Haben Sie sich jemals
gewünscht, Dateien zu
konvertieren ohne Software
herunterladen zu müssen ?

Zamzar - Video Konverter, Audio Konverter, Bild Konverter, eBook Konverter

 

MIDI zu M4A

Konvertieren Sie MIDI zu M4A - Konvertieren Sie jetzt Ihre Datei - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MIDI und M4A Datei Erweiterungen.


Schritt 1

Wählen Sie Dateien oder eine URL um zu konvertieren (bis zu 50MB - möchten Sie mehr ?)

oder per Drag & Drop

Schritt 2

Wählen Sie das Format, in das konvertiert werden soll:

Schritt 3

Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um die konvertierten Dateien zu erhalten:

Schritt 4

Konvertieren Sie Ihre Datei jetzt (stimmen Sie mit unseren AGB überein ?)

Lassen Sie hier Ihre Dateien fallen



Dateierweiterung.midi
KategorieMusic File
BeschreibungDie MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge MIDI zu M4A - Datei jetzt konvertieren
View other music file formats
Technische DetailsMIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ  audio/midi
audio/x-midi
Nützliche Links Liste der MIDI-Editoren und Sequenzer
MIDI-Datei-Informationen
Convert MIDI file
 

Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren:

midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
midi zu ac3 (AC3 Audio File)
midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
midi zu m4a (Compressed video file)
midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
midi zu mp3 (Compressed audio file)
midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi zu wav (Windows audio file)
midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI zu M4A - Datei jetzt konvertieren

Konvertieren Sie MIDI zu M4A

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
Dateierweiterung.m4a
KategorieMusic File
BeschreibungM4A-Dateien sind eine Form von Audiodateien, die von Apple entwickelt und auf den Markt gebracht wurden. Seit 2007 wird Musik, die im iTunes Store gekauft wird, im M4A-Format erworben. Damit sind mehr als 15 Milliarden Dateien in diesem Dateiformat. MP4 und M4A werden oft verwechselt, und natürlich sind die beiden Formate sehr ähnlich, so basieren beide auf dem MPEG-4-Codec. M4A ist eine Datei, die lediglich Audioinhalte umfasst, während MP4 jedoch zusätzlich Videomaterial enthält.
Vorgänge MIDI to M4A - Convert file now
View other music file formats
Technische DetailsM4A-Dateien weisen einen großen Vorteil gegenüber MP3 auf. So werden sie besser komprimiert und liefern bessere Audioqualität. Die M4A-Dateien nutzen den Codec von Apple und bleibt damit im Rahmen des MPEG-4 Typus. Der wichtigste Punkt hinsichtlich M4A-Dateien ist, dass die komprimiert aber dennoch verlustlos sind. Das bedeutet, dass die Dateien zurück in den Zustand ihrer ursprünglichen Qualität vor der Komprimierung versetzt werden können. Ein weiterer Vorteil der M4A ist, dass die Dateien kein Rechtemanagement enthält, sodass die Verwendung der Dateien aufgrund von Urheberrechtsbestimmungen weniger beschränkt ist.
Assoziierte Programme Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Microsoft Windows Media Player
Entwickelt von Apple
MIME Typ  audio/mp4a-latm
Nützliche Links Detailierte Anleitung zu M4A-Dateien
Mehr Details zum MPEG4-Format
Convert M4A file

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MIDI to M4A

Convert MIDI to M4A - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MIDI and M4A file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.midi
CategoryMusic File
DescriptionThe MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to M4A - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsMIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type  audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
 

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats:

midi to aac (Advanced Audio Coding File)
midi to ac3 (AC3 Audio File)
midi to flac (Free Lossless Audio Codec)
midi to m4a (Compressed video file)
midi to m4r (iPhone Ringtone File)
midi to mp3 (Compressed audio file)
midi to mp4 (MPEG-4 Video File)
midi to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi to wav (Windows audio file)
midi to wma (Windows Media Audio)

MIDI to M4A - Convert file now

Convert midi to m4a

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.m4a
CategoryMusic File
DescriptionM4A files are a type of audio file developed and popularised by Apple. Since 2007, music purchased through the iTunes store has been in m4a format, therefore accounting for over 15 billions files worldwide. MP4 and M4A files are often confused, and the two are quite similar, being both based on the MPEG-4 codec. However, M4A is a file comprising solely of audio, whereas MP4 may also contain video.
Actions MIDI to M4A - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsM4A files are superior to MP3 in terms of the scale of compression and audio quality. The M4A file uses Apple's codec and resides within the MPEG-4 container. The main benefit of M4A is that files are compressed but are lossless. This means they can be decoded back to the original quality they were at the point of compression. Another benefit of M4A files are that do not carry any Digital Rights Management (DRM) protection associated with other files meaning they are less restricted.
Associated programs Apple QuickTime Player
Apple iTunes
Microsoft Windows Media Player
Developed by Apple
MIME type  audio/mp4a-latm
Useful links Detailed guide to M4A
More detail on the MPEG4 format
Convert M4A file