MIDI zu M4R

Konvertieren Sie MIDI zu M4R - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MIDI und M4R Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .midi
Kategorie Music File
Beschreibung Die MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge MIDI zu M4R - Datei jetzt konvertieren
View other music file formats
Technische Details MIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ audio/midi
audio/x-midi
Nützliche Links Liste der MIDI-Editoren und Sequenzer
MIDI-Datei-Informationen
Convert MIDI file
Dateierweiterung .m4r
Kategorie Music File
Beschreibung Die M4R iPhone Klingelton ist eine Datei, die im Wesentlichen eine umbenannte AAC (m4a-Datei). Nicht alle Songs im iTunes Music Store verwendet werden, um M4R Klingeltöne erstellen. Um eine M4R Klingelton aus einer iTunes Song erstellen, muss der Song für M4R Klingelton-Erstellung zu ermöglichen. Ein M4R Klingelton wird automatisch auf das iPhone eines Benutzers übertragen, wenn das iPhone mit dem Computer des Benutzers synchronisiert.
Vorgänge Convert M4R file
View other music file formats
Technische Details M4R ist im Wesentlichen eine umbenannte AAC (M4A)-Datei - es ist ähnlich wie MP3 ist aber komprimiert die digitale Audio-Datei weiter. Es ist Teil des MPEG-4-Standards und wird in der ISO / IEC-Norm 14496-3 spezifiziert. Es ist ein verlustbehafteter Algorithmus ähnlich wie AAC und MP3. M4R unterstützt Gehör Maskierung - im Wesentlichen Verwerfen von Daten mit minimalem Qualitätsverlust.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Entwickelt von Apple
MIME Typ audio/aac
Nützliche Links Größerer Leitfaden für M4R
Weitere Einzelheiten zu dem MPEG4-Format
Convert M4R file

Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
  • midi zu ac3 (AC3 Audio File)
  • midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
  • midi zu m4a (Compressed video file)
  • midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
  • midi zu mp3 (Compressed audio file)
  • midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
  • midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
  • midi zu wav (Windows audio file)
  • midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI to M4R - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MIDI to M4R

Convert MIDI to M4R - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MIDI and M4R file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.midi
CategoryMusic File
DescriptionThe MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to M4R - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsMIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type  audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
 

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats:

midi to aac (Advanced Audio Coding File)
midi to ac3 (AC3 Audio File)
midi to flac (Free Lossless Audio Codec)
midi to m4a (Compressed video file)
midi to m4r (iPhone Ringtone File)
midi to mp3 (Compressed audio file)
midi to mp4 (MPEG-4 Video File)
midi to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi to wav (Windows audio file)
midi to wma (Windows Media Audio)

MIDI to M4R - Convert file now

Convert midi to m4r

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.m4r
CategoryMusic File
DescriptionThe M4R is an iPhone ringtone file that is essentially a renamed AAC (m4a) file. Not all iTunes Music Store songs can be used to create M4R ringtones. In order to create an M4R ring tone from an iTunes song, the song must allow for M4R ringtone creation. An M4R ring tone is automatically transferred to a user's iPhone when the iPhone is synced with the user's computer.
Actions MIDI to M4R - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsM4R is essentially a renamed AAC (M4A) file - it is similar to MP3 but compresses the digital audio files further. It is part of the MPEG-4 standard and is specified in the ISO/IEC standard 14496-3. It is a lossy algorithm much like AAC and MP3. M4R supports auditory masking - essentially discarding data with minimal loss of quality.
Associated programs Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Developed by Apple
MIME type  audio/aac
Useful links Larger guide to M4R
More detail on the MPEG4 format
Convert M4R file