Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

PEF zu GIF

Konvertieren Sie PEF zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die PEF und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.pef
KategorieImage File
BeschreibungPEF ist ein digitales Bild Format verwendet in Pentax Digitalkameras wie der K3, K5, K10 und K20. Pentax Kameras erfassen die Fotos mit unverarbeiteten Bilddaten und Informationen über die Bedingungen, unter denen die Fotos gemacht wurden. Das PEF-Format basiert auf dem TIFF-Format - PEF verwendet ein nicht-standard Datei Header und beinhaltet zusätzliches Image Tags und verschlüsselt einige der gekennzeichneten Daten.
Vorgänge PEF zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsRAW-Dateien sind eine Intermediate Format. Sie enthalten unveränderten Sensor Daten aus der digitalen Kamera, verpackt mit Metadaten über die shot sowie eine JPEG-Vorschau (für schnelles Anzeigen). In Pentax-proprietäre PEF Dateien die Daten sowohl verlustfrei komprimiert und eine höhere Farbtiefe als die von JPEG. PEF Dateien sind 12-bit als Standard, aber auf der K-5, K-5IIs und K-3 Modelle sind vollständige 14-Bit-RAW-Dateien.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Google Picasa
Entwickelt von Pentax
MIME Typ  image/x-pentax-pef
image/x-pentax-raw
Nützliche Links Informationen über das RAW-Bild Format
Roh oder PEF?
Convert PEF file
 

Konvertieren von PEF-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie PEF-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

pef zu ai (Adobe Illustrator Artwork)
pef zu bmp (Windows bitmap)
pef zu eps (Encapsulated PostScript)
pef zu gif (Compuserve graphics interchange)
pef zu jpg (JPEG compliant image)
pef zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
pef zu pdf (Portable Document Format)
pef zu png (Portable Network Graphic)
pef zu tga (Truevision Targa Graphic)
pef zu tiff (Tagged image file format)
pef zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
pef zu webp (Lossily compressed image file)

PEF zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie PEF zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge PEF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

PEF to GIF

Convert PEF to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the PEF and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.pef
CategoryImage File
DescriptionPEF is a digital image format used in Pentax digital cameras such as the K3, K5, K10 and K20. Pentax cameras capture photos with unprocessed image data and information on the conditions when the photos were taken. The PEF format is based on the TIFF format - PEF uses a non-standard file header and includes additional image tags and encrypts some of the tagged data.
Actions PEF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsRAW files are an intermediate format. They contain unmodified sensor data from the digital camera, packaged with metadata about the shot as well as a JPEG preview (for quick viewing). In Pentax-proprietary PEF files the data is both losslessly compressed and of a higher bit depth than that of JPEG. PEF files are 12-bit as a standard, however on the K-5, K-5IIs, and K-3 models they are full 14-bit RAW files.
Associated programs Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Elements
Corel Draw
Google Picasa
Developed by Pentax
MIME type  image/x-pentax-pef
image/x-pentax-raw
Useful links Information about the RAW image format
RAW or PEF?
Convert PEF file
 

Convert PEF file

Using Zamzar it is possible to convert PEF files to a variety of other formats:

pef to ai (Adobe Illustrator Artwork)
pef to bmp (Windows bitmap)
pef to eps (Encapsulated PostScript)
pef to gif (Compuserve graphics interchange)
pef to jpg (JPEG compliant image)
pef to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
pef to pdf (Portable Document Format)
pef to png (Portable Network Graphic)
pef to tga (Truevision Targa Graphic)
pef to tiff (Tagged image file format)
pef to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
pef to webp (Lossily compressed image file)

PEF to GIF - Convert file now

Convert PEF to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions PEF to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file