Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

XPS zu GIF

Konvertieren Sie XPS zu GIF - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die XPS und GIF Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.xps
KategorieDocument File
BeschreibungOpen XML Paper Spezifikation sind auch bekannt als XPS bestehen aus strukturierten XML-Markup, welches den Entwurf und die visuelle Erscheinung von jeder Seite im Dokument entschiedet. Die Markup-Sprache ist eine Teilmenge von XAML die Vektor-Grafiken in Dokumente integrieren lässt. Microsoft entwickelt XPS mit der Absicht, eine Alternative zu PDF zu haben.
Vorgänge XPS zu GIF - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsEin XPS-Datei ist eine Unicode-ZIP-Archiv, das die Open Packaging Conventions verwenden als auch die Dateien, aus denen das Dokument erstellt. Die enthalten Dateien sind XML-Markup-Dateien, Text, eingebettete Schriften, Vektor-Grafiken, 2D-Vektor-Grafiken und all DRM (Digital Rights Management) Informationen. Diese Inhalte können in einem Programm, das ZIP-Dateien unterstützt, geöffnet werden.
Assoziierte Programme Chrome
Firefox
Microsoft Internet Explorer
Microsoft XPS Viewer
Safari
Entwickelt von Microsoft
MIME Typ  application/oxps
application/vnd.ms-xpsdocument
Nützliche Links Microsoft XML Paper Specification Essentials Pack
XPS Viewer
Convert XPS file
 

Konvertieren von XPS-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie XPS-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

xps zu bmp (Windows bitmap)
xps zu gif (Compuserve graphics interchange)
xps zu jpg (JPEG compliant image)
xps zu oeb (Open eBook File)
xps zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
xps zu pdf (Portable Document Format)
xps zu png (Portable Network Graphic)
xps zu tiff (Tagged image file format)
xps zu thumbnail (Thumbnail image)

XPS zu GIF - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie XPS zu GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.gif
KategorieImage File
BeschreibungDas GIF-Dateiformat ist eine Art Punktrasterbild und populär geworden durch das Wachstum des Internets. Dieses Dateiformat unterstützt bis zu 8 Bit pro Pixel daher geben ein Bild die Fähigkeit, 256, die aus der 24-Bit-RGB-Farbraum unterschiedliche Farben enthalten. Es unterstützt auch Animationen und wann immer Sie ein Logo oder andere scharfkantige Linie Kunst zu sehen, dann sind Sie wahrscheinlich mit dem GIF-Format. Es verwendet die verlustfreie Datenkomprimierungstechnik, die die Dateigröße reduziert ohne Beeinträchtigung der Qualität.
Vorgänge XPS to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsDas GIF-Dateiformat wurde von Compuserve für ihre Online-Dienst erfunden, aber sie die Spezifikationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. GIFs sind in der Lage, mehrere Bitmaps von bis zu 256 Farben zu je, mit LZW (Lempel Zev Welch - eine einfache Form der Datei-Komprimierung, die Ineffizienzen in der Datenspeicher entfernt, ohne Daten des Bildes zu verlieren oder zu verzerren) komprimierten Rasterdaten an Dateigrößen zu minimieren. Die Idee ist, die Anzahl der Farben in einem GIF-Bild, um die Mindestzahl erforderlich zu verringern und somit Streu Farben, die nicht erforderlich sind, um das Bild zu repräsentieren, zu entfernen. Ein GIF-Grafik ist nicht mehr als 256 Farben haben, aber es kann weniger Farben müssen, auf das Minimum von zwei (schwarz und weiß). Bilder mit weniger Farben wird effizienter unter LZW-Komprimierung komprimieren.
Assoziierte Programme Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Entwickelt von CompuServe
MIME Typ  image/gif
Nützliche Links Nähere Informationen über GIF-Dateien
Convert GIF file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

XPS to GIF

Convert XPS to GIF - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the XPS and GIF file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.xps
CategoryDocument File
DescriptionOpen XML Paper Specification known as XPS consists of structured XML markup that determnes the layout and visual appearance of each page within the document. The markup language is a subset of XAML which allows it to incorporate vector-graphics in documents. Microsoft developed XPS with the intention of creating an alternative to PDF.
Actions XPS to GIF - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsAn XPS file is a unicode ZIP archive which use the Open Packging Conventions and contain the files which make up the document. The files includes are an XML markup file, text, embedded fonts, raster images, 2D vector graphics and any DRM (Digital Rights Management) information. These contents can be reviewed by opening in an application that supports ZIP files.
Associated programs Chrome
Firefox
Microsoft Internet Explorer
Microsoft XPS Viewer
Safari
Developed by Microsoft
MIME type  application/oxps
application/vnd.ms-xpsdocument
Useful links Microsoft XML Paper Specification Essentials Pack
XPS Viewer
Convert XPS file
 

Convert XPS file

Using Zamzar it is possible to convert XPS files to a variety of other formats:

xps to bmp (Windows bitmap)
xps to gif (Compuserve graphics interchange)
xps to jpg (JPEG compliant image)
xps to oeb (Open eBook File)
xps to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
xps to pdf (Portable Document Format)
xps to png (Portable Network Graphic)
xps to tiff (Tagged image file format)
xps to thumbnail (Thumbnail image)

XPS to GIF - Convert file now

Convert XPS to GIF

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.gif
CategoryImage File
DescriptionThe GIF file format is a type of bitmap image and has become popular due to the growth of the internet. This file format supports up to 8 bits per pixel therefore giving an image the ability to contain 256 distinct colours chosen from the 24-bit RGB colour space. It also supports animations and whenever you see a logo or other sharp edged line art then you are probably dealing with the GIF format. It uses the lossless data compression technique which reduces the file size without any impact on the quality.
Actions XPS to GIF - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsThe GIF file format was invented by Compuserve for their online service, but they made the specifications publicly available. GIFs are able to hold multiple bitmaps of up to 256 colors each, using LZW (Lempel Zev Welch - a simple form of file compression that removes inefficiencies in the data storage without losing data or distorting the image) compressed raster data to minimize file sizes. The idea is to lessen the amount of colours in a GIF image to the minimum number necessary and to therefore remove stray colors that are not required to represent the image. A GIF graphic is unable to have more than 256 colors but it can have fewer colors, down to the minimum of two (black and white). Images with fewer colors will compress more efficiently under LZW compression.
Associated programs Adobe Photoshop
Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Developed by CompuServe
MIME type  image/gif
Useful links More detailed information on GIF files
Convert GIF file