haben eine .eps-Erweiterung. Die Dateierweiterung wurde von Adobe Systems im Jahr 1992 entwickelt Es ist ein Standardformat für den Import und Export einer einzigen Seite des formatierten Text, Bilder und Grafiken. EPS-Dateien können mit einem anderen Postscript-Datei platziert werden. Häufig in der Publishing-Branche verwendet wird, ist ein Vorteil der EPS, dass sie unabhängig vom Betriebssystem, was bedeutet, dass der Dateityp verwendet werden, um das Bild und Grafiken an einen anderen Empfänger, unabhängig von Betriebssystem zu senden. Die meisten EPS-Dateien enthalten eine Bitmap-Vorschau. Dies ermöglicht Anwendungen, die Postscript-Code nicht interpretieren können, um eine niedrige Auflösung Version der Datei zu machen.
Vorgänge SR2 to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technische DetailsEine EPS-Datei muss mindestens zwei DSC (Document Structuring Conventions) Header Kommentare enthalten. Eines, das bestätigt, dass die Datei entspricht der Version 3.0 des EPS-Format und auch ein Begrenzungsrahmen Kommentar. Der Begrenzungsrahmen Kommentar definiert die Werte, die die Größe des Bildes auf die Anwendung liest die Datei anzuzeigen. Je nach Art der EPS kann eine Reihe von optionalen DSC-Kommentare hinzugefügt werden. Zum Beispiel der %% Begin (End) Vorschau zeigt das Bitmap-Vorschau-Abschnitt der Datei. Ein weiteres gemeinsames optionalen Kommentar ist die %% Extension: Kommentar. Diese wird verwendet, um Spracherweiterung Anforderungen zu definieren. Der Kommentarbereich wird auch verwendet, um bestimmte Schriftart Anforderungen bezeichnen. Beachten Sie, dass auch mehrere Erweiterungen begrenzt die Übertragbarkeit der Datei und daher wenn möglich eine EPS-Datei sollte eigenständig.
Assoziierte Programme Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Entwickelt von Adobe Systems
MIME Typ  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Nützliche Links Adobe Reader (zur Ansicht)
EPS-Dateiformat
Convert EPS file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

SR2 to EPS

Convert SR2 to EPS - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the SR2 and EPS file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.sr2
CategoryImage File
DescriptionThe SR2 file format was developed by Sony as a proprietary RAW image file format. It contains information captured directly by the CCD sensor of Sony digital cameras and is stored without compression or any effects being applied to it. Most SR2 files are associated with Sonys R1 camera line which is from the companies popular series of digital SLR cameras.
Actions SR2 to EPS - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsSR2 files are RAW image files which contain unmodified sensor data packaged up with metadata that can be interpreted and adjusted prior to exporting the image to a more common format such as JPEG or TIFF. The SR2 RAW file is stored with 12 to 14 bits per pixel compared to a JPEG which is normally held in 8 bits. This does however mean that SR2 RAW files are up to six times larger than standard JPEG files.
Associated programs Adobe DNG Converter
Corel Draw
Microsoft Windows Photos
XnViewMP
Developed by Sony
MIME type  image/x-sony-sr2
Useful links Sony RAW image primer
Information about the RAW image format
Convert SR2 file
 

Convert SR2 file

Using Zamzar it is possible to convert SR2 files to a variety of other formats:

sr2 to ai (Adobe Illustrator Artwork)
sr2 to bmp (Windows bitmap)
sr2 to eps (Encapsulated PostScript)
sr2 to gif (Compuserve graphics interchange)
sr2 to jpg (JPEG compliant image)
sr2 to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
sr2 to pdf (Portable Document Format)
sr2 to png (Portable Network Graphic)
sr2 to tga (Truevision Targa Graphic)
sr2 to tiff (Tagged image file format)
sr2 to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
sr2 to webp (Lossily compressed image file)

SR2 to EPS - Convert file now

Convert SR2 to EPS

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.eps
CategoryDocument File
DescriptionEPS stands for Encapsulated PostScript. Files of this format have an .eps extension. The file extension was developed by Adobe Systems in 1992. It is a standard format used to import and export a single page of formatted text, images and graphics. EPS files can be placed with another Postscript file. Commonly used in the publishing industry, an advantage of .EPS is that they are Operating System independent, meaning that the file type can be used to send image and graphics to another recipient regardless of OS. Most EPS files contain a bitmap preview. This allows applications that cannot interpret postscript code to render a low resolution version of the file.
Actions SR2 to EPS - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsAn EPS file must contain at least two DSC (Document Structuring Conventions) header comments. One that confirms that the file conforms to Version 3.0 of the EPS format and also a Bounding Box comment. The Bounding Box comment defines the values that indicate the size of the image to the application reading the file. A number of optional DSC comments can be added depending on the nature of the EPS. For example the %%Begin(End)Preview denotes the bitmap preview section of the file. Another common optional comment is the %%Extensions: comment. This is used to define language extension requirements. The comments section is also used to denote specific font requirements. Note that including multiple extensions limits the portability of the file and therefore where possible an EPS file should be self contained.
Associated programs Adobe Acrobat
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
CorelDRAW
Microsoft Digital Image Editor
QuarkXPress
Developed by Adobe Systems
MIME type  application/postscript
image/x-eps
application/eps
application/x-eps
image/eps
Useful links Adobe Reader (To View)
EPS File Format
Convert EPS file