Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

MIDI zu WAV

Konvertieren Sie MIDI zu WAV - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MIDI und WAV Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.midi
KategorieMusic File
BeschreibungDie MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge MIDI zu WAV - Datei jetzt konvertieren
View other music file formats
Technische DetailsMIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ  audio/midi
audio/x-midi
Nützliche Links Liste der MIDI-Editoren und Sequenzer
MIDI-Datei-Informationen
Convert MIDI file
 

Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
midi zu ac3 (AC3 Audio File)
midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
midi zu m4a (Compressed video file)
midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
midi zu mp3 (Compressed audio file)
midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi zu wav (Windows audio file)
midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI zu WAV - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie MIDI zu WAV

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.wav
KategorieMusic File
BeschreibungWAV (Wave) sind Audiodateien abspielbar durch Multimedia Wiedergabesoftware wie Windows Media Player und andere erhältliche Software für Ihr Betriebssystem. Diese Dateien enthalten alle möglichen Sounds wie Soundeffekte, Musik oder gesprochene Worte. WAV-Dateien sind groß und mit dem Aufkommen von MP3 und MP4 werden WAV-Dateien immer weniger populär und sind weniger verbreitet. Sie wurden von IBM und Microsoft entwickelt, aber im Gegensatz zu MP3 und MP4 verwendet das WAV-Dateiformat keine Form von Komprimierung, daher ist die Datei viel größer und demnach heutzutage weniger beliebt.
Vorgänge MIDI to WAV - Convert file now
View other music file formats
Technische DetailsWAV-Dateien sind das Standard digitale Audio-Format in Windows. Mithilfe der .WAV Dateierweiterung können 8- or 16-Bit Samples mit Raten von 11.025 Hz, 22.050 Hz und 44.100 Hz genommen werden. Die höchste Qualität bietet 16-Bit mit 44.100 HZ, diese höchste Stufe ist die Sampling-Rate einer Audio-CD und verwendet 88KB Speicher pro Sekunde. Alle allgemeinen Sounds in Windows, z. B. wenn Sie sich einloggen, sind im .WAV-Format. Die Standardinhalt einer WAV-Datei wird dekomprimiert, (obwohl sie zum Speichern komprimierter Formate wie MP3 verwendet werden können), Pulse Code modulierte (PCM) digitale Samples werden von der analogen Quelle abgeleitet.
Assoziierte Programme CyberLink PowerDirector
Microsoft Windows Media Player
Roxio Creator 2009
Entwickelt von Microsoft & IBM
MIME Typ  audio/wav
audio/wave
audio/x-wav
Nützliche Links Finden Sie mehr über das WAV Format heraus
Wann verwendet man WAV Dateien?
Convert WAV file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MIDI to WAV

Convert MIDI to WAV - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MIDI and WAV file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.midi
CategoryMusic File
DescriptionThe MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to WAV - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsMIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type  audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
 

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats:

midi to aac (Advanced Audio Coding File)
midi to ac3 (AC3 Audio File)
midi to flac (Free Lossless Audio Codec)
midi to m4a (Compressed video file)
midi to m4r (iPhone Ringtone File)
midi to mp3 (Compressed audio file)
midi to mp4 (MPEG-4 Video File)
midi to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi to wav (Windows audio file)
midi to wma (Windows Media Audio)

MIDI to WAV - Convert file now

Convert midi to wav

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.wav
CategoryMusic File
DescriptionWAV (WAVE) files are audio files playable via multimedia playback software such as Windows Media Player and other software available for your operating system. These files contain any sounds such as sound effects, music or spoken words. WAV files are large in size and with the advent of MP3 and MP4 WAV files are becoming less popular and less common. They were created and developed by IBM and Microsoft but unlike MP3 and MP4 the WAV file format does not use a form of lossy compression so file sizes are therefore much bigger and now less popular.
Actions MIDI to WAV - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsWav files are the standard digital audio format in Windows. Using the .WAV file extension, 8- or 16-bit samples can be taken at rates of 11,025 Hz, 22,050 Hz and 44,100 Hz. The highest quality being th 16-bit at 44,100 HZ, this highest level is the sampling rate of an audio CD and uses 88KB of storage per second. All general sounds in Windows, such as when you log in, are in the .WAV format. The default content of a WAV file is uncompressed (although they can be used to store compressed formats such as MP3), pulse code modulated (PCM) digital samples derived from the analog source.
Associated programs CyberLink PowerDirector
Microsoft Windows Media Player
Roxio Creator 2009
Developed by Microsoft & IBM
MIME type  audio/wav
audio/wave
audio/x-wav
Useful links Find out more about the WAV format
When to use WAV files ?
Convert WAV file