MIDI zu AC3

Konvertieren Sie MIDI zu AC3 - online und kostenlos - diese Seite enthält auch Information über die MIDI und AC3 Datei Erweiterungen.

Dateien per Drag & Drop oder Link auswählen

Oder wähle ein anderes Format

und unseren Bedingungen zustimmen

Du bist in guter Gesellschaft:
Zamzar has hat seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert
Dateierweiterung .midi
Kategorie Music File
Beschreibung Die MIDI-Datei wurde entwickelt, um die beiden Musiker und Audio-Entwickler, um MIDI-Daten von einer Software-Anwendung in eine andere zu übertragen. Die MIDI-Datei enthält Nachrichten, die Notation, Tonhöhe, Geschwindigkeit und Steuersignale für Lautstärke, Vibrato, Audio-Panning, das Tempo zwischen mehreren Geräten synchronisieren angeben. Historisch Sie gebraucht hätte vier separate Tasteninstrumente, aber jetzt mit MIDI-Dateien können Sie mehrere Instrumente aus einem einzigen Controller zu spielen.
Vorgänge MIDI zu AC3 - Datei jetzt konvertieren
View other music file formats
Technische Details MIDI-Befehle werden von 8-Bit-Worte, die seriell mit 31,25 kBaud übertragen werden gemacht. Ein MIDI-Verbindung kann sechzehn unabhängigen Informationskanäle tragen, können MIDI-Kanal-Nachrichten, die nur auf einem der 16 Kanäle gesendet werden und können nur von Geräten Empfang auf diesem Kanal oder Systemmeldungen, die von allen Geräten gehört werden hörbar sein . Es gibt fünf Arten von Nachrichten: Channel Voice Channel-Modus, System Common, System Real-Time und System Exclusive. Es gibt zwei Varianten des Standard MIDI File-Format, genannt Typ 0 und Typ 1. Typ 0 eine einzige Spur von Daten; Typ 1 ist Multi-Track.
Assoziierte Programme Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Entwickelt von Various
MIME Typ audio/midi
audio/x-midi
Nützliche Links Liste der MIDI-Editoren und Sequenzer
MIDI-Datei-Informationen
Convert MIDI file
Dateierweiterung .ac3
Kategorie Music File
Beschreibung AC3 ist eine Audiodatei, die von Dolby Digital entwickelt wurde, um Surround-Sound wiederzugeben. Das Format wird für die Tonspur diverser DVDs und Blurays verwandt. Um die korrekte Dekodierung und Ausgabe der Audiodaten zu garantieren, bedarf es eines DVD-Players, der Dolby-Digital-kompatibel ist. Indirekt wurde dieses Dateiformat zum faktischen Standard für Surround-Sound und hält diese Position seit der Erfindung des Formats 1992 und im Heimkino-Bereich seit 1995.
Vorgänge Convert AC3 file
View other music file formats
Technische Details AC3 erlaubt die Zuordnung separater Audiospuren für jeden der 6 Lautsprecher in einem standardmäßigen Kino- oder Heimkino-System. Dadurch wird der Effekt einer Surround-Sound-Anlage generiert, den die Person, die die Audiospur vernimmt, so auch empfindet. Die 6 Kanäle sind rechts vorn, mittig, links vorn, rechts und links hinten sowie ein Sub-Woofer.
Assoziierte Programme QuickTime Player
VLC Media Player
Windows Media Player
Entwickelt von Dolby Digital
MIME Typ audio/ac3
audio/vnd.dolby.dd-raw
audio/x-ac3
Nützliche Links Informationen über AC3
Offizielle Webseite von Dolby Digital
Convert AC3 file

Konvertieren von MIDI-Dateien

Wenn Sie Zamzar verwenden, können Sie MIDI-Dateien in eine Vielzahl von anderen Formaten konvertieren

  • midi zu aac (Advanced Audio Coding File)
  • midi zu ac3 (AC3 Audio File)
  • midi zu flac (Free Lossless Audio Codec)
  • midi zu m4a (Compressed video file)
  • midi zu m4r (iPhone Ringtone File)
  • midi zu mp3 (Compressed audio file)
  • midi zu mp4 (MPEG-4 Video File)
  • midi zu ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
  • midi zu wav (Windows audio file)
  • midi zu wma (Windows Media Audio)

MIDI to AC3 - Convert file now

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

Have you ever wanted to
convert files without the need
to download software ?

Zamzar - Video Converter, Audio Converter, Image Converter, eBook Converter

 

MIDI to AC3

Convert MIDI to AC3 - Convert your file now - online and free - this page also contains information on the MIDI and AC3 file extensions.


Step 1

Select files or URL you
wish to convert ...

or drag and drop files

Step 2

Choose the format to convert to:

Step 3

Enter your email address to receive converted files:

Step 4

Convert your file now (agree to our Terms ?)

Drop your files here



File extension.midi
CategoryMusic File
DescriptionThe MIDI file was developed to allow both musicians and audio developers to transfer MIDI data from one software application to another. The MIDI file contains messages that specify notation, pitch, velocity and control signals for volume, vibrato, audio panning that synchronise tempo between multiple devices. Historically you would have needed four seperate keyboard instruments, but now with MIDI files you can play multiple instruments from a single controller.
Actions MIDI to AC3 - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsMIDI messages are made up of 8-bit words that are transmitted serially at 31.25 kbaud. A MIDI link can carry sixteen independent channels of information, MIDI messages can be channel messages, which are sent on only one of the 16 channels and can be heard only by devices receiving on that channel, or system messages, which are heard by all devices. There are five types of message: Channel Voice, Channel Mode, System Common, System Real-Time, and System Exclusive. There are two variations of the Standard MIDI File format, called Type 0 and Type 1. Type 0 is a single track of data; Type 1 is multi-track.
Associated programs Audio Evolution
GarageBand
Master Tracks Pro
Sonar
Developed by Various
MIME type  audio/midi
audio/x-midi
Useful links List of MIDI Editors and Sequencers
MIDI file information
Convert MIDI file
 

Convert MIDI file

Using Zamzar it is possible to convert MIDI files to a variety of other formats:

midi to aac (Advanced Audio Coding File)
midi to ac3 (AC3 Audio File)
midi to flac (Free Lossless Audio Codec)
midi to m4a (Compressed video file)
midi to m4r (iPhone Ringtone File)
midi to mp3 (Compressed audio file)
midi to mp4 (MPEG-4 Video File)
midi to ogg (Ogg Vorbis Compressed Audio File)
midi to wav (Windows audio file)
midi to wma (Windows Media Audio)

MIDI to AC3 - Convert file now

Convert midi to ac3

English | Français | Español | Italiano | Pyccĸий | Deutsch

 
File extension.ac3
CategoryMusic File
DescriptionAC3 is an audio file specifically developed by Dolby Digital to provide surround sound audio. The format is used for audio on many DVD and Blu-Ray media. In order for the file to be correctly decoded and output, a DVD player with a Dolby Digital compatible home cinema system is required. It became the de facto standard for surround sound, and has held that position since its inception in 1992, with it coming to home cinema in 1995.
Actions MIDI to AC3 - Convert file now
View other music file formats
Technical DetailsAC3 allows for separate audio to be defined for each of the 6 speakers in the standard cinema and home cinema setup. This produces the effect of surround sound to the person listening to the audio file. The six channels consist of right front, center, left front, rear right, rear left and a sub woofer.
Associated programs QuickTime Player
VLC Media Player
Windows Media Player
Developed by Dolby Digital
MIME type  audio/ac3
audio/vnd.dolby.dd-raw
audio/x-ac3
Useful links Information on AC3
Offiial Dolby Digital Website
Convert AC3 file