Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

MDI zu GIF

Konvertieren Sie MDI zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MDI und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.mdi
KategorieImage File
BeschreibungDie Microsoft Dokument Imaging wurde ursprünglich mit Microsoft Office XP veröffentlicht und wurde sowohl in Office 2003 und Office 2007 enthalten - es ist seit eingestellt worden. Das Format wurde entwickelt, um Benutzern, Dokumente zu scannen, dann OCR (optische Zeichenerkennung) diese Dokumente, und betrachten Sie sie, wenn nötig mit Anmerkungen versehen. MDI oder MODI als es sonst bekannt ist, ist eine Erweiterung des TIFF-Dateiformats.
Vorgänge MDI zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other image file formats
Technische DetailsMDI oder MODI ist ein proprietäres Format, die gescannte Dokumente gespeichert und können Anmerkungen und / oder Metadaten enthalten. MDI-Dateien sind in ihrer Natur, daß sie nur produziert oder MODI Anwendungen oder Anwendungen, MODÌ aufzurufen gelesen werden begrenzt. MDI-Dateien sind eine Erweiterung des TIFF-Dateiformat, aber ihre sind eine Reihe von Unterschieden - mit MDI-Dateien, drei Bildkomprimierungsformate verwendet werden, eine Reihe von Einzel Tag-Werte und eine magische Zahl von 0x5045 statt 0x4D4D.
Assoziierte Programme Microsoft Office Imaging
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  image/vnd.ms-modi
Nützliche Links Weitere Informationen auf der Microsoft Office Dokument Imaging-Format und Programm
Convert MDI file
 

Konvertieren von MDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

mdi zu bmp (Windows bitmap)
mdi zu doc (Microsoft Word Document)
mdi zu docx (Microsoft Word 2007 Document)
mdi zu gif (Compuserve graphics interchange)
mdi zu jpg (JPEG compliant image)
mdi zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
mdi zu pdf (Portable Document Format)
mdi zu png (Portable Network Graphic)
mdi zu tga (Truevision Targa Graphic)
mdi zu tiff (Tagged image file format)
mdi zu wbmp (Wireless Bitmap File Format)
mdi zu webp (Lossily compressed image file)

MDI zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie MDI zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge MDI to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MDI to GIF

Convert MDI to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MDI and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.mdi
CategoryImage File
DescriptionThe Microsoft Document Imaging was originally released with Microsoft Office XP and was included in both Office 2003 and Office 2007 - it has since been discontinued. The format was developed to allow users to scan documents, then OCR (optical character recognition) those documents, view them and if needed annotate them. MDI or MODI as it is otherwise known is an extension of the TIFF file format.
Actions MDI to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsMDI or MODI is a proprietary format which stores scanned documents and can include annotations and/or metadata. MDI files are limited in their nature in that they can only be produced or read by MODI applications or applications that invoke MODI modules. MDI files are an extension of the TIFF file format, however their are a number of differences - with MDI files, three image compression formats are used, a number of individual tag values and a magic number of 0x5045 instead of 0x4D4D.
Associated programs Microsoft Office Imaging
Developed by Microsoft
MIME type  image/vnd.ms-modi
Useful links More information on the Microsoft Office Document Imaging format and program
Convert MDI file
 

Convert MDI file

Using Zamzar it is possible to convert MDI files to a variety of other formats:

mdi to bmp (Windows bitmap)
mdi to doc (Microsoft Word Document)
mdi to docx (Microsoft Word 2007 Document)
mdi to gif (Compuserve graphics interchange)
mdi to jpg (JPEG compliant image)
mdi to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
mdi to pdf (Portable Document Format)
mdi to png (Portable Network Graphic)
mdi to tga (Truevision Targa Graphic)
mdi to tiff (Tagged image file format)
mdi to wbmp (Wireless Bitmap File Format)
mdi to webp (Lossily compressed image file)

MDI to GIF - Convert file now

Convert MDI to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions MDI to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file