ODP zu HTML

Konvertieren Sie ODP zu HTML - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die ODP und HTML Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 400 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .odp
Kategorie Document File
Beschreibung ODP ist eines der vielen Formate, die aus dem Open Office Project entstanden sind. Das Projekt wurde von Sun Microsystems, als Antwort auf die stetig wachsende Nachfrage nach kostenlosen Office Applikationen, ins Leben gerufen. Es gibt viele Anwendungen, die auf den Zug mit aufgesprungen sind, darunter KOffice und Neooffice. ODP wird von Open Document Präsentationsdateien verwendet, die von der OpenOffice Software Suite erstellt werden. Das Open Document Format ist XML basiert und daher leicht transportierbar.
Vorgänge ODP zu HTML - Datei jetzt konvertieren
View other document file formats
Technische Details ODP-Dateien können mit allen Anwendungen geöffnet werden, deren Standards konform mit denen des OpenDocument-Formats sind. Die Impress Präsentationsanwendung, die es mit StarOffice von Sun Microsystems (heute Oracle) gibt, kann ODP-Dateien auch auf ähnliche Weise wie OpenOffice rendern. Da es Open Source ist, kann jeder Benutzer den Quellcode verändern, um ihn zu verbessern und dann seine modifizierte Version für die Öffentlichkeit zugänglich machen.
Assoziierte Programme Corel WordPerfect
KOffice
Lotus Symphony
NeoOffice
OpenOffice Impress
StarOffice
Entwickelt von Sun Microsystems and Oasis
MIME Typ application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation
Nützliche Links Detaillierte Informationen über das ODP-Dateiformat
ODP-Dateien mit OpenOffice öffnen
Convert ODP file
Dateierweiterung .html
Kategorie Document File
Beschreibung Web-Seiten sind überwiegend in HTML markiert, werden diese dann durch Browsern wie Safari, Internet Explorer oder Mozilla Firefox angezeigt. Es bietet die Möglichkeit, die Struktur von textbasierten Informationen in einem Dokument beschreiben, bezeichnen bestimmte Text als Überschriften, Absätze, Links etc. und um den Text mit interaktiven Formularen, eingebettete Bilder und andere Objekte zu ergänzen. HTML-Quellcode durch den Web-Browser verwendet wird und in der Regel nicht vom Benutzer gesehen. Die rohe HTML können über Ansicht Quelle von den Web-Browsern angesehen Menü Ansicht oder durch Öffnen der HTML-Datei in einem Texteditor werden.
Vorgänge Convert HTML file
View other document file formats
Technische Details HTML-Codes mit vielen verschiedenen Tags, in spitzen Klammern geschrieben. Alle modernen Browser unterstützen die Verwendung von HTML4, aber in jüngerer Zeit die HTML5 wurde entwickelt, um viele neue syntaktische Funktionen zu integrieren. Dazu gehören die & lt; Video & gt ;, & lt; Audio & gt ;, und & lt; canvas & gt; Elemente, sowie die Integration von SVG Gehalt. HTML kann auch beschreiben, zu einem gewissen Grad, die Erscheinung und Semantik eines Dokuments und kann andere Skriptsprachen, eingebettete Skriptsprachen wie JavaScript, die das Verhalten von Webbrowsern und anderen HTML Prozessoren beeinflussen können, umfassen.
Assoziierte Programme Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Entwickelt von World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME Typ text/html
Nützliche Links Nähere Informationen zu HTML-Dateien
Wie kann ich eine HTML-Datei bearbeiten?
Convert HTML file

Konvertieren von ODP-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie ODP-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • odp zu html (Hypertext Markup Language)
  • odp zu pcx (Paintbrush Bitmap Image)
  • odp zu pdf (Portable Document Format)
  • odp zu png (Portable Network Graphic)
  • odp zu ppt (Microsoft PowerPoint Presentation)
  • odp zu ps (PostScript)
  • odp zu swf (Macromedia Flash Format File)

ODP to HTML - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

ODP to HTML

Convert ODP to HTML - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the ODP and HTML file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.odp
CategoryDocument File
DescriptionODP is one of many formats that were born from the Open Office Project. The project was initiated by Sun Microsystems as an answer to the ever rising demand for free office applications. There are many applications that have bought into this, including KOffice and Neooofice. ODP is used by Open Document Presentation files that are created by the OpenOffice software suite. Open Document Format is XML based and therefore easily portable.
Actions ODP to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsODP files can be opened and edited on applications whose standards are in conformity to the OpenDocument format. The Impress presentation application that comes with StarOffice from Sun Microsystems (now Oracle) can also render ODP files in a similar fashion to OpenOffice. As it's open source, any user can modify the source code to enhance the application and later on publish their modified copies for public consumption.
Associated programs Corel WordPerfect
KOffice
Lotus Symphony
NeoOffice
OpenOffice Impress
StarOffice
Developed by Sun Microsystems and Oasis
MIME type  application/x-vnd.oasis.opendocument.presentation
Useful links Detailed information on the ODP File Format
Use OpenOffice to open ODP files
Convert ODP file
 

Convert ODP file

Using Zamzar it is possible to convert ODP files to a variety of other formats:

odp to html (Hypertext Markup Language)
odp to html4 (Hypertext Markup Language)
odp to html5 (Hypertext Markup Language)
odp to pcx (Paintbrush Bitmap Image)
odp to pdf (Portable Document Format)
odp to png (Portable Network Graphic)
odp to ppt (Microsoft PowerPoint Presentation)
odp to ps (PostScript)
odp to swf (Macromedia Flash Format File)

ODP to HTML - Convert file now

Convert ODP to HTML

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.html
CategoryDocument File
DescriptionWeb pages are predominately marked up in HTML, these are then displayed through browsers such as Safari, Internet Explorer or Mozilla Firefox. It provides a means to describe the structure of text-based information in a document by denoting certain text as headings, paragraphs, links etc and to supplement that text with interactive forms, embedded images, and other objects. HTML source code is used by the Web browser and typically not seen by the user. The RAW HTML can be viewed by choosing View Source from the Web browsers view menu or by opening the HTML file in a text editor.
Actions ODP to HTML - Convert file now
View other document file formats
Technical DetailsHTML is written using lots of different tags, surrounded by angle brackets. All modern web browsers support the use of HTML4, but more recently the HTML5 has been developed to incorporate many new syntactical features. These include the <video>, <audio>, and <canvas> elements, as well as the integration of SVG content. HTML can also describe, to a certain degree, the appearance and semantics of a document, and is able to include other scripting languages, embeded scripting languages such as JavaScript which can affect the behavior of Web browsers and other HTML processors.
Associated programs Any Web Browser (e.g. Internet Explorer, Safari, Firefox, Google Chrome)
Developed by World Wide Web Consortium & WHATWG
MIME type  text/html
Useful links More detailed information on HTML files
How can I edit a HTML file ?
Convert HTML file