Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

WPD zu PNG

Konvertieren Sie WPD zu PNG - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die WPD und PNG Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.wpd
KategorieDocument File
BeschreibungWPD ist ein Text-Dokument-Dateiformat, welches von Satellite Systems International für ihre Wordperfect Textverarbeitungssoftware im Jahr 1980 erstellt wurde. Es ist ein historisch populäres Textverarbeitungsformat, das auch von den meisten Versionen von Microsoft Word geöffnet werden kann. Entwicklung der DOS und Macintosh-Versionen von Wordperfect wurden 1997 gestoppt, sondern die Windows-Version befindet sich noch in der aktiven Entwicklung von den derzeitigen Eigentümern Corel. Wordperfect war das meistverkaufte Textverarbeitungssoftware in den 1980er und frühen 1990er Jahren, und behält einen großen Fanclub bis zum heutigen Tag (so sehr, dass es vor noch die zweitbeliebteste Office-Paket bis zu ein paar Jahren). Von Novell im Jahr 1994 von Corel im Jahr 1996, die Entwicklung des Produktes und der WPD-Dateiformat bis zum heutigen Tag weiterhin zuerst, und dann wurde Wordperfect zweimal erworben.
Vorgänge WPD zu PNG - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische DetailsWPD Lagen neigen hauptsächlich dazu, den formatierten Text zu enthalten. WPD-Dateien in Corel Wordperfect - die Firma, die das Format seit 1996 entwickelt hat – ist auch in der Lage eingebettete Objekte wie Tabellen, Grafiken und Bilder in andere Anwendungen zu produzieren. WPD-Dateien enthalten Streams von Text und speichern Formatierungsinformationen mit Hilfe von Tags, die als offenbarte Codes in Corel Wordperfect angezeigt werden können. Diese zeigen, wie jeder Textabschnitt oder ein Objekt auf einen Blick formatiert und sind daher nützlich, wenn Sie versuchen, um das Layout oder Formatierungsprobleme zu bestimmen. Wie ähnliche Dateiformate wie DOC, WPD-Dateien können auch Seriendruckfelder, die Informationen aus einer externen Datenquelle zu ermöglichen, wie zum Beispiel eine Tabellenkalkulation oder Datenbank enthalten, in eine Vorlage eingegeben werden.
Assoziierte Programme Corel WordPerfect
Microsoft Word
OpenOffice Writer
Entwickelt von Corel
MIME Typ  application/wordperf
application/wordperfect
application/wpd
Nützliche Links Erfahren Sie mehr über die WPD Format
Convert WPD file
 

Konvertieren von WPD-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie WPD-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

wpd zu doc (Microsoft Word Document)
wpd zu docx (Microsoft Word 2007 Document)
wpd zu mp3 (Compressed audio file)
wpd zu odt (OpenDocument text)
wpd zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
wpd zu pdf (Portable Document Format)
wpd zu png (Portable Network Graphic)
wpd zu ps (PostScript)
wpd zu txt (Text Document)

WPD zu PNG - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie WPD zu PNG

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.png
KategorieImage File
BeschreibungPNG, ausgesprochen als Ping, ist ein Format zur Speicherung von Bitmap (Raster) Bildern auf Computern. Es wurde ursprünglich geschaffen, um das GIF-Dateiformat zu ersetzen, als bekannt wurde, dass die Unternehmen, die die GIF-Format geschaffen hatten, Lizenzgebühren wollten. PNG verwendet indizierte Farben und verlustfreie Kompression (wie eine GIF-Datei), aber ohne die Urheberrechte Einschränkungen; es kann nicht wie ein GIF-Bild animiert werden.
Vorgänge WPD to PNG - Convert file now
View other image file formats
Technische DetailsPNG-Bilder sind in vielerlei Hinsicht besser als GIF, da sie auch eine 8-Bit-Transparenz-Kanal, der die Farben im Bild von undurchsichtig zu transparent verblassen lässt beinhaltet; GIF-Bilder unterstützen nur völlig undurchsichtig oder vollständig transparente Pixel. PNG unterstützt Paletten von 24-Bit-RGB-Farben, RGB-Bilder oder Graustufen oder RGB-Bilder. PNG sollte in der Lage sein, Bilder im Internet zu übertragen, keine professionellen Graphiken und unterstützt deshalb keine anderen Farbräumen (wie CMYK).png
Assoziierte Programme Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Entwickelt von PNG Development Group
MIME Typ  image/png
Nützliche Links Weitere Informationen zu PNG Dateien
Wie öffne ich eine PNG Datei?
Convert PNG file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

WPD to PNG

Convert WPD to PNG - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the WPD and PNG file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.wpd
CategoryDocument File
DescriptionWPD is a text document file format created by Satellite Systems International for their WordPerfect word processing software in 1980. It is a historically popular word processing file format, which can also be opened by most versions of Microsoft Word. Development of the DOS and Macintosh versions of WordPerfect were stopped in 1997 but the Windows version is still under active development by current owners Corel. WordPerfect was the top selling word processing software during the 1980's and early 1990's, and retains a big fanclub to this day (so much so that it was still the second most popular office suite up to a couple of years ago). WordPerfect has been acquired twice - first by Novell in 1994, and then by Corel in 1996 who continue development of the product and the WPD file format to this day.
Actions WPD to PNG - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsWPD documents tend to to primarily contain formatted text. WPD files produced in Corel WordPerfect, the company that have developed the format since 1996, are also capable of storing embedded objects such as tables, graphs and images produced in other applications. WPD files contain streams of text, and store formatting information using tags which can be shown as reveal codes in Corel WordPerfect. These highlight how each section of text or object is formatted at a glance, and are therefore useful when trying to determine layout or formatting issues. Like similar file formats such as DOC, WPD files can also contain mail merge fields, which allow information from an external data source, such as a spreadsheet or database, to be inputted into a template.
Associated programs Corel WordPerfect
Microsoft Word
OpenOffice Writer
Developed by Corel
MIME type  application/wordperf
application/wordperfect
application/wpd
Useful links Find out more about the WPD format
Convert WPD file
 

Convert WPD file

Using Zamzar it is possible to convert WPD files to a variety of other formats:

wpd to doc (Microsoft Word Document)
wpd to docx (Microsoft Word 2007 Document)
wpd to mp3 (Compressed audio file)
wpd to odt (OpenDocument text)
wpd to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
wpd to pdf (Portable Document Format)
wpd to png (Portable Network Graphic)
wpd to ps (PostScript)
wpd to txt (Text Document)

WPD to PNG - Convert file now

Convert WPD to PNG

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.png
CategoryImage File
DescriptionPNG pronounced ping is a format for storing bitmapped (raster) images on computers. It was created originally to replace the GIF file format when it was announced that the companies who created the GIF format wanted royalties. PNG uses indexed colors and lossless compression (like a .GIF file), but without those copyright limitations; it cannot be animated like a GIF image.
Actions WPD to PNG - Convert file now
View other image file formats
Technical DetailsPNG images are in many ways better than .GIF as they also include an 8-bit transparency channel, which allows the colors in the image to fade from opaque to transparent; GIF images only support fully opaque or fully transparent pixels. PNG supports palettes of 24-bit RGB colors, RGB images or greyscale or RGB images. PNG was intended to be able to transfer images on the Internet, not professional graphics, and so does not support other colour spaces (such as CMYK).
Associated programs Apple Preview
Corel Paint Shop Pro
GIMP - The GNU Image Manipulation Program (LINUX)
Microsoft Windows Photo Gallery Viewer
Safari
Developed by PNG Development Group
MIME type  image/png
Useful links Further information on PNG Files
How can I open a PNG file ?
Convert PNG file