Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

MPP zu GIF

Konvertieren Sie MPP zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MPP und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.mpp
KategorieDocument File
BeschreibungDie .mpp Dateiendung ist der standardmäßige Dateityp, der von Microsoft Project verwendet wird. Microsoft Project ist Teil des Microsoft Office Pakets. Eine .mpp Datei enthält typischerweise eine Liste von Aufgaben, die ein bestimmtes Projekt ausmachen, und definieren den roten Faden des Projekts. Sie enthalten Aufgaben, Besitzer, Abhängigkeiten und Zeitpläne. Microsoft Project unterstützt auch visuelle Hilfen, wie z.B. ein Gantt-Diagramm, das in der Datei erstellt werden kann.
Vorgänge MPP zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details.mpp ist ein von Microsoft eigens entwickelter Dateityp. Ältere .mpp Dateien, die mit einer Microsoft Project Version von vor 1998 erstellt wurden, können auch nur mit Microsoft Project 1998 geöffnet werden. Die Portabilität von .mpp zu anderen Anwendungen oder Plattformen ist eingeschränkt und nur wenige Optionen sind verfügbar.
Assoziierte Programme Microsoft Project
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/vnd.ms-project
application/msproj
application/msproject
application/x-msproject
application/x-ms-project
application/x-dos_ms_project
application/mpp
zz-application/zz-winassoc-mpp
Nützliche Links Mehr Informationen über Microsoft Project
Liste kompatibler .mpp Anwendungen
Offizielle Microsoft Project Seiten
Convert MPP file
 

Konvertieren von MPP-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MPP-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

mpp zu bmp (Windows bitmap)
mpp zu gif (Compuserve graphics interchange)
mpp zu jpg (JPEG compliant image)
mpp zu pdf (Portable Document Format)
mpp zu png (Portable Network Graphic)
mpp zu tiff (Tagged image file format)
mpp zu xls (Microsoft Excel Spreadsheet)

MPP zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie MPP zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge MPP to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MPP to GIF

Convert MPP to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MPP and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.mpp
CategoryDocument File
DescriptionThe .mpp file extension is the default file type created by Microsoft Project. Microsoft Project is part of the Microsoft Office product set. A .mpp file will typically contain a list of tasks that make up a particular project and allow the critical path of a project to be defined. These will contain tasks, owners, inter-dependencies, timescales. Microsoft Project also allows for visual aids such as a gannt chart to be created within the file.
Actions MPP to GIF - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsThe .mpp is a propriety file type created by Microsoft. Older .mpp files created by Microsoft Project before 1998 can only be opened by Microsoft Project 1998. The portability of an .mpp to other applications or platforms is restricted, with only a few options available.
Associated programs Microsoft Project
Developed by Microsoft
MIME type  application/vnd.ms-project
application/msproj
application/msproject
application/x-msproject
application/x-ms-project
application/x-dos_ms_project
application/mpp
zz-application/zz-winassoc-mpp
Useful links More Information on Microsoft Project
List of compatible .mpp applications
Official Microsoft Project Pages
Convert MPP file
 

Convert MPP file

Using Zamzar it is possible to convert MPP files to a variety of other formats:

mpp to bmp (Windows bitmap)
mpp to gif (Compuserve graphics interchange)
mpp to jpg (JPEG compliant image)
mpp to pdf (Portable Document Format)
mpp to png (Portable Network Graphic)
mpp to tiff (Tagged image file format)
mpp to xls (Microsoft Excel Spreadsheet)

MPP to GIF - Convert file now

Convert MPP to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions MPP to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file